Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig verstecken aus Angst, dass es jemand weiß

******834 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ständig verstecken aus Angst, dass es jemand weiß
Hallo alle zusammen , ich habe schon sehr früh gemerkt das ich darauf stehe wenn mir was im a..... steckt .
Ich glaube das mein erster orgasmus mit 14 jahren schon anal war und nich durch selbstbefriedigung am penis .
Jahrelang habe ich gedacht ich sei schwul oder einfach nur anders , jedenfalls hatte ich immer angst das es jemand herausfindet das ich mich anal selber befriedige .
Bis ich 28 jahre alt war , war dass mein geheimnis mit dem ich aleine war und mit keinem drüber sprechen konnte .
Keiner frau habe ich mich anfertraut und immer war und bin ich noch sexuel frustriert .
Als ich 28 jahre war hatte ich eine leider flüchtige beziehung zu einer guten freundin und sie hat es mir zum ersten mal so richtig tief anal besorgt mit spielzeug und der hand .
Sie hat sich schon gewundert wie tief sie in mich eindringen konnte und ich noch mehr wollte . Da habe ich ihr alles erzählt wie lange ich das schon mache wie sehr ich mich danach gesehnt habe mit jemandem darüber zu sprechen .
Habe sogar geheult weil es so gut war mir dass von der sehle zu reden und sie total interresiert daran war .
Wir hatten dann gelegentliche echt mega geilen sex und wahre beide total befriedigt .
Sie hat leider mit einem anderen mann ein kind bekommen und ist ihm auch treu .
In meiner jetztigen beziehung läuft nur kuschel sex aber ich liebe sie sehr und befriedige mich halt wieder selber anal heimlich . Meine freundin weis das ich es brauche hat mir zugehört und es angeekelt versucht mitzumachen und will nix mehr davon hören

Wie war dass bei euch , mit wem konntet ihr reden ?
Wie lebt ihr und eure partner damit ?
Könnt ihr eurer partnerin zu liebe darauf verzichten ?
Tut mir leid das es so ein roman mit rechtschreibfehlern ist
*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Hallo Stefan,
wenn man seit Jahren weiß, welche Neigung man hat und auch weiß, dass der Verzicht darauf zur ständigen Unzufriedenheit führt, dann sollte man eine neue Beziehung mit Ehrlichkeit beginnen. Dazu gehört auch, offen über seine Neigungen zu sprechen und dass nach meiner persönlichen Erfahrung am besten bereits vor dem Einstieg in die Intimität.
Das kostet sicherlich Überwindung und führt bei speziellen Vorlieben auch ganz bestimmt zu dem einen oder anderen Korb mehr als beim Verschweigen der Neigung. Aber nur so findest Du die oder den richtigen Partner(in) die oder der damit umzugehen weiß und es auch selbst aus Überzeugung und Lust daran mitmacht.
Alles andere scheitert auf kurz oder lang.
******834 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich habe ich mit meiner freundin darüber am anfang der beziehung gesprochen aber mmh läuft ja eh nur 2 mal kuscheln im monat . Ind um sex beteln *schimpf* will ich echt nicht
Ich machs nur mit mir selbst, oder lass andere Männer ran. Meine Frau kann da auch nix mit anfangen.
***er Mann
7.616 Beiträge
Meine Ex stand sehr drauf mich zu rimmen, die Finger reinzustecken und mich mit einem StrapOn zu ficken. Mehr ist bei mir nicht drin gewesen wegen Schmerz. Sie selbst mochte, denn sich sie tief gefistet habe, sogar mit zwei Händen, obwohl sie ein sehr schmales Becken hatte und sehr schlank war. Sie hat bei tiefer Entspannung sogar Prolaps ghabt, beim ersten Mal war ich total erschrocken.

Sie war auch sonst sehr offen, ich habe Ihr meine anale Leidenschaft erzählt und meine Begeisterung mit NS, sie habt beides aktiv und passiv mit Begeisterung mitgemacht.

Wegen Sex habe ich mich bestimmt nicht von Ihr getrennt.

Meine NS- und Analleidenschaft, die ich mit 20 zufällig entdeckte, habe ich allen Partnerinnen oder Ehefrauen gleich am Anfang erzählt. Und bis auf eine prüde Ex Ehefrau aus Südafrika, die mir als Ausgleich ein Kind schenkte, haben alle Anal und alle bis auf besagte beim NS, meine Leidenschaften akzeptiert und auch selbst leidenschaftlich geliebt. Glück gehabt oder das richtige zum richtigen Zeitpunkt gesagt, ich weiss es auch nicht.
*****een Paar
2.742 Beiträge
******834:
läuft ja eh nur 2 mal kuscheln im monat . Ind um sex beteln *schimpf* will ich echt nicht

