Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Darmreinigung

Perfekte Darmreinigung
Hallo @ All,
ich hab da mal eine Frage, wie bereitet Ihr euch auf´s anale Fisten vor?
Wie bekommt ihr Euren Darm leer und wirklich sauber?

Ich bin für jede Möglichkeit dankbar!
*******nees Paar
403 Beiträge
hier nochmal
Er wird regelmäßig einer Einlaufbehandlung unterzogen, wenn die Herrin Lust darauf hat, sich sein Hinterstübchen mal wieder ausgiebig vorzunehmen.
Zunächst soll er einfach richtig schön sauber sein, wenn sie sich mit seinem After beschäftigen will. Sie hat zwar keine Scheu, wenn mal ein Restchen im Spiel ist, aber so ein Einlauf hat schon als eigenständiges Spiel etwas Forderndes. Im ersten Durchgang füllt sie ihm den Darm mit 2,5-3 Liter klarem, lauwarmem Wasser. Dazu verwendet sie einen transparenten Einlaufbeutel mit 3l Inhalt, der an den Handtuchhalter über der Badewanne gehängt wird. Er darf in oder neben die Wanne knien, den Oberkörper runter auf die Unterarme.
Sie steckt ihm die Kanüle und ein Stück Darmrohr hinten rein und dann heißt es: Wasser Marsch. Nicht zu schnell, schön gleichmäßig, sodass er nicht zu früh zu krampfen beginnt. Wenn die ersten Krämpfe kommen, gibt es ein kleines Päuschen, aber der Beutel wird komplett geleert, da gibt es kein Vertun. Er liebt diese intensive Mischung aus Zuwendung, Zwang, körperlicher Herausforderung und Schmerz. Die Herrin fordert Disziplin und genaues Befolgen der weiteren Maßnahmen. Zunächst darf er einhalten in der Stellung, in der er die Füllung empfangen hat. Einhaltehilfen wie aufblasbares Darmrohr etc. gibt es nicht. Sie fordert Beherrschung durch Zusammenkneifen, was ihm nicht leicht fällt, da die Herrin den After regelmäßig weitet und fistet. Wenn die Herrin merkt, dass er mit der Füllung halbwegs zurecht kommt, muss er aufstehen und aufrecht stehen bleiben, was das Einhalten deutlich schwerer macht und den Drang und auch mögliche Krämpfe verstärkt. Es ist schwierig, aufrecht stehen zu bleiben, wenn er einen Krampf aushalten und durchdrücken muss. Die Herrin hat ein gutes Gespür, wenn es wirklich schwierig wird, und erlaubt dann in aller Ruhe und ohne Hast den Gang zur Toilette. Hinsetzen heißt noch nicht Entleeren. Nochmal verlangt sie Disziplin und lässt ihn noch eine Weile laut und deutlich zählen, bevor sie ein Einsehen hat und Entleerung befiehlt. Bei der großvolumigen Füllung ist es wichtig, sehr langsam und vorsichtig mit dem Entleeren zu beginnen, da eine sofortige explosive Entleerung eher Krämpfe verursacht. Wenn dann nach langsamem Beginn die gleichmäßige Leerung beginnt, ist es ein Hochgenuss für ihn. Er darf sich Zeit lassen, bis das wohlige Gefühl völliger Sauberkeit eintritt. Wenn nach der ersten Runde auch zum Schluss noch kein klares Wasser kommt, ordnet die Herrin eine zweite Runde an, die der ersten in Füllmenge und Einhaltebedingungen ziemlich entspricht. Da macht sich die körperliche Anstrengung dann schon bemerkbar und er hat durchaus Mühe, die zweite Runde genauso diszipliniert durchzuhalten. Aber auch da steht die Herrin mit helfender Hand zur Seite, um seine Vorbereitung ganz in ihrem Sinne zu Ende zu bringen.
Nach dieser Vorbereitung steht dann einer ausgiebigen Analdressur mit Plugs, Fisting, Stahlkettenfüllung, Gummikugelkette etc. nichts mehr im Wege. Genuss und Geilheit pur für beide. *smile*
Ich mache eine Darmspülung nur mit lauwarmen Wasser und nach der Entleerung noch mal eine Spülung, dann ist auch der Rest raus und alles sauber .

