Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimate Sizequeen

Wer ist eure persönliche Ultimate Sizequeen? Bitte nur max. 3 Namen auswählen, damit das Ergebnis auch möglichst authentisch wird. Dankeschön ;-)

Dauerhafte Umfrage
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Schade...
Es gibt so viele Namenlose Amateure die einiges aufnehmen können.😊
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ich fasse Mal zusammen
Marcella
Cindy und Joe,
Lys Extreme
Candy Striper
Steph & Cleo,
slackholes
Isabella Clark
Kinky Nicki
Naughty Alysha
DirtyGardenGirl
Stim99
Piercingbitch oder auch Tanja tachee
Payton
, Amazing Ty
Denny O
Carrie Canyon
Hot Kinky Jo
Delfynn Delage
Roxy Raye
Proxy Paige
SexySasha18 Oder auch Musclegap2015
Layla Extreme
Veneisse
Elmers wife
Latex Angel
Jenny Simpson
RaisaWetSX
O'Pearl
Penelope Black Diamond

Eine ganz schöne Sammlung.

Wird wohl nicht zu klären sein, wer das größte Kaliber schafft
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Alysha fällt mir noch ein.dreht oft mit Isabella Claro oder Hotkinkyjo zusammen
******rie Frau
11.574 Beiträge
Zwischenmeldung aus der Moderation :-)
Nachdem dieses Thema Ultimate Sizequeen so großen Anklang bei euch findet und ich mir zunächst überlegte, euch eine Liste in alphabetischer Reihenfolge zu spendieren, kam mir noch eine viel besser Idee *zwinker*

Tragt noch ein paar Namen von potentiellen Kandidatinnen hier im Thread zusammen, dann präsentieren wir euch in ein paar Tagen gern eine Umfrage zum Thema... wir werden die Liste einfach an das bestehende Startposting anhängen... *yo* und ihr:
****************************ate Sizequeen
Genauere Infos zu Beginn und Vorgehensweise dann nochmals hier im Thread *zwinker*

*blumenschenk*
euer Mod-Team
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
An eine Umfrage
Hab ich auch schon gedacht

Liste bisheriger Kandidatinen 2 Post höher
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seht Ihr,


....und schon ist es soweit....da hat sich noch eine Dame in meinem Kopf ausgebreitet.

Christine Thunder

*top*
Ein hübsches Schneckchen mit großen Piercings und einigen sehr abstrakten BDSM-Praktiken. Allerdings auch in eindeutiger Absicht mit großen Dildos, Muschipumpen etc. zu ertappen. *zwinker*
********onja Mann
25 Beiträge
beiderseits...
hmmm, nicht nur darstellerinnen können was wegstecken...hab´s auch gerne groß und fest in mir....
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich
Sind nicht nur Frauen dehnfreudig.

Es gibt da einen französischen? Darsteller der bis zu 4 Hände wegsteckt und ein paar andere Herren, die z.b. den Fuß bis kurz vors Knie schaffen bzw Fisten bis zur Schulter.

Also anal denke ich liegen die Damen da eine Armlänge zurück.

Allerdings kenne ich die Namen der Herren nicht.
auf welchen Seiten schaut ihr euch denn immer eure lieblings Fist und Dehnfilme an?
********onja Mann
25 Beiträge
handreichung
hmm, eine hand in mir reicht erst einmal fürs erste, smile......bin immer für neugierige hände dankbar...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation
Es ist soweit:

Die Umfrage zum Thema ist online! *zwinker* *freu2*

Ein paar Namen konnten wir ja schon zusammentragen und nun für Euch in einer Umfrage zum Thema zusammenfassen. Die Liste ist vor dem Eingangsposting: Dehnung & Sizequeens: Ultimate Sizequeen bzw. auf jeder Seite oben zu sehen.... *yo* und ihr:
****************************ate Sizequeen
Genauere Informationen zum Abstimmen stehen im Textfeld der Umfrage. *zwinker*

Selbstverständlich sind wir auch weiterhin auf noch nicht genannte Namen gespannt!

*blumenschenk*
euer Mod-Team
Ich hätte fast vergessen GoldilocksFist zu erwähnen. Die ist nämlich wirklich sehr groß gebaut unten rum. Ich glaube das größte was sie geschafft hat war ein 36 cm Umfang Plug.

Auf jeden Fall ist bei mir Nr. 1 Elmer Wife
Nr. 2 ist bei mir GoldilocksFist
Und Nr.3 ist Hot Kinky Jo

Problem ist nur GoldilocksFist kostet Geld deshalb habe ich noch nicht viel von ihr gesehen. *zufaechel*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden hier noch einige Namen zusammentragen....habe ich so das Gefühl. *mrgreen*
Als ich hier gestern Abend noch Mal nach ein paar Sizequeens gesucht habe, bin ich noch auf eine Dame mit dem Namen "ProlalpseQueen" gestoßen.

Sie war mir bis gestern unbekannt. Oder ich hab sie nicht wieder erkannt. *lol*
Sie hat ein Faible für ordentliche Größen jedoch liegt der Schwerpunkt ihrer Darstellungen, wie ihr Name schon erahnen lässt, beim Prolapse oder Rosebud.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Anmerkung
Alysha und Naughty Alysha sind 2 verschiedene😉
Vielleicht liegt es ja am nicht richtig geschriebenen Namen😂😂


Danke für diese Info. Ich hab die Namen aktuell gesplittet *yo*
da Alysha bisher noch nicht ausgewählt wurde, konnten wir eine Ausnahme machen und die Liste dahingehend nochmal ändern *zwinker*

fg Kulinarie *blume*, mod

**********ar_th Mann
60 Beiträge
...
Pierced Aspid gehört auch noch auf die Liste.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustigerweise stößt man bei der Suche nach den bisher genannten Namen im Internet auf einige Herrschaften die namentlich nicht bekannt sind aber trotzdem beachtliche Sizequeens sind. *raeusper*

Leider ist, gerade wenn es sich um ältere Aufnahmen handelt, die Bildqualität nicht die beste.
Mir ist hier noch eine Dame aufgefallen die sich "Annabelle Dangel" nennt.

*voting*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
"SlaveM" sollten wir auch nicht auf die Reservebank setzen....
Sie kann ebenfalls ordentliche "Rundstücke" verstauen. *raeusper*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Abigail Dupree" ist auch eine attraktive junge Dame die wohl noch nicht so vielen Leuten ein Begriff ist. *top*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Dame die mir bisher vollkommen unbekannt war, aber das Treppchen der Sizequeens erklimmt ist diese junge Dame hier:

"Badlittlegrrl" *top*

Sie scheint jedenfalls Bad Dragon Toys ins Herz geschlossen zu haben. *zwinker*
Sie scheint jedenfalls Bad Dragon Toys ins Herz geschlossen zu haben. *zwinker*
Also ich muss zugeben das ich auch eine Vorliebe für Bad Dragon seit 3 Jahren besitze. Ich habe mir jetzt auch vor kurzem einem in Größe L mit Suction Cup und Cum Tube bestellt. Von Preis her ist das eine Sache, die man nur ein paar mal im Leben für einen Dildo macht.
Woher weiss man, dass Penelope black Diamond eine sizequeen ist bzw hat da wer nähere Infos?
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Bei
Marcella geht auch einiges rein👍👍
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Fistinchen
Ist auch sehr aufnahmefähig 👍👍
*****_40 Mann
21 Beiträge
Fistinchen
Fistinchen ist heiss, vieles ist da echt extrem. Mein Favorit ist aber Annabelle Dangel. Ganz klar
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Wer ist das??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.