Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig Dehnen für Anfänger

*******rope Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Richtig Dehnen für Anfänger
Meine Ehehure will seit sie denken kann mit der Faust gepuncht werden ... nur da meine Klodeckelpatsvhehändchen in ihre zierliche nur von zwei mädchenköpfen gedehnten Schamlippen zu eng sind suchen wir geeigenet Mittel und Wege Dildos Zangen Spreizer gummiprügel von 4 bis 15 cm um die Puderdose meiner EheVotze endgültig zu füllen ..., dann mach ichbdie drei Schlösser in ihre geüiercten Schamlippen und wir werden einsam und lang verhungern weil ... wenn der Kühlsvhrank leergegessennist und sie sich nicht mit meiner Faust in der Möse auf die Strasse traut werden wir verhungern.... macht nixx ... das ist es uns wert dass unsere perverseste Kopfkino Szene erfüllt wird ... und aufschliessen könnte Leben Retten ihres Meiner und ... das alles geht nur wenn ihr euch sagt wie ich meine Stahlharte Faust des Schmiedemeisters und Dom Tom in die frisch beringte und neulichberst geheiratete Ehevotze rein bekomm....

Wirr geschrieben... aber in den Flitterwochen wo Schwanzbund Votze wund gefickt sind und ein 4 Tagiges Sexmarathonwochenende bevorsteht und ich in der Gruppe der Gruppennzugelasssen wurde kann ich mich nicht mehrbgewählt ausdrücken.... und weiss auch nicht ob wir uns in Artzliche Behandlung begeben sollen werden der Perversesten aller perversen Fantasien...

So long Dom Tom Frisvh geheiraterer eheDom mit Wundem Schwanz und Glühenden Eiern... Dattum 31.3. UHRZEIT 2UHR 15 .... NOCH 5,75 stunden und meine Ehesklavin erscheint am Bett mit einer dampfenden kaffeetasse und setzt sichbauf meinen nur noCh aus Wundem Fleisch bestehenden Fickprügel.... selbst Schuld wenn mann am 50 Geburtstag heiratet und 3 Wochen Urlaub hat und erst am Oster Dienstag wieder um 7 Uhr von der Fickdose getrennt wird weil ich und Sie um 7 uhr Arbeitsbeginn haben...

Also zurück zum Thema Faustfick ... alle Infos an mich per p n....Danke... in Glückszaumel dankbar verbleibend DomTom und schlafende Lady Doro
Trau Dich ruhig ran...
Also ich habe zwar nicht die beschriebene Handgröße, aber auch keine kleinen Hände und mit genug Geduld, Einfühlungsvermögen und vor allem sehr sehr viel Gleitcreme habe ich meine Hände bisher in jede Muschi rein bekommen, wenn es das Mädel / die Dame wünschte.

Da waren auch sehr sehr zierliche Girls dabei, wo ich dachte, dass mein Schwanz die süße Dose schon zerreissen würde (mein "Kleiner" ist 18x5cm).

Mit Zwang geht nichts, aber wenn der Wille und die Lust da ist da geht es meistens auch... Aber auch wirklich sehr viel Zeit lassen und Geduld von beiden Seiten. Hat bei mir manchmal schon 1-2 h gedauert
****el Mann
7.879 Beiträge
ganz wichtig
fingernägel schneiden und feilen, damit keine ecken und kanten vorhanden sind.
und ringe ausziehen !!!!.
(auch ich hab eine nicht alltägliche handgröße und kann nur ebenfals raten langsam und mit viel viel gleitgel.)
*******rope Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
vordehnübungen
Ist es Ratsam mit Gummiprügeln virzudehnen...und due Muskeln langsam mit verschieden dicken prachtgummischwänzen zu weiten
..
****el Mann
7.879 Beiträge
es wird nicht auf einmal gehen, wenn ihr
wirklich große weiten erziehlen wollt.
da hilft dann nur, ein dehnen mit immer größeren geeigneten gegenständen, die dann über einen längern zeitraum getragen werden.
aber beschwer dich dann nicht bei deiner holden, daß sie nicht mehr so eng ist wie eine jungfrau.
*******ind Mann
471 Beiträge
Anders
als in deiner Schreibweise, solltest du da sachte und behutsam rangehen. Es hat mehr mit Gefühl als mit Mechanik zu tun. Nimm dir mal deine Oberschenkelrückseite und dehne diese. Und dann wenn es so weit ist, das es weh tut, ziehst du erst richtig drann. Das wird nicht zum Erfolg führen. Wenn du den Muskel dabei aber Massierst und dir Zeit lässt, dann wird er mehr nachgeben. Ist das selbe Prinzip. Mit großen Händen wie ich die auch habe, muss man immer noch etwas mit den Beckenknochen aufpassen. Und noch entscheidender ist meiner Erfahrung nach der Wille der Frau. Je geiler sie ist, desto weiter wird sie aufmachen.
Viel Spaß euch beiden. Das schönste ist das üben.
********aton Mann
795 Beiträge
Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit
Es gibt zum Thema ein gutes Buch:
Fisting: Vorsicht Verantwortung und Vertrauen da sind viele nützliche und gute Tipps und Informationen drin.
Gibt es z.b. beim online Versand Riesen

Title Fisting: Vorsicht, Verantwortung und Vertrauen
Author Kim Powers
Publisher Carl Stephenson Verlag, 2016
ISBN 3798607680, 9783798607682
Length 208 pages

Ansonsten langsam Geduld Nägel kurz geschnitten und gefeilt. Evtl Handschuhe.
Viel gel oder Öl
Viel Vorarbeit. Zum dehnen finde ich Dildos oder Plugs die man aufpumpen kann sehr gut, da man den Durchmesser stufenlos steigern kann.
Nicht in einem zug dehnen.
Dehnen soweit möglich, etwas die Stufe halten und wieder entspannen lassen. Kurze Pause, dann wieder dehnen usw es geht immer ein Stück mehr.
Wichtig ist viel Kommunikation dabei sie muss dir sagen wieviel sie verkraftet.
Um die richtige Handhaltung zu üben...
Stech deine hand durch eine Rolle Klebeband. Du wirst sie nur durchbekommen, wenn du deine Finger und habe ganz schmal machst
****el Mann
7.879 Beiträge
das
mit der klebebandrolle, das klappt bei meinen händchen nicht.
*******ind Mann
471 Beiträge
Klebebandrolle
... da komme ich auch nicht durch. Ich habe Riesen Hände. Kann ja nicht jeder die gleichen Hände haben. Aber etwas zusammendrücken hilft schon. Also eine lockere Hand zu haben. Die Größe ist auch hier nicht unbedingt entscheidend. Meiner Erfahrung nach geht einen große Hand auch bald, wenn eine kleine passt. Da habe ich bei meinen Mädels den Vorteil, das sie gegenseitig Pben können. Denn Anal komme ich jeweils auch noch nicht ganz rein, wo es mit ihren Händen aber schon geht.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Wollen fisten aber davon haben keine Ahnung...
Wen man fisten will geht das nicht heute auf morgen... man bracht Zeit & Geduld...
davon scheint wenig vorhanden zu sein !!!
Bis meine sie die Faust ganz versenken konnte verging ein halbes Jahr an Übung & Geduld...
Das ist nichts für dumme & brutale Doms, die ihre Faust ohne Sinn & Verstand in eine Fotze stecken wollen!!!!
In diesen Sinne noch einen schönen Sonntagmorgen...
*******urer Mann
444 Beiträge
Zuerst
mal ausschlafen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.