Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdehnung vs. Analtiefe

******llo Mann
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Analdehnung vs. Analtiefe
Momentan trainiere ich recht regelmäßig mit dem
Analdehner Intimidator (habe ich von dem Online-Shop mit m).

Klar ist, den will ich ganz rein haben, mal schauen, ob es klappt.
Allerdings möchte ich auch mal die Erfahrung in die Tiefe zu gehen.
Da gibt es auch was von Crackstuffers.

Der Tiefentrainer 2.0 – Crackstuffers Curved Depth Trainer muss auch nicht besonders
dick sein, da er recht gut einführbar sein muss.

Was haltet ihr davon? Trainiert ihr paralell auch in die Tiefe?
*****rDu Paar
1.744 Beiträge
Mach es uns
doch einfacher. Stell zwei Bilder rein, dann weiss jeder um was für Teile es geht, ohne erst durchs Internet surfen zu müssen.
Und generell, Tiefe ist für mich genauso bedeutend wie Umfang. Allerdings nicht unbedingt immer gleichzeitig.
***er Mann
7.568 Beiträge
dem stimme ich zu: Bilder, bitte.

Für mich macht es der Dehnungsreiz, nicht die Tiefe.
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Ich
Der Männliche Teil,stehe auf beides😊👍
******llo Mann
3.381 Beiträge
Themenersteller 
*********_7071:
Ich
Der Männliche Teil,stehe auf beides😊👍

Das Bild habe ich schon mal gesehen. Solche will ich auch.
***er Mann
7.568 Beiträge
Wow, die kommen einem ja aus dem Mund wieder raus:-)
****3ss Mann
75 Beiträge
Haben will...
@******rts: gehen die komplett rein?
*****you Mann
49 Beiträge
Die Beiden
blauen habe ich auch. Ich bekomme Sie bis etwa 8cm vor dem Griff rein, dann ist schluss im Kanal. Keinen mm weiter.
Wie ist das bei Euch?
Übrigens steh ich mal auf tief und dann wieder auf dehnen.
******llo Mann
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte auch Bilder posten, diese wurden allerdings wieder gelöscht.
Warum das Bild von @******rts noch da ist, weiss ich nicht.
Ich finde die Teile sehr geil, sind nicht besonders dick, was ja an sich von Vorteil ist.

Das heißt also, ihr läuft zweigleisig und geht auch in Richtung Tiefe.
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Nicht dick
Naja.die linken beiden haben 4 und 6cm Durchmesser
Aber kommt immer auf die Situation an.was geil macht😉👍👍
@ Tom4you
Ich habe mal mit einem früheren befreundeten Arzt darüber diskutiert. Generell lehnt er es ab, so dermaßen in die Tiefe zu gehen, auch oder vor allem mit einem 40cm Darmrohr. Wenns also nicht weiter geht, ist Schicht im Schacht und das sollte man seinem Körper auch zugestehen. "Kein Moralapostel bin" Ich kenne selbst den Reiz des tiefer und weiter / breiter *zwinker* *ggg*
*********chen Frau
11 Beiträge
Stimme dir zu LadyKatja
Sobald gemerkt wird, dass es nicht weitergeht ist Schluss... der menschliche Enddarm ist Definitiv nicht 40 cm lang und die Passage nach dem enddarm ist sehr schmal und es können wirklich leicht Risse entstehen.
So...Genug *senf* dazu gegeben
******rie Frau
11.483 Beiträge
*huhu* liebe Mitglieder,

bitte achtet darauf, dass wir uns hier im Bereich "Diskussion" befinden.. siehe Dehnung & Sizequeens: Pinnwand

Das erste Bild diente zur Erleichterung der Erklärung im Startposting und hatte somit seine Daseinsberechtigung *zwinker*

Den letzten Bildbeitrag findet ihr nun hier im Bilderbereich im richtigen Thread:
Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien!

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.