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber dann hat die Beziehung keinen großen Sinn. Ich (Tobi) weiß, wovon ich spreche, denn so etwas hatte ich auch bereits und es führt zu immer größeren Problemen. Eine erfüllte Beziehung besteht nun einmal auch aus einem erfüllten Sexualleben.
Wenn es so sher zu Dir gehört. dann BRAUCHST Du Jemanden, der das ebenfalls mag. Also sehe ich nur die zwei Möglichkeiten:
1.) Trennung und Neuorientierung
2.) Absprachen mit der Freundin, dass Du Dir diese Sache woanders holen kannst.
frage
deine Freundin, ob ihr die Beziehung öffnet, da Du weder deine Neigung versteckt ausleben möchtest, noch das Du sie" hintergehen" möchtest, wer liebt lässt frei.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Ziele formulieren
Es ist nie zu spät Bestehendes in die Waagschale des Lebens zu legen. Was möchte ich erreichen und wie schaffe ich das. Besonders in einer Partnerschaft ist es oberstes Gebot einander zu respektieren, um damit der Liebe und Verständnis eine gerechte und notwendige Basis zu geben.
Somit stellt sich die Frage, ob deine Partnerin Dich eben genauso in allen Facetten respektiert, um Dich im Gesamten zu lieben. Es ist daher nur mit Geduld eine Chance die auslösenden Gefühle der analen Befriedigung zu erklären, um ein Annehmen und Neugierde zu erwecken, weil man ja ein Ziel gemeinsam im Fokus hat. Einen Partner zu lieben, den man nur in Fragmenten zulässt, das wird auf Dauer nie funktionieren, außer man ist ein Gefühlsmasochist.

Natürlich geht's auch anders herum, selbst erlebt, dass der Sex ohne Kompromisse der Wahnsinn war, aber die emotionalen Verständnisebenen so weit auseinander lagen, trotz gleicher Fantasien zu einer Partnerschaft, was eine Fortführung der Beziehung unmöglich gemacht hatte.
Alles in allem bin ich ein Fan der Geduld und offenen Worte, auch wenn sie mal eher zart/ diplomatisch gewählt werden solkten, denn man muss immer wieder in einen Dialog mit seinem Spiegelbild treten, um sich und den Partner offen zu betrachten, aber sich auch empathisch den Entwicklungen, neuen Erkenntnissen und optionalen Entdeckungen zu stellen, um es dann in die Gesprächen einfließen lassen zu können.
Erst wenn man sich selber respektiert, egal welche Neigungen und Ausrichtungen es da zum Entdecken gibt, dann kann man mit einem sichereren Gefühl den Gedanken Ausdruck verleihen.
Und wer sich im direkten Austausch nicht sicher ist, der mag es erstmal schriftlich versuchen seine Wünsche und Sehnsüchte zu sortieren. Oftmals ist es sogar besser, weil erstens der Partner einen so nicht unterbrechen kann, was meistens aus Unbequemlichkeit geschieht, zweitens ein mehrmaliges Durchlesen möglich ist, um vielleicht so den Inhalt besser an sich heranlassen zu können.
Egal wie es ausgeht, es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man im Rahmen seiner Möglichkeiten alles versucht hat. Und hier ist es ebenso wichtig, dass es auch beim Partner Klick macht, warum er/sie nicht bereit ist sich entwickeln zu wollen. Ich rede hier nicht von einem Gefälligkeitsverbiegen zum Wohle des Zieles, was damit ja schon die Berechtigung als ein gemeinsames Ziel verloren hat. Authentizität bei allem Für und Wider ist ganz wichtig. Sich selbst zu belügen ist definitiv der falsche Weg, denn damit wird auch eine Beziehung unehrlich.

Gute Nacht aus Köln,
Ellen
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
PS.: Hinterfragen
Sexverzicht
Vielleicht mag ja deine Freundin sich der eigenen Sichtweise ihrer Sexualität stellen und ihre Erfahrungen in den Kontext der Beziehung zu bringen. Nur so kommen eventuelle Begebenheiten ans Licht, die einen starken Einfluss auf die sich entwickelte Libido und die Ansichten dazu hatte und noch immer hat.

Viel Erfolg mit den Gedanken und Erkenntnissen, die Du bestimmt nun im Zielfokus der Gefühle haben wirst und hast.
Lebe danach, dann ist damit schon ein weiterer Grundstein des Lebenswohlgefühls geschaffen.
Sorry Leute aber ich verstehe nicht wie man heutzutage so leben kann. Anal zu mögen ist keine ansteckende Krankheit. Ich selbst kenne kaum einen Mann der das nicht schon mal gemacht hat oder drauf steht.

Selbst schuld wenn man selbst denkt, es sei etwas abartiges und findet eben Partnerinnen die genau so denken. Der TE hat sie sich ausgesucht. Liebe reicht nicht für eine gute Beziehung, ist ja kein Geheimnis.

Ich werde keine Tipps geben, denn er wird eh nichts ändern und sich weiter heimlich befriedigen.

