Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Ponygirls
219 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimate Sizequeen

Wer ist eure persönliche Ultimate Sizequeen? Bitte nur max. 3 Namen auswählen, damit das Ergebnis auch möglichst authentisch wird. Dankeschön ;-)

Dauerhafte Umfrage
********aton 
Themenersteller522 Beiträge
Mann
********aton Themenersteller522 Beiträge Mann

Ultimate Sizequeen
Es gibt einige Darstellerinnen, die beachtliche Geräte wegstecken. Leider habe ich nirgendwo eine aussagekräftige Information gefunden, wer nun wirklich DIE sizequeen ist.
Daher würde ich gerne eine Diskussion anstoßen, welche Darstellerin wohl die dehnfreudigste ist ( oder ist es gar keine professionelle Pornodarstellerin, eine ein Internet Sternchen oder gar eine Privatperson)
Payton, Amazing Ty und Denny O sind wohl relativ weit oben und Liste. Carrie Canyon evtl noch etwas mehr.
Meine favoritin ist aber eine namenlose Darstellerin in diversen Internet clips, die oft türkise Strümpfe trägt und z.b. eine Martiniflasche oder einen gigantischen schwarzen Dildo nutzt, dessen Spitze zurechtgeschnitten ist. Evtl kennt der ein oder andere den Clip, den ich meine.


P.s. ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Zumindest habe ich es nicht gefunden.

Ist ein Link zum entsprechenden Clip erlaubt?

Verlinkungen zu ungeschützten FSK18-Inhalten sind nicht erlaubt.
siehe Spielregeln... mod Kulinarie *blume*
************* 

*************  

Hot Kinky Jo

Delfynn Delage

Sind Profis auf Ihrem Gebiet *zwinker*
********* 

*********  

Dann gäbe es noch Roxy Raye und Proxy Paige.
*******o_62 
872 Beiträge
Mann
*******o_62 872 Beiträge Mann

Dann gibts da noch KarinaHamburg (hier im JC) die auf Videos recht locker 2 Hände in ihrer Pussy aufnehmen kann.
*******s85 
9 Beiträge
Mann
*******s85 9 Beiträge Mann

Ich glaub sie ist Amature .
SexySasha18 Oder auch Musclegap2015
*********_7071 
827 Beiträge
Paar
*********_7071 827 Beiträge Paar

Layla Extreme und Venaise*top**top*
*******o_62 
872 Beiträge
Mann
*******o_62 872 Beiträge Mann

Jaaaaaa, Veneisse ist *sabber*
Was die wegsteckt *bravo*
********aton 
Themenersteller522 Beiträge
Mann
********aton Themenersteller522 Beiträge Mann

Elmers wife
*********_7071 
827 Beiträge
Paar
*********_7071 827 Beiträge Paar

Latex Angel*top**top*
*******y96 
36 Beiträge
Frau
*******y96 36 Beiträge Frau

Elmer Wife, Hot Kinky Jo und solche kenne ich. Elmer Wife ist aber mein absoluter Favorit. *g*
********aton 
Themenersteller522 Beiträge
Mann
********aton Themenersteller522 Beiträge Mann

Unter dem Suchbegriff
worlds biggest stretched pussy

Findet Onkel Google sicher das passende Video das ich meine
**********_AEON 
Gruppen-Mod2.508 Beiträge
Mann
**********_AEON Gruppen-Mod2.508 Beiträge Mann

Jenny Simpson wurde noch nicht genannt....
....ist obendrein auch noch ein richtig hübsches Schneckchen. *happy*

RaisaWetSX wäre noch zu erwähnen wenn es um extreme Größen geht.

Die Dame mit dem Namen O'Pearl dürfte auch noch einigen Herrschaften ein Begriff sein. Sie war ja quasi eine der ersten die mit XXL-Dildos sehr ansehnlich hantiert hat. *knicks*
******rie 
Gruppen-Mod4.159 Beiträge
Frau
******rie Gruppen-Mod4.159 Beiträge Frau

Ultimate Sizequeen
Der Wahnsinn, welche Vielfalt an Namen hier genannt wird *top*

Ehrlich gesagt könnte ich zum Thema mit keinem einzigen Namen dienen *lol*

Zwar wähle ich mir schon ganz bewusst Filme/Szenen mit respektablen Fist- und anderen Dehnspielen aus... je größer umso besser *raeusper* ...aber die Namen der Damen (oder natürlich auch Männer, denn ich seh mir auch gern mal Männerfists/-dehnereien an) sind mir dabei völlig Wurscht... Hauptsache die Filme/Szenen begeistern inhaltlich, nachdem ich sie nach bestimmten "Tags" aussuchte *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*********_7071 
827 Beiträge
Paar
*********_7071 827 Beiträge Paar

