Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kokosöl

Kokosöl
Hallo liebe Dehn-Freunde habt ihr schon Erfahrungen beim Dehnen mit den Finger/ Faust mit Kokosöl gemacht?
liebe Grüße Junior
*******674 Paar
25 Beiträge
Wir machen es nur mit Cocos Öl das ist gut
*****_85 Mann
326 Beiträge
Habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Nutze das Kokosöl für davor Während und danach zur Pflege.
Während dem Fisten nutze ichevrs allerdings zusammen mit Gleitgel auf Wasserbasis.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich hab mich gerade gefragt, was Kokosöl beim vaginalen fisten mit dem PH-Wert der Vagina macht?!?

Aber wenn man so googelt, scheint es doch so, dass es zur Intimpflege tauglich ist. Sogar Sinn hat.

Na dann ... *zwinker* *könnte man mal ausprobieren *ggg*
vielen Dank
für eure ganzen antworten
@*****des ja das habe ich auch irgendwo gelesen, wusste nur nicht ob es wirklich so ist, weil schmieren tut es ja echt hervorragend *g*
*******674 Paar
25 Beiträge
Wir machen es nur mit Cocoa Öl
Das ist super .Gleitgel da sind Pepantene drin Hormon ähnlich .sie hat Probleme bekommen mit Gel
Ich nutze es auch gerne oder um es genauer zu sagen, beim Dehnen kombiniere ich gerne Silikongleitgel, mit Kokosöl und auch gerne mal etwas Babyöl. Jedes "Gleitmittel" gibt ein individuelles Gefühl
******lex Mann
1.438 Beiträge
@Junior92
Nur brauche ich beim vaginalen fisten keinerlei Mittel zum gleiten.
Aber anal: fürs fingern oder wenn ich mit meinen Toys spiele klingt es interessant. Das werde ich wirklich mal ausprobieren.

Und wie ist die Wirkung auf Kondome???
*****ion Mann
196 Beiträge
Kokosöl ....
.... ist leider immer noch ein Öl und greift daher normale Latexkondome und Spielzeuge an.
@MercedesDD
na wenn es vaginal ohne jegliches Zusatz Mittel klappt ist es finde ich die geilste Gefühl die Hand einzuführen *zwinker*

und anal habe ich es gerade Mal ausprobiert und ich muss sagen es war mit Toys und den Fingern echt mega *augenzu*
*******rige Mann
202 Beiträge
Kokosöl nutzen wir nach dem Analdehnen oder Fisten bei mir, entspannt die Haut sehr gut
vor allem wenn diese etwas wund ist
*****er1 Mann
213 Beiträge
Was ist mit
Kokosbutter?
Könnte man als Stückchen einführen und von sich quasi von innen schmieren lassen.
Das Problem..
.. mit den Ölen insgesamt, daß sie nicht Gummifreundlich sind. Beim Fisten sollte nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch verletzungsvorbeugend mit Handschuhen "gearbeitet" werden. Öle machen Handschuhe und Gummies porös. Ich verwende hier am liebsten Gleitgel auf Silikonbasis, sie sind sehr geschmeidig und ergiebig. Die Wasserbasierten kleben mir zu schnell
******rix Mann
32 Beiträge
Vaseline
Meineswissens ist 0815-Vaseline ohne Inhaltsstoffe, die Kunststoffe angreifen.
Zudem: top Schmiereigenschaften, ziemlich günstig, gesundheitlich unbedenklich und überall herzubekommen. *zwinker*

Aber das stimmt: Viele Öle vertragen sich mit Kunststoff und Gummi schlecht...
*******rige Mann
202 Beiträge
Handschuhe
Handschuhe aus Latex vertragen sich nicht mit Öl und Fettbasierendem Gleitmittel und gehen kaputt
Handschuhe aus Nitril hingegen haben damit kein Problem und gehen nicht kaputt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.