Es gab hier einige gute Posts. Danke dafür.
******fun Frau
8.227 Beiträge
erstmal bin ich sehr überrascht, wie vehement hier alle genau wissen, was Stefan834 zu tun und zu lassen hat und was eine richtige beziehung ist und was liebe kann oder bzw. eben nicht... *top*

ich bin da wohl eher von dumm- und naivhausen... sorry...

in all meinen beziehungen gab es sachen auf die er oder ich stand und er oder ich eben nicht... so what? daran sind die beziehungen nicht gescheitert... *zwinker*

wenn ich jemanden liebe, und es beim sex ein paar ungereimtheiten gibt, dann muss man nach vielen aussagen hier, sofort schluss machen, weil es eh keinen sinn hat? *hae* wow...

es gibt auch alternativen... gemeinsam sich gegenseitig zugeständnisse machen... zum beispiel ergänzungsbeziehungen führen...

@******834 ich wünsche dir, dass du einen raum findest, wo du deine sehnsüchte ausleben kannst und du deine gelüste und bedürfnisse befriedigen kannst... *vielglueck*
Es fehlt Respekt und Verständnis dem Partner gegenüber. Vertrauen. Offenheit. Das ist mehr als Sex. Egoismus ist in vielen Beziehungen der Grund warum es nicht funktioniert.

Ich glaube kaum, dass wenn es jemand „ekelhaft“ findet im Hintern des Partners zu bohren, er/sie es besser findet wenn es eine andere Person bei ihm macht.

Genau diese Ablehnung und wahrscheinlich keine Zugeständnisse sind Gründe warum so eine Beziehung nicht funktionieren kann.

Und das hier sind alles Meinungen. Und danach hat der TE gefragt.
***er Mann
7.616 Beiträge
Ich denke, viele hier meinten nicht, man solle Schluß machen, wenn der Partner nicht auf Analverkehr steht oder andere Fetische oder Vorlieben mitmacht. Sie meinten ein insgesamt sexunlustiges Verhalten des Partners, wo Sex und Erotik fast seltener ist als Weihnachten.
******834 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Es hilft mir sehr darüber mit jemandem zu sprechen .
Die beziehung zu beenden kommt nicht in frage .
Wenn sie einen unfall hätte oder durch krankheit keinen sex mehr haben könnte würde ich sie auch nicht verlassen .
Ich weis genau das sie mich über alles liebt und selbst wenn ich nur noch sabernd im bett liegen würde sie mich nicht verlassen würde .

Wir führen eine super beziehung und haben viele gemeinsamme intressen .
Sex ist sehr wichtig aber auch nicht alles für mich , jeder kuss jede berührung von ihr löst bei mir hefühle aus die mich allen stress vergessen lassen . Ich möcht mir ein leben ohne sie nicht vorstellen .
*****een Paar
2.742 Beiträge
Alles klar, das ist doch mal eine Aussage. Da Du mit ihr bereits darüber gesprochen hast, das aber zu dem Schluss führte, dass sie es ablehnt, bleibt nur noch, es eben zu ertragen.
Es wird bei heimlichen Selbstbefriedigungen bleiben und Du wirst lernen müssen, nicht darüber zu jammern.
Denn Du hast ihre ablehnende Haltung akzeptiert. Dann akzeptiere auch die Konsequenz daraus.
(Das hört sich jetzt viel drastischer an, als es sollte....)
******ire Frau
560 Beiträge
@Stefan834
Ich bin sehr gerührt über Deine Aussage. Zeigt sie doch was wirklich wichtig ist. Ich hoffe für Euch, dass sich mit der Zeit noch eine Lösung bietet um auch Deiner Leidenschaft ein Ventil zu bieten. Wenn man so sehr zueinander steht, ist das ein Fundament auf dem man alles aufbauen kann. Manchmal braucht man Zeit um darauf zu kommen. Auch ich habe zu bestimmten Dingen meine Meinung geändert oder angepasst was die Wünsche eines Partners betrifft. Durch Informationen, Erlebnisse, Gespräche mit dem jeweiligen Partner oder Freunden ...... nichts ist unmöglich (na ja fast *zwinker* ).
******834 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
An torbiren
So ist es wohl , hart aber erlich von dir
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ja, es bringt eben nichts, sich etwas schön zu reden. Und nur, wenn man sich verdeutlicht, welche Optionen man hat und welche nicht, kommt man auch weiter. Oder akzeptiert eben, dass man nicht weiter kommt. Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, ob sie Eure Beziehung ähnlich sieht wie Du...
******834 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
100 %
Sie steht voll hinter mir und ist immer für mich da , nur sex ist ihr irgendwie nicht so wichtig .
*******rope Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******fun Frau
8.227 Beiträge
@woodandrope
du senkst das sprachliche level hier im joyclub echt erheblich... ich bin von deinen beiträgen hier wirklich geschockt...

und ich meine nicht den inhalt... sondern deine herabsetzende art und weise über andere und sex zu schreiben... so ne üble wortwahl ist mir hier in all den jahren wirklich noch nie begegnet...
*******rope Mann
21 Beiträge
Danke..
angekommen. ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mach es mir entweder selber, oder geb mich anderen Männern hin. Meine Frau will nix davon wissen, schon bei der Info, dass ich schonmal einen Analplug benutzt hab, hat sie die Augen verdreht!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.