Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4184 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann gehört eine Frau in die Rubrik Sizequeen?

*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann gehört eine Frau in die Rubrik Sizequeen?
Hallo,
Wie weit muss eine Frau Dehnfähig sein damit sie eine Sizequeen ist?
Ab welchem Dildodurchmesser Vaginal zählt Frau eurer Meinung nach zur Sizequeen?
LG
Also ich finde das kommt immer auf die Körpergröße drauf an.
Ein schmaler Körper kann halt nicht solche Dimensionen auf nehmen wie ein Körper der der etwas großzügiger gebaut ist.
Ich rede jetzt vom Knochen Bau.
Ich glaub das kann man mit der Geburt von Kinder vergleichen, da redet man auch von „geberfreudigen“ Becken.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Das gleich ist mit „tiefen“ so.
Hab mitbekommen das sich jemand (hier aus dem joy) einen 70cm dildo anal einführen kann, es war an Mann der über 1,90m groß ist.
Kann mir kaum vorstellen dass das eine Frau, die eventuell „nur“ 1,60m groß ist, auch schafft.
Aber wie gesagt, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Wenn sich genug Frauen finden, stelle ich gerne mit euch ein Studie auf😄
******cht Mann
110 Beiträge
Für mich ganz persönlich definiert sich eine Size Queen dadurch, dass sie in Bezug auf die Größe (Breite) unersättlich ist, leicht eine Hand aufnehmen kann und mit einem durchschnittlichen Penis nicht befriedigt ist.

Was das in cm heißt, sei mal dahingestellt. Ich sage mal, wenn ein 7 bis 8 cm Dildo relativ leicht passt. Skala nach oben natürlich offen. *zwinker*

Mich erregt diese Vorstellung sehr. Mir gefällt es auch, wenn meine Partnerin einen natürlichen Gape hat, den man auch gern zusammen "ausbauen" kann. *lol*
Ich glaube da höre ich dazu. Kann eine *hand* ohne Probleme aufnehmen und wir spielen mit großem Spielzeug. Zur Zeit 9.5 cm glaub da geht noch bissel was. Klar nicht ins unendliche 😆. Irgendwo sind ja Grenzen. Aber geil ist es schon was alles da rein geht und mit viel Spaß ,ohne Schmerzen, gespielt werden kann. Hammer Gefühl einfach. Zu diesem Thema gehört einfach viel Gefühl, Vertrauen und Zeit nix überstürzen. Plus ein Monats Abo bei Gleitgel 😂. Da finde ich die normale Feuchtigkeit ( klar bei jedem anders) nicht reicht.
Also liebe Grüße von uns beiden
********aton Mann
795 Beiträge
Ich finde
Auch alles, was jenseits von standardmaßen liegt also 1 faust +
Wobei , wenn im Forum über sizequeen gesprochen wird schon deutlich die obere skala des möglichen gemeint ist.
Also 2,3 oder 4 Hände und bei Toys im Bereich über 10 cm
Für mich...
sobald die Frau ihre Grenzen ausloten möchte. Da spielt es keine Rolle wieviel Hände oder der Durchmesser sie aufnehmen kann. Allein das ihr es gefällt und sie es probieren möchte macht für mich eine Sizequeen aus! Gruß Thomas
******nFF Mann
43 Beiträge
Ganz genau so wie "Nordseekrabben" sehe ich das auch *top* ;
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen....

LG
Der Captain
********9651 Mann
215 Beiträge
Jede Frau, die sich für das Dehnen entscheidet
Es kommt nicht auf den Durchmesser an.Jede Frau, die sich für das Dehnen entscheidet ist eine SIZEQUEEN. Egal welchen Durchmesser sie erreicht. Sie geht an ihre Grenzen. Nur das ist entscheident.und vor allem, dass sie Spaß und Lust dabei empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.