Habe bisher damit gute Erfahrungen gemacht. Durch das lauwarme Wasser wird die Darmflora nicht gestört und alles ist gut.

Zusätzlich pflege ich den After immer mit etwas Vaseline, dadurch bleiben die Ränder immer geschmeidig und weich.

Einfach und unkompliziert, aber effektiv.

LG SklavinElea
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@ SklavinElea
Sehr Kompetent!! Mein Kompliment!!!
darmreinigung
Ich versuche, wenn es sich planen lässt, 24 stunden davor nichts bzw wenig zu essen..
zwei Stunden davor reinige ich meinen darm mehrfach.
So kann ich sicher sein das auch bei intensiver bearbeitung nichts"nachrutscht" *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liebguck*

Da muss ich mal nachfragen... was ist, wenn man spontan Lust bekommt.... also, wenn man Sex hat und dann auch Lust auf mehr bekommt?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das löst dann das, was im Enddarm ist, meiner Meinung nach... aber das war jetzt nicht das Thema, denn da ist ja nicht immer was im Rektum....

... aber nun gut *zumthema* *mrgreen*
*******nees Paar
403 Beiträge
Ja, nicht ganz einfach das mit der Spontanität.
Wer regelmäßig zur Toilette geht, kann damit rechnen, dass die Ampulle im
Normalfall leer ist. Aber eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht. Ansonsten
kommt es einfach darauf an, mit eventuellen Restchen gelassen und souverän
umzugehen. Einfach immer ein Kondom benutzen. Wenn was hängen bleibt,
ganz locker ein neues drauf und weiter gehts. So handhabt das auch meine Herrin,
wenn Sie mich fistet oder mit Plugs bearbeitet. Ist ihr Handschuh schmutzig
geworden, wechselt sie ihn schnell und kommentarlos. Meist bekomme ich das
nicht mal mit. Wer entspannt damit umgeht, hat gewonnen, weil das Thema
seine Bedeutung verliert.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****mmy:
Dann sollte man sich mit der Anatomie seines Darmes auch ein bissle auskennen.

Stimmt *top*

**********xtrem:
24 stunden davor nichts bzw wenig zu essen..

... das hatte mich nur etwas irritiert...

Entweder ist es Gang und Gäbe und/oder bleibt halt jedem selbst überlassen ...

Finde einfach interessant, wie es immer so gehandhabt wird... *les*
*********chen Frau
11 Beiträge
Michaela_extrem
Du isst dann 24 Stunden vorher einfach nichts? 😳
Das ist leider nicht nur ungesund sondern auch sinnlos, dein Darm verdaut oft längere Zeit als 24 Stunden bestimmte Speisen... bzw. wenn die Verdauung lahm ist.
Einen Tag nichts essen wäre nie das Ganze nicht wert 😳
*******rige Mann
202 Beiträge
Darm spülen
Er benutzt dazu ein flexibles Darmroh 30 cm lang, an die Dusche angeschlossen,
wenns noch tiefer sein soll kann kann ein Teil vom Schlauch mit eingeführt werden.
Mit angenehm temperieren Wasser wird so lange gespühlt bis nur noch sauberes Wasser kommt.

Dann ist alles sauber und bereit gedehnt zu werden bis zum tiefen fisten

Gruss der Bär
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ Deamluna
Ich habe es jetzt noch einmal mit deiner sanften Methode ausprobiert. ☺ Ich bin sehr begeistert, wie unkompliziert das war gegenüber den letzten Malen vor zwei Jahren. Da hatte ich leider leichte "Bauchkrämpfe". Aber jetzt war alles gut.
👍

Wer pflegt denn seine Rosette nach dem spülen auch mit Creme? (Gibt es Alternativen zu Cremes?)
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******sDD:
Wer pflegt denn seine Rosette nach dem spülen auch mit Creme? (Gibt es Alternativen zu Cremes?)

Kokosöl geht immer *top*
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ Undercoverluder
Ah, ich ahne es schon. *zwinker* Kokosöl ist ein bisschen wie eine Wundermedizin für den Körper. 👍
Danke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.