Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Analsex
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales Dehnen

*********_noe 
Themenersteller48 Beiträge
Paar
*********_noe Themenersteller48 Beiträge Paar

Vaginales Dehnen
Hallo!

Wir möchten gerne ein neues Thema in die Runde stellen!

VAGINALE DEHNUNG

Wir finden es total geil!!! *mrgreen*
Begonnen haben wir mit Fisting und mit etwas größeren Toys. Nun haben wir uns ein richtiges Spielzeug gekauft, dass an der größten Stelle 12cm im Durchmesser ist und es funktioniert super. Wir sind zwar noch nicht am Höhepunkt, aber auf einem guten Weg dahin.

Was uns interessiert, gibt es in dieser Gruppe noch ein paar Leute die ebenfalls so auf dieses Thema abfahren wie wir und was verwendet ihr zum Dehnen? Was ist bei euch der größte Durchmesser den ihr vaginal hinein bekommt*frage*

Liebe Grüße René & Michi
*****069 
30 Beiträge
Mann
*****069 30 Beiträge Mann

begonnen mit Fisting
ist ja schon mal ein Anfang. Für viele ist Fisting das Ende des Erreichbaren.

Würde mich sehr für euer "Spielzeug" interessieren, da ich ein großer Fan von vaginalen und analen Dehnen bin.
Man sagt mir nach, daß ich dass ganz gut kann und auch Frauen fisten kann, die es nie für möglich gehalten haben. Habe nur etwas Resepekt davor es nicht zu weit zu treiben oder zu weit zu dehnen (habe normal große Hände), da ich nicht möchte, dass die "Ursprungsweite" nicht mehr zurück kommt.

Wie ist da Eure Erfahrung wenn ihr das 12 cm Spielzeug benutzt oder so im Allgemeinen?
****22 
132 Beiträge
Paar
****22 132 Beiträge Paar

Herzblatt noe
Vaginaldehung ist nicht so unser Ding.
Dafür um so mehr auf analdehnung. Zuerst begannen wir zärtlich mit diversen dildos, die immer stärker im Durchmesser wurden. Derzeit schafft es mein Schatz mit seiner *hand* schon fast rein. Ist besser als jeder vaginale, für MICH.
*kuss2**kuss2**kuss2*
GERTI
*********_noe 
Themenersteller48 Beiträge
Paar
*********_noe Themenersteller48 Beiträge Paar

Unser Spielzeug
*danke* für die vielen netten Mails und Komplimente!
Da uns sehr viele gefragt haben, wie unser Spielzeug aussieht, haben wir ein Foto in Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien! gepostet.

Liebe Grüße René&Michi
*******016 
1.192 Beiträge
Paar
*******016 1.192 Beiträge Paar

wir konzentrieren uns auf beide Bereiche. Sowohl Anal und Vaginal. Nachdem sie jedoch bereits intensive Analorgasamen hatte haben wir den Fokus weiter auf Analdehnung gelegt.
*********_noe 
Themenersteller48 Beiträge
Paar
*********_noe Themenersteller48 Beiträge Paar

Spielen
Uns beiden gefällt allein das vaginale Dehnen. Wir haben kein Verlangen Anal zu spielen oder zu dehnen.
Aber jedem das seine, was halt Spaß macht!
Unser neues Spielzeug ist total super, wir lieben es damit zu spielen. Sie genießt den Punkt an dem sie am meisten gedehnt wird. Ich finde es total geil wenn sie vor mir liegt und ich ihr den riesigen Dildo rein und raus schiebe.
Es dauert nicht lange und ein Organsmus folgt dem anderen.

Liebe Grüße René&Michi
*********_noe 
Themenersteller48 Beiträge
Paar
*********_noe Themenersteller48 Beiträge Paar

Erfahrungen
Hallo liebe Gruppe! *wink*

Uns würden eure Erfahrungen die Ihr mit vaginaler Dehnung gemacht habt sehr Interessieren?
Mit was dehnt Ihr gerne, Hand/Hände oder Spielzeug?
Habt Ihr eine spezielle Technik, oder Position wie die Frau liegt?
Und zum guten Schluss, wie groß könnt Ihr sie Dehnen und wie empfindet die Frauen es wenn sie gedehnt wird?

Wir freuen uns schon sehr auf eure Erfahrungen!

Liebe Grüße René&Michi
***fo 
32 Beiträge
Mann
***fo 32 Beiträge Mann

Vaginaldehnung- welche Toys ?
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Dildo der sich gut eignet die Vagina zu dehnen!
Momentaner Stand bei meiner Spielpartnerin knapp über 6 cm Durchmesser gehen schon ganz gut. Finde Dildos die schmal anfangen und dann immer dicker werden am praktischsten, aber sind selten zu finden. Wäre schön wenn wer Tipps hätte wo es solche Dildos gibt!
LG
*******rope 
18 Beiträge
Mann
*******rope 18 Beiträge Mann

Suche nach DEM Toy zur vaginaldehnung
Ich suche einen Geteilten Dildo
meine Ehesub möchte gefistet werden und nun such ich nen konischen Dildo der längs in zwei Teile geteilt ist einen Ansatz hat damit er drin bleibt und nen Fuss hat der ihn stehen lässt ... meine Liebe Subby setzt sich gerne auf die Stöpsel selber und alleine drauf ... find ich zum zuschauen megageilll....nun möchte ich den längs geteilten Dildo mit einer Schraubeboder ähnlichem auseinander spreizen damit die Muskeln in der Uschimuschi gedehnt werden und immer nachgestellt werden kann.....gibt es sowas uns wenn ja wo oder muss ich sowas selbst drehen und selber herstellen........??
FRAGEN ÜBER FRAGEN

LIEBEN Dank für die Rückmeldungen
Dom Tom...
*******cht 
143 Beiträge
Paar
*******cht 143 Beiträge Paar

Bei einem großem Online-Versandhaus mal nach "Asslock" suchen.
Meinst du so etwas?
*****_85 
200 Beiträge
Mann
*****_85 200 Beiträge Mann

Die Leidenschaft für das vaginale Dehnen..
Ich liebe es wenn sich eine Frau ganz und gar hingibt und es geniest gefistet zu werden. Es ist unheimlich geil zu sehen welche Reaktionen bis zum Orgasmus dabei von mir ausgelöst werden. Gedehnt hab ich bisher nur mit meinen Händen da das die Vorliebe meiner bisherigen Fist Partnerinnen war. Sie hat es sich meistens auf dem Rücken gemütlich gemacht und ihre Beine dabei leicht angewinkelt. Dann habe ich einen Finger nach dem anderem eingeführt und wenn s vier waren hab ich die Hand von vertikal zu horizontal gedreht, mit dem Daumen kann man dann den Kitzler massieren und mit den fingern die Oberseite der Vagina stimulieren. Das hat sie Wahnsinnig gemacht.
Anschließend mache ich die Hand zum Entenschnabel und ertaste wenn sie noch nicht so sehr trainiert ist durch drehen die beste Position um vollends in sie einzudringen.
Meine letzte Fistpartnerin mochte den leichten Dehnungsschmerz beim eindringen aber das ist bei jedem unterschiedlich.
Hoffe der kleine Bericht hat gefallen *g*
Freue mich immer über neue Bekanntschaften.