Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Plug

********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
24/7 Plug
Hallo zusammen!
Ich liebe es, ausgefüllt zu sein. Am liebsten dauerhaft und gerne immer größer *grins*
Allerdings sind die meisten Plugs - finde ich - unbequem zu tragen. Damit meine ich nicht das 'unangenehme' Gefühl im Darm, sondern der Fuss, der manchmal ziemlich heftig scheuern kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meinen liebsten Dauerplug trage ich gerne auch mal eine Woche permanent (außer beim Geschäft machen), aber der ist halt sehr klein (5cm Durchmesser) und so fehlt mir das Dehngefühl. Derzeit ist 7 - 8 cm bei mir möglich, je nach Tagesform.

Und eben in dieser Größe habe ich keine vernünftigen Plugs mehr gefunden, die mich permantent er- und ausfüllen. Habt Ihr Tipps, Ideen?! Falls Links zu Produkten hier nicht erwünscht sind, dann gerne via PN.
Danke für die Hilfe!!!
********iger Mann
382 Beiträge
Google mal nach "Plug Escape"
... und "Diburnium".
Des gibt's auch bei anderen Shops.
Der hat 8cm Durchmesser und einen symmetrischen, weichen Fuß. Der ist dauertragegeeignet.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ist es überhaupt sinnvoll, eine Dauerdehnung zu verfolgen.
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Dauerdehnung
Aber klar! Es fühlt sich genial an und man kann dann ja immer größer gehen. Also ich will schon, dass da mal deutlich mehr reingeht ... Ich habe hier meinen MEILENSTEIN Dildo in meiner Vitrine, der hat 10cm Durchmesser. Der muss da schon bequem rein und raus. Und dann geht es weiter, bis die Anatomie eben sagt, jetzt geht nichts mehr.

Irgendein Hobby braucht der Mensch *haumichwech*
*********ogne Mann
142 Beiträge
Dauerdehnung ist geil
Hallo ich trainiere mich gerade wieder hoch.
Vor 10 Jahren hab ich den Fistarm 7,5 cm locker geschafft.
Meine Grenze ist im Moment noch bei 7 cm.
Fürs Training trage ich einen 6 cm Plug dauerhaft wenn ich zu Hause bin.
Zwischendurch auch mal nen 6,5 er für ein paar Stunden.
Über Nacht ist es auch geil. Man fühlt sich den ganzen nächsten Tag sehr weit offen. *gg*
*****_24 Mann
476 Beiträge
Hallo ,
ich schlafe auch gerne mal mit nem Plug drinn oder nehme einen Kugeldildo der so lang ist das über die 2. Muskelstelle / im Knick drüber geht.
Das entfernen ist sehr behutsam, dannach geht aber auch gleich ein längerer Dildo problemlos bis zum Anschlag rein.

Kugel D= 5 cm 2stück Länge ca 40 cm

Dildo dannach hat ca.D 60 Länge ca 35 mm einführbar
******llo Mann
3.393 Beiträge
********iger:
Google mal nach "Plug Escape"
... und "Diburnium".
Des gibt's auch bei anderen Shops.
Der hat 8cm Durchmesser und einen symmetrischen, weichen Fuß. Der ist dauertragegeeignet.

Bei "Plug escape" kommt nichts sinnvolles bei raus.
******llo Mann
3.393 Beiträge
********iger:
Google mal nach "Plug Escape"
... und "Diburnium".
Des gibt's auch bei anderen Shops.
Der hat 8cm Durchmesser und einen symmetrischen, weichen Fuß. Der ist dauertragegeeignet.

Danke für den Tipp zum. Shop. Da gibt es echt genial è plugs, richtig dick und auch sehr lang. Gut, kann man nicht 24/7 tragen, aber kann ich mir gut vorstellen.

Ich wüsste allerdings nicht welche Größe ich für 24/7 nehmen sollte.
*******tap Mann
26 Beiträge
Square peg toys...
... alles aus Silikon. Recht teuer aber haltbar und super bequem. Dort mal nach dem Eggplug suchen, den gibt es in 6-7 verschiedenen Größen. Da ist für jeden was dabei *ggg* *hotbum*

