Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
der schönste namen für die weibliche brust...122
Mich würde was interessieren: 1. wie nennen frauen ihren eigenen…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde mir wünschen

Ich würde mir wünschen
dass die Fotos nach weiblich/männlich getrennt werden.

Ich mag mir nicht sooo wahnsinnig gerne x männliche Analdehnungsbilder anschauen müssen, würde mir wünschen ich könnte das vorab wählen, ob ich weibliche oder männliche Genitalien sehen werde.

Es darf ja Jede/r wie er will, aber ich sollte das doch dann auch dürfen, finde ich.

Bin ich dann automatisch falsch hier? wäre schade.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hmmm das ist in der tat ein eigenes thema darüber zu diskutieren, da werden manche pikiert sein und andere zustimmen. Verstehen kann ich dich durchaus....
Mir geht es ähnlich. „Mal“ ist für mich als Mann ohne Bi-Ader durchaus okay, wenn im Foto eine Dame zumindest ansatzweise vorkommt. Ich denke aber, dass es hier wie so oft am Herrenüberschuss scheitert.
*******ondy Paar
116 Beiträge
Wir mögen zwar grundsätzlich Beides (w und m), fänden aber auch getrennte Bildertreads praktischer. Unter Anderem auch aus Rücksicht auf all diejenigen, die eben nicht beide Geschlechter mögen.
****a_e Mann
125 Beiträge
Das dürfte ja kein grosses Problem sein, getrennte Bilderthreads zu erstellen.
Es ist verständlich, das man sich nur für bestimmte Bilder interessiert und andere nicht so gerne sieht.
Wenn es getrennt würde, kann ja jeder selber entscheiden, was er oder sie sich anschauen möchte.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
***er Mann
7.614 Beiträge
Gute Idee, ich finde Frauenärsche auch nicht so interessant. Gibt es jetzt auch einen Männerarsch thread?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ... dann beobachtest Du den Thread einfach nicht *neck*
***er Mann
7.614 Beiträge
Tschuldigung. Ich vergaß, dass so Gleichberechtigung aussieht.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *wink*

... schön, dass man hier schlafen darf *lach*

Hier nun der gewünschte Gegenstück Thread:

Dehnung & Sizequeens: Bilderthread Männer

*kaffee*
*******Andi Mann
31 Beiträge
da bin ich auch für, gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.