Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen234
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?263
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fötzchen dehnen

Das Fötzchen dehnen
Ich möchte die Erfahrung sammeln, das mein Fötzchen gedehnt wird. Ich habe u.a. Dildo mit 4,5 und 5 cm Durchmesser.
Mehr geht nicht.
Mit viel Erregung habe ich eine Zitrone, im Gummi, versucht einzuführen. Aber sie ging über einen gewissen Punkt nicht weiter rein. Das fand ich sehr schade.
Ich kann squirten, und mit 3-4 Finger innen das unterstützen.
Aber ich möchte mehr!
Ist das möglich?
****_LS Paar
997 Beiträge
Jaaaaa
es ist möglich glaub mir
und es ist mega geil

ich habe mit einer orange geübt erst eine kleine dann immer grösser werdend
den Wiederstand musst du einfach langsam überwinden es spannt etwas ist aber ein geiles gefühl vorallem wenn du bisschen auf schmerz stehst gehst du ab.
So war es bei mir mal

kannst mich gerne anschreiben wenn du noch fragen hast.

liebe grüsse Frau LS
Mein Fötzchen
hatte keine normale Entbindung. Sondern Kaiserschnitt.
****_LS Paar
997 Beiträge
na
aber so wie es aussieht geht da schon einiges rein
langsam dehnen ganz einfach
zeit lassen
das geht nicht von heute auf morgen
Sicher geht das....
Versuche es doch ganz einfach mal mit einem aufblasbaren Dildo, in dem Du Ihn langsam und gefühlvoll in dein Fötzchen Stück für Stück aufpumst, bis Du einen gewissen Druck in dein Fötzchen spürst. Dann solange ausharren bis sich der Druck gelegt hat und dann einfach so weiter machen. Aber immer mal wieder einbisschen den Druck zur Entspannung ablassen. Und dieses dann einfach mehrmals wiederholen und zwischen durch kannst Du es ja dann auch immer mal wieder mit der Zitrone probieren.

Wünsche Dir viel Spass, Freude und natürlich auch Erfolg dabei dein Ziel zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen, Bunti335
********lay2 Mann
224 Beiträge
Helfende Hand
Am einfachsten ist es wenn es ein anderer macht. Dann kannst du dich entspannen. Wenn du es selbst versuchen willst. Mach es im stehen, dann bist du entspannder und kannst auch grössere Sachen einführen. Und viel Schmiere verwenden. Geh mal auf Dehnsuchtinfo. Da gibt es jede Menge Tipps. Viel Spass beim neuen Hobby.
Ich denke auch das eine "helfende Hand" hilfreich sein könnte.
Es ist schon schwer sich zu entspannen wenn man gleichzeitig ein bestimmtes Ziel hat. Dazu kommt das Frau ihre eigene Pussy kaum erreichen kann ohne dabei Muskelspannung in der Bauchmuskulatur aufzubauen, dann wird auch schnell der Beckenboden "aktiviert", also angespannt und genau das möchte Frau dann ja eben nicht.

Ich denke das hier sicherlich hilfreiche Frauen oder Männer zu finden sein sollten. Es muss ja nicht in einer Orgie ausarten, Mann/Frau kann sich ja vielleicht auch auf die Dehnungsaufgabe konzentrieren.

Und der epi-no ist natürlich auch eine schöne Möglichkeit die Frau auch allein benutzen könnte.

Also viel Spass dabei...
Nicht wichtig
Ist das absolute Maß!
Das Gefühl ausgefüllt zu sein ist das Schöne. Und das ist bei jedem / jeder individuell, je nach Körperbau, Konstellation, Empfinden und Übung.
Wenn du fühlst es ist groß, ist es das au, egal, was andere rein kriegen.
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte damals mit einer Silikonhand geübt, als das funktionierte, hat es auch mit einer Männerhand geklappt....

Der Tipp mit dem Partner dafür ist zwar am besten, allerdings hat nicht jeder so einen zur Hand ... (wie doppeldeutig) *lach*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Partner oder nicht
Es kommt natürlich auch darauf an, ob der Fistpartner/in auch gleichzeitig der Lebenspartner sein soll oder muss. Es wäre ja auch möglich, das man einen Freund/in hinzu zieht.
Nicht verzagen
Das Problem beim DIY ist, daß man sich dabei zu sehr verbiegen muss und damit verspannt. Wenn Du es machen lässt, Männlein oder Weiblein, wird es mit der Zeit - garantiert.
Ich hatte auch Bedenken nach einer OP und hab das meinem Frauenarzt gesagt - der hats sofort ausprobiert - ohne Hintergedanken - und der Anfang war mehr als vielversprechend..
Also - Kopf hoch
*********chen Frau
11 Beiträge
Blöde Frage
Aber macht man den Beckenboden nicht mürbe? Die Frage ist ernst gemeint, ich bin nach drei natürlichen Geburten froh, dass alles wieder eng ist und eine Zitrone nicht einfach so reingeht *floet*
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_LS:
na
aber so wie es aussieht geht da schon einiges rein

Ich wollte hier noch drauf eingehen... sieht man es der Vagina denn im Ruhemodus an *nachdenk* *frage*

Und:

*********chen:
Aber macht man den Beckenboden nicht mürbe? Die Frage ist ernst gemeint, ich bin nach drei natürlichen Geburten froh, dass alles wieder eng ist und eine Zitrone nicht einfach so reingeht

Gibt doch Beckenbodentraining... zudem lässt man sich ja meist nicht jeden Tag fisten, sodass der Körper Regenerierungsphasen hat .... so meine Erfahrung...
Muskel werden durch Training gestärkt, sie leinern nicht aus, das passiert eher wenn man sie nicht benutzt.
Ja, durch Training wird es leichter die Muskel zu weiten, sie werden flexibler, aber auch kräftiger.

Das merkt man ja auch beim Dehnen vor dem Sport. Aus dem Grund wird Beckbodentraining heute auch bei Senioren empfohlen, wobei es da wohl nicht um sexuelle Lust geht. *gg*.
"Was rastet, das rostet" *ggg*


Ich hatte auch Bedenken nach einer OP und hab das meinem Frauenarzt gesagt - der hats sofort ausprobiert - ohne Hintergedanken

Wow, das finde ich sehr gut und mutig. Du hast darüber mit deinem Arzt gesprochen und der hat offenbar sehr gut reagiert. *bravo* an beide...
*****_th Paar
177 Beiträge
Hallo,

Möchte nur kurz meine Erfahrung zu den Thema schreiben. Ich durfte durch mein damaligen Herrn erfahren das ich doch mehr in mir aufnehmen kann als ich je gedacht habe und es ist unglaublich schön. Ich allein habe das nie allein hin bekommen aber mit ihm ging es sehr einfach allerdings nur mit fast täglichen üben. Es ist wie mit allen im Leben üben üben üben. *zwinker* es lohnt sich!!!! Lg Bea
******lex Mann
1.424 Beiträge
Du kannst auch mit einen ...
... großen Dildo mit Standfuß üben (es gibt auch aufblasbare und welche mit Vibration).
Den kann man überall an glatten Gegenständen fest ploppen (am Fliesenboden und -wand, der Badewanne und Dusche, am Nachtschränkchen und manchmal sogar an einer Tür ...).
Dann hast du die Hände frei und kannst dich auf das üben konzentrieren und auf die ganzen Gefühle beim dehnen. *zwinker*
Und du kannst die Stellung variieren. Mal kannst du ihn reiten, mal im Doggy-Style ...
Viel Spaß dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.