Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
BDSM und wie lange ist man Anfänger?65
Gerade gestern hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack Infusion Anfänger

Hodensack Infusion Anfänger
ich würde gerne mir den Sack auffüllen habe aber keine Erfahrung damit auf sollte ich achten

was brauche ich dazu

und mit wie viel fange ich am besten an
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zum Thema Hodensackinfusion existiert in unserer Gruppe bereits ein Thread *zwinker*

Schau doch mal in diese Diskussion hier rein:

Dehnung & Sizequeens: Hodensack Infusion - Erfahrungsaustausch

Oder ein Bilderthread hier:

Dehnung & Sizequeens: Hodensack Infusion - Bilderthread

Beachte bitte: Infusionsthemen müssen komplett unter FSK 18 laufen, da sie laut http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html in die Kategorie der Extreme fallen.

Hier schließe ich wieder ab *geschlossen*

fg Kulinarie *blume*
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.