Fröhliches Tragen =)
*****_85 Mann
326 Beiträge
Hallo. Mal ne frage in die Runde. Hat jemand von euch mal einen Plug von 10cm Durchmesser über längere Zeit getragen und wenn ja wie lang und gab es Nebenwirkungen?
Freue mich auf eure Erfahrungen.
LG
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Für längeres Tragen nehme ich den:
*****_85 Mann
326 Beiträge
Ja so einen hab ich auch. Nun frage ich mich eben ob jemand schon Erfahrungen hat einen richtig großen Plug zu tragen. Ich hab den B52 mit 10cm Durchmesser der Flutscht auch gut rein und hält. Nun wer hat Erfahrung mit sowas zu schlafen. Wird da was dabei abgedrückt (Blutzufuhr etc)?
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Ich hatte eben etwas Internetprobleme, deshalb jetzt erst der Text dazu.
Ich habe das Problem, das ein Plug bei mir den Stuhlgand fast unmittelbar anregt. Dadurch ist das Tragen eines Plugs für mich ohne Vorbereitung nicht machbar. Kennst Du das Problem auch?
Den gezeigten Plug trage ich nach entsprechender Vorbereitung beschwerdefrei über Stunden, auch mal über Nacht.
Ich habe auch noch einen gleich aussehende mit 6cm, den ich gelegentlich mal länger trage, aber nach zwei Stunde wird er mir unangenehm, wenn es keine Action dazu gibt.
Auch ein 10cm Exemplar ist in der Sammlung, aber da bedarf schon das Einführen einer stufenweisen Vordehnung und nach einer Tragezeit von einer halben Stunde ist da bei mir Schluss. Vielleicht fehlt da noch ein bisschen Training. Ein Tragen über Nacht geht da derzeit noch über meine Vorstellungskraft.
Ich würde da auch negative Begleiterscheinungen nicht ausschliessen.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Das Problem mit dem Stuhlgang hab ich ab und zu aber nicht immer.
Ist Tagesform abhängig.
Ohne Vorbereitung geht es daher bei mir auch nicht. Vor dem Dehnen Spüle ich alles und esse 24 Stunden davor auch sehr wenig dass nichts nachkommen kann.
Werde nun nach und nach testen wie lange ich es aushalte ihn zu tragen und werde berichten.
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Also ich trage gerne mal 10 Tage am Stück einen mit 6cm Duchmesser und arbeite gerade daran, den 7,5cm Tunnelplug als neuen Standard zu etablieren.
Bisher gibt es außer Dauergeilheit keine Nebenwirkungen *grins*
********iger Mann
382 Beiträge
Meine längste und größte Kombination war ein 8cm Durchmesser Plug mit 6cm Schaft für etwas mehr als ein Tag. Den hatte ich davor auch schon öfters mal mehrere Stunden drin. Probleme gab es keine, nur das Einschlafen dauerte etwas länger.
****Bee Mann
46 Beiträge
Ich trage duerhaft einen Tunnel-Plug der für 24/7 geeignet ist. Zur Zeit 5cm aber arbeite dran. den nehme ich nur für das Geschäft raus, reinige ihn gründlich, Gel drauf und wieder rein. Man gewöhnt sich sehr schnell dran und möchte ihn nicht mehr missen. Arbeit, Sport, Schlafen...alles möglich. Gibt die Dinger auch mit Verschlußstopfen wenn man sich nicht sicher ist, ob nicht doch mal was "ausläuft"

Hab meine bei MEO gekatft, die aus Metall, recht schwer aber MAN soll es ja merken und die Umstehenden ja nicht *ggg*

Den Stopfen habe ich noch nie benutzt, hab das unter Kontrolle und wenn Stopfen rein sind die wohl auch nicht für 24/7 geeignet! Hab ich mir sagen lassen.

Viel Spass
****doc Mann
19 Beiträge
Hallo, hier haben einige geschrieben, dass sie ohne Probleme 5cm oder größer eine ganze Woche tragen. 5cn ist bei mir momentan ca das Limit. Mein Problem ist ich finde plugs nach einer Weile immer recht unbequem, da das endteil drückt
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, das ist tatsächlich gewöhnungssache. Ich arbeite mich gerade an einem 8,5cm Schwanz ab. Als ich ihn das erste Mal drin hatte, dachte ich, es zerreißt mich. Jetzt sind 5 Minuten kein Problem ...
So war es mit den Dildos davor auch. Wichtig ist: Entspannen. Das hilft ungemein. Tief atmen, und entspannen. Einen 6 oder 7 cm Plug trage ich aktuell auf Arbeit. Nicht jeden Tag, das kommt immer auf die Verdauung an, aber das geht durchaus.
Mich juckt es, das ganze mit meinem Tunnelplug zu machen, aber dann braucht man eben auch eine Windel und das ist gut sichtbar unter normalen Hosen ...
****doc Mann
19 Beiträge
Eine dünne Windel fällt nicht so auf, maximal der Geruch würde auffallen, aber da sollte eine gummihose helfen denke ich. Es mag sein dass es Gewöhnung ist aber ich glaube es hat auch was mit der Form zutun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.