Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimate Sizequeen

Wer ist eure persönliche Ultimate Sizequeen? Bitte nur max. 3 Namen auswählen, damit das Ergebnis auch möglichst authentisch wird. Dankeschön ;-)

Dauerhafte Umfrage
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ultimate Sizequeen
Es gibt einige Darstellerinnen, die beachtliche Geräte wegstecken. Leider habe ich nirgendwo eine aussagekräftige Information gefunden, wer nun wirklich DIE sizequeen ist.
Daher würde ich gerne eine Diskussion anstoßen, welche Darstellerin wohl die dehnfreudigste ist ( oder ist es gar keine professionelle Pornodarstellerin, eine ein Internet Sternchen oder gar eine Privatperson)
Payton, Amazing Ty und Denny O sind wohl relativ weit oben und Liste. Carrie Canyon evtl noch etwas mehr.
Meine favoritin ist aber eine namenlose Darstellerin in diversen Internet clips, die oft türkise Strümpfe trägt und z.b. eine Martiniflasche oder einen gigantischen schwarzen Dildo nutzt, dessen Spitze zurechtgeschnitten ist. Evtl kennt der ein oder andere den Clip, den ich meine.


P.s. ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Zumindest habe ich es nicht gefunden.

Ist ein Link zum entsprechenden Clip erlaubt?

Verlinkungen zu ungeschützten FSK18-Inhalten sind nicht erlaubt.
siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli... mod Kulinarie *blume*

Hot Kinky Jo

Delfynn Delage

Sind Profis auf Ihrem Gebiet *zwinker*
Dann gäbe es noch Roxy Raye und Proxy Paige.
Dann gibts da noch KarinaHamburg (hier im JC) die auf Videos recht locker 2 Hände in ihrer Pussy aufnehmen kann.
*******s85 Mann
15 Beiträge
Ich glaub sie ist Amature .
SexySasha18 Oder auch Musclegap2015
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Layla Extreme und Venaise👍👍
Jaaaaaa, Veneisse ist *sabber*
Was die wegsteckt *bravo*
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Elmers wife
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Latex Angel👍👍
Elmer Wife, Hot Kinky Jo und solche kenne ich. Elmer Wife ist aber mein absoluter Favorit. *g*
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Unter dem Suchbegriff
worlds biggest stretched pussy

Findet Onkel Google sicher das passende Video das ich meine
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jenny Simpson wurde noch nicht genannt....
....ist obendrein auch noch ein richtig hübsches Schneckchen. *happy*

RaisaWetSX wäre noch zu erwähnen wenn es um extreme Größen geht.

Die Dame mit dem Namen O'Pearl dürfte auch noch einigen Herrschaften ein Begriff sein. Sie war ja quasi eine der ersten die mit XXL-Dildos sehr ansehnlich hantiert hat. *knicks*
******rie Frau
11.568 Beiträge
Ultimate Sizequeen
Der Wahnsinn, welche Vielfalt an Namen hier genannt wird *top*

Ehrlich gesagt könnte ich zum Thema mit keinem einzigen Namen dienen *lol*

Zwar wähle ich mir schon ganz bewusst Filme/Szenen mit respektablen Fist- und anderen Dehnspielen aus... je größer umso besser *raeusper* ...aber die Namen der Damen (oder natürlich auch Männer, denn ich seh mir auch gern mal Männerfists/-dehnereien an) sind mir dabei völlig Wurscht... Hauptsache die Filme/Szenen begeistern inhaltlich, nachdem ich sie nach bestimmten "Tags" aussuchte *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Naughty Alysha ist auch ne verdammt geile Milf👍👍
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Dafür
Könnte ich kein Modelabel oder Schuhmarke beim Namen nennen *haumichwech*

Piercingbitch fällt mir da noch ein (Tanja tachee aus salzburg)
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig TwoHearts_7071 !
Naughty Alysha dürfen wir nicht vergessen.
DirtyGardenGirl ist eine Dame deren Name immer mit Prolapse in Verbindung gebracht wird. Bei ihrem Rosebud kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus.

UND, *hand*
Welche Dame wir ebenfalls nicht vergessen sollten ist eine der wenigen mit Flesh-Tunneln in den Schamlippen. "Stim99" früher unter dem Namen: Vinam&Chim zu finden.

Wir bekommen hier schon noch alle Sizequeens zusammen.
Ihre Namen sind mir dann wichtig wenn es etwas außergewöhnliches zu sehen gibt. Denn dann suche ich schonmal unter ihrem "Künstlernamen" nach weiteren Bildern oder Clips.

LG
PAN
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Isabella Clark
Kinky Nicki
Sind auch nicht schlecht😉
******cht Mann
110 Beiträge
Meine favoritin ist aber eine namenlose Darstellerin in diversen Internet clips, die oft türkise Strümpfe trägt und z.b. eine Martiniflasche oder einen gigantischen schwarzen Dildo nutzt, dessen Spitze zurechtgeschnitten ist. Evtl kennt der ein oder andere den Clip, den ich meine.

Das ist Cleo von Steph & Cleo, einem belgischen Pärchen.

Neben all den genannten und auch namenlosen oder unbekannten Size Queens fällt mir noch ein Pärchen ein, das unter dem Namen "slackholes" bei tumblr unterwegs ist und die Kunst des "slop boxings" zelebrieren und ihren "bucket cunt" feiern. (Sorry für die Anglizismen, aber eine deutsche Entsprechung ist schwer zu finden.)

Mir fallen noch einige weitere Amateure ein, von denen ich maximal den Vornamen oder Clips kenne, die aber durchaus in die Top-Riege gehören und es locker mit den Profis aufnehmen können. *zwinker*

Es lebe die Dehnsucht. *g*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Lys Extreme steckt auch ne Menge weg👍👍👍
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Oh
Slavko holes kenne ich. Nur kannte ich nicht den namen
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
In den
80er Jahren gabs noch eine, nicht besonders hübsch und fürchterlich geschminkt aber die hatte ein Video mit fisting mit 4 Händen. Der Titel war irgendwas mit Olympiade oder so. Das war besonders zu der Zeit schon mehr als aussergewöhnlich.

Und eine Seite von Cindy und ... Joe?
Da waren auch einige außergewöhnliche Bilder.
Jup, Cindy und Joe, ein dänisches Paar.
Schade das surfoo nicht mehr online ist...

80er... Candy Striper?
Mein erstes Fisting Video und dann gleich 2 Hände. Junge Junge, das waren noch Zeiten... *opa*
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Marcella
Dürfen wir auch nicht vergessen
*******ind Mann
471 Beiträge
Tolles Thema
Aber alle die ich kenne, wurden schon genannt. Danke für die weiteren Tips 👍🏻
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Penelope Black Diamond kann auch einiges wegstecken.
Von dieser Dame sind allerdings fast nur kurze Vorschauclips zu finden.
Ab und zu auch mit anderen Frauen zusammen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.