Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
990 Mitglieder
zum Thema
Im Supermarkt131
Habt Ihr im Supermarkt schon einmal jemaden Kenngelernt mit dem Ihr…
zum Thema
Warum nutzt ihr Online-Dating?289
Weil keine Möglichkeit im wahren Leben, weil du dich im Supermarkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crisco .. im Supermarkt ! ?

*****sub Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Crisco .. im Supermarkt ! ?
Hallo an alle...

Weiß event jemand ob man das Crisco Fett auch in einem Supermarkt :
Kaufland , Globus , ..... oder so bekommt.
Oder nur auf dem Online Weg .
Lg
******aar Paar
93 Beiträge
Hi,
Bei uns gibt es das im Real!
Gruß
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, Real hat's zum Beispiel auf seiner Website, vermutlich dann wohl vielleicht auch im Laden *nachdenk*

https://www.real.de/product/ … 08sC91m_Ig8AVpa5O0mHjXCQt4xE
Bei und im Rewe und in Galeria Kaufhof.
****ao Mann
188 Beiträge
Warum wollt ihr den crisco haben es gibt auch Alternativen die nicht so fetthaltig sind
******420 Mann
313 Beiträge
Yes!
Gibt es auch bei uns im Real,- in der "USA-Food"-Abteilung.
***er Mann
7.614 Beiträge
Kann man das Fett gleich im Laden ausprobieren? *g*
****ao Mann
188 Beiträge
Bestimmt wenn du die Anzeige anschließend verkraften kannst ....
*****sub Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
@***er
Viiiiiieeeeeelen Dank für solch einen kreativen und bedeutungsvollen Beitrag zum Thema
***er Mann
7.614 Beiträge
Naja, was will man sagen. Anscheinend stimmt das Gerücht, dass die Deutschen keinen Humor haben.
******a62 Mann
92 Beiträge
@passao.... Alternativen?
...erzähl mal von den Alternativen...
********lay2 Mann
224 Beiträge
Alternative
Ich finde Palmin Soft besser wie Crisco. Gibt es auch überall.
Meiner Meinung nach das beste ist jedoch BoyButter.
sehr sehr interessant
*wow* sehr gut zu wissen, danke
crisco ist einfach das beste.

gg Michaela
*****sre Paar
307 Beiträge
Kommt aus dem Veterinärbereich
wir benutzen seit langem:

VetGel von Kerbl

Gibt es bei Amazon oder in der Bucht.

Sehr ergieibig. Preiswert. Nicht fettend . Zudem kein Fädenziehen wie z.B. bei J-Lube
Wir sind auch bei VetGel gelandet
nachdem wir vorher zudem Eutra-Melkfett ausprobiert hatten. Aber Eutra wird wohl (wie Vaseline) auch aus Mineralöl gewonnen und das fanden wir dann nicht so prickelnd in uns *zwinker*
****ao Mann
188 Beiträge
Jepp kann ich bestätigen das Vet gel ist spitze
******lex Mann
1.438 Beiträge
Und das VetGel...
... kauft ihr wo?
(Auch in einem Laden wie z.B. REAL)
****ao Mann
188 Beiträge
Bestimmt such im Geschäft aber einfacher gehts bei Amazon
Online bei
Amazon.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Da ich es schön finde zu ...
... schlendern und zu stöbern, wäre ich über Tipps für einen Einkauf (nicht online) dankbar. *g*
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße! *g*
VetGel
Die Eigenschaften von VetGel hören sich mal echt gut an,
perfekt einfach!!!
das muss ich Probieren.

Vielen Dank

Michaela
********lay2 Mann
224 Beiträge
Vetgel
Vetgel, Veterinär-Gel, gibt es auch im Landwirtschaftshandel zu kaufen. Wird bestimmt lustig werden die häusliche Verwendung zu erklären.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Crisco habe ich bis her noch nirgends gefunden im Supermarkt nur im Onlinehandel..

Liebe Grüße

SubiCat *katze*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Crisco
Crisco gibt es auch nicht im normalen Laden. Kommt aus Amerika. Deshalb auch Palmin Soft einkaufen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder und Mit-ohne-Glieder(innen) *knuddel* ,

Zum VetGel oder Gleitschleim von Kerbl möchte ich noch etwas loswerden.

Ich selbst war sehr lange Fan von diesem Produkt, da seine Gleitfähigkeit, verbunden mit null Klebrigkeit oder Fäden ziehen unbestritten absolut erste Klasse ist. Mir ist kein anderes Mittel bekannt daß sich so hervorragend verwenden lässt. *spitze*

Leider kommt jetzt ein sehr großes ABER mit sehr fadem Beigeschmack:
Wenn ich nicht, von einem findigen JC-Mitglied, darauf aufmerksam gemacht worden wäre wüste ich es heute noch nicht:
-Gesundheitsschädlich beim Verschlucken.
-Verdacht auf krebserzeugende Wirkung.
-Giftig für Wasserorganismen, kann in Gewässern längerfristig schädliche
Wirkungen haben.
-Kann das Kind im Mutterleib möglicherweise schädigen.
siehe hier: (Sicherheitsdatenblatt)
http://www.thanato-shop.com/ … leitschleim_Vet_20100521.pdf

*oh* nachdem ich das gelesen habe war meine Euphorie erstmal im Keller. Und daß einem bei jeder weiteren flutschigen Aktion die Lust fehlt um das Zeug zu verwenden ist auch verständlich. *huch*

Es handelt sich immer noch um ein Veterinärgel das anderen Standarts entspricht als ein Gleitgel für Humanmedizin bzw. wenn man so möchte die Erotik. *nachdenk*

Es ist zwar nicht so daß mir das nicht bewusst war, allerdings hatte ich niemals damit gerechnet daß in solchen Gleitmitteln (solche) gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe verarbeitet sind. Immerhin handelt es sich ja nicht um ein Gleitmittel für HT-Rohre. *zwinker*

Seitdem habe ich mir die Mühe gemacht und mich generell über Gleitmittel etwas genauer informiert. Seltsamerweise darf in Deutschland heute so ziemlich alles verkauft werden wenn es einen schönen Namen hat und toll aussieht. ...oder angenehm duftet. -ob einem nach dem Einatmen ein dritter Hoden wächst, oder einer der zwei vorhandenen abfällt, ist dabei egal. *ironie*
Auch namhafte Produzenten wie Durex haben einige Produkte bei Gleitgelen auf dem Markt die gnadenlos wegen ihrer Inhaltsstoffe durchfallen. *alarm*

Ehrlich gesagt kann einen das Abschneiden (bei Stiftung Warentest z.B.) verschiedener Produkte schon perplex dastehen lassen wenn man sich vor Augen führt, verschiedenes in gutem Glauben verwendet zu haben. *gr3*

Versteht mich also bitte nicht falsch, ich möchte an dieser Stelle keine Produkte maadig reden.
Eine gesunde Skepsis schadet niemandem, ein Produkt das dem Hersteller Knatter eintreiben soll aber evtl schon. *zwinker*

Ich bin nach wie vor der Meinung daß alles was im Lebenmittelbereich verwendet wird wie z.B. Cocosfett, Crisco (Backfett wenn ich mich nicht verguckt habe) kein Grund zur Sorge sind.
....solange diese auch NUR mit der Haut in Kontakt kommen wenn es ums "Dehnen" geht.
Inwiefern sich evtl. Bestandteile/Inhaltstoffe lösen wenn diese mit Utensilien wie Dildos/Plugs etc. in Verbindung geraten steht wieder auf einem anderen Blatt. *floet*

*blumenschenk*
Viele Grüße
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.