Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung bei großen Dildos

****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlung bei großen Dildos
Hallo zusammen,
ich bin es langsam echt Leid. Ich habe jetzt schon zwei Fehlkäufe hinter mir , großer Gussgrat bzw ist der gelieferte Dildo wesentlich kleiner wie im Internet angegeben.
Deswegen dachte ich , frage ich mal hier in die Runde ob ihr da ein paar Tipps, Marken ect habt.
Links dürfen leider ja nicht gepostet werden ( glaube ich ) aber würde mich natürlich dennoch über eure Ratschläge sehr freuen *g*
Ich suche einen nicht so langen, aber dafür recht dicken zwischen (6-8cm) dicken Dildo. Gerne in schwarz.
Habt ihr da Erfahrungen und könnt etwas Empfehlen ?
LG Latexem
********pain Mann
25 Beiträge
Bei Amazon
Icon Brands - Falcon Manrammer - Extreme - Schwarz - 28 cm einführbare Länge

Habe mehrere Größen davon...die Extreme ist mächtig....
Online
Hi!

Das kommt immer mal vor, dass man daneben greift.

Ich finde, der "DildoKönig" (in englisch) hat eine grosse Auswahl, meist gute Beschreibungen dazu und eine Filterfunktion, mit der man Durchmesser und Länge filtern kann. Da wird man schnell fündig. Auch nach Preis kann man dann noch sortieren, was auch nett ist, wenn man ein eng gestecktes Budget hat.

Marken und Empfehlungen sind in dem Bereich eh schwierig, da jeder anders empfindet.

Was ich aber empfehlen kann. Nimm für anale Spiele eher weiche Toys, die gleiten schöner um Biegungen und gehen damit angenehm auch bis in die tiefsten Regionen *zwinker*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Organo
Die Toys von Organo... sind wohl das beste was in Deutschland im Moment gefertigt wird. Medizinisches Silikon, erstklassige Verarbeitung und tolle Designs. Hat sogar Dildos mit ovalen Querschnitt, welche das Problem von engen Beckenknochen auf eine niftige Weise löst. Organo... macht auch Customs-toys auf Bestellung. Einfach mal reinschauen.
****i62 Mann
210 Beiträge
Auch Toys von meo sind ganz gut was die Qualität des Materials und der Verarbeitung betrifft.
dildoking.de
klaro....
https://dildoking.de/de/sexs … esser_kat=6%2C0+bis+8%2C0+cm
Super Teile aber kleiner spass, so dick ist das auch wieder nicht... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.