Naughty Alysha ist auch ne verdammt geile Milf*top**top*
********aton 
Themenersteller522 Beiträge
Mann
********aton Themenersteller522 Beiträge Mann

Dafür
Könnte ich kein Modelabel oder Schuhmarke beim Namen nennen *haumichwech*

Piercingbitch fällt mir da noch ein (Tanja tachee aus salzburg)
**********_AEON 
Gruppen-Mod2.508 Beiträge
Mann
**********_AEON Gruppen-Mod2.508 Beiträge Mann

Richtig TwoHearts_7071 !
Naughty Alysha dürfen wir nicht vergessen.
DirtyGardenGirl ist eine Dame deren Name immer mit Prolapse in Verbindung gebracht wird. Bei ihrem Rosebud kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus.

UND, *hand*
Welche Dame wir ebenfalls nicht vergessen sollten ist eine der wenigen mit Flesh-Tunneln in den Schamlippen. "Stim99" früher unter dem Namen: Vinam&Chim zu finden.

Wir bekommen hier schon noch alle Sizequeens zusammen.
Ihre Namen sind mir dann wichtig wenn es etwas außergewöhnliches zu sehen gibt. Denn dann suche ich schonmal unter ihrem "Künstlernamen" nach weiteren Bildern oder Clips.

LG
PAN
*********_7071 
827 Beiträge
Paar
*********_7071 827 Beiträge Paar

Isabella Clark
Kinky Nicki
Sind auch nicht schlecht*zwinker*
*******tter 
57 Beiträge
Mann
*******tter 57 Beiträge Mann

Meine favoritin ist aber eine namenlose Darstellerin in diversen Internet clips, die oft türkise Strümpfe trägt und z.b. eine Martiniflasche oder einen gigantischen schwarzen Dildo nutzt, dessen Spitze zurechtgeschnitten ist. Evtl kennt der ein oder andere den Clip, den ich meine.

Das ist Cleo von Steph & Cleo, einem belgischen Pärchen.

Neben all den genannten und auch namenlosen oder unbekannten Size Queens fällt mir noch ein Pärchen ein, das unter dem Namen "slackholes" bei tumblr unterwegs ist und die Kunst des "slop boxings" zelebrieren und ihren "bucket cunt" feiern. (Sorry für die Anglizismen, aber eine deutsche Entsprechung ist schwer zu finden.)

Mir fallen noch einige weitere Amateure ein, von denen ich maximal den Vornamen oder Clips kenne, die aber durchaus in die Top-Riege gehören und es locker mit den Profis aufnehmen können. *zwinker*

Es lebe die Dehnsucht. *g*
*********_7071 
827 Beiträge
Paar
*********_7071 827 Beiträge Paar

Lys Extreme steckt auch ne Menge weg*top**top**top*
********aton 
Themenersteller522 Beiträge
Mann
********aton Themenersteller522 Beiträge Mann

Oh
Slavko holes kenne ich. Nur kannte ich nicht den namen
********aton 
Themenersteller522 Beiträge
Mann
********aton Themenersteller522 Beiträge Mann

In den
80er Jahren gabs noch eine, nicht besonders hübsch und fürchterlich geschminkt aber die hatte ein Video mit fisting mit 4 Händen. Der Titel war irgendwas mit Olympiade oder so. Das war besonders zu der Zeit schon mehr als aussergewöhnlich.

Und eine Seite von Cindy und ... Joe?
Da waren auch einige außergewöhnliche Bilder.
*******o_62 
872 Beiträge
Mann
*******o_62 872 Beiträge Mann

Jup, Cindy und Joe, ein dänisches Paar.
Schade das surfoo nicht mehr online ist...

80er... Candy Striper?
Mein erstes Fisting Video und dann gleich 2 Hände. Junge Junge, das waren noch Zeiten... *opa*
********aton 
Themenersteller522 Beiträge
Mann
********aton Themenersteller522 Beiträge Mann

Marcella
Dürfen wir auch nicht vergessen
*******ind 
175 Beiträge
Mann
*******ind 175 Beiträge Mann

Tolles Thema
Aber alle die ich kenne, wurden schon genannt. Danke für die weiteren Tips *top*
**********_AEON 
Gruppen-Mod2.508 Beiträge
Mann
**********_AEON Gruppen-Mod2.508 Beiträge Mann

Penelope Black Diamond kann auch einiges wegstecken.
Von dieser Dame sind allerdings fast nur kurze Vorschauclips zu finden.
Ab und zu auch mit anderen Frauen zusammen. *top*