Vorstellung der Mitglieder #2

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
5622261

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Jan

Vorstellung der Mitglieder #2
Der erste Thread ist bereits gefüllt. *zwinker* ....und so schnell wie Ihr Euch hier "ausdehnt" brauchen wir für den zweiten keine zwei Jahre mehr. *zwinker*

Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen. Eine kurze Beschreibung Deiner speziellen Vorliebe ist dabei natürlich sehr willkommen. *g*

6. Jan

Steh auf podehnung
Hey bin neu hier und steh auf po Dehnung hab schon ein paar versuche gestartet aber mit den gleit mittel hab ich schon Probleme benutze immer Vaseline gibt es da was länger nass hält?? *danke* *wink*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Jan

baltasar64:
gibt es da was länger nass hält??

*fluester* dazu empfehle ich dir einfach mal das Stöbern in unserem Forum.... z.B. hier:
Dehnung & Sizequeens: Das richtige Gleitmittel

fg Kulinarie *blume*
mod

7. Jan

Hallo, liebe Grüße aus Niederösterreich!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*

Wir sind ein lebensfrohes und humorvolles Pärchen aus Niederösterreich, dass schon seit einiger Zeit im Joyclub ist. Neben dem Swingen haben wir beide die Leidenschaft für vaginale Dehnung und Fisting *fisting* entdeckt und wir finden es richtig geil mit XXXL Toys *sextoy* zu spielen.

Wir wünschen allen in der Gruppe noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße René & Michi

16. Jan

Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

wir stehen auf die Vaginaldehnung und hoffen hier mit Euch einen regen Austausch zu finden.

Liebe Grüße Natalia & Dieter

21. Jan

Fisten und dehnen 🇸🇬👍😘
Hallo zusammen es gibt nichts geileres als fisten und dehnen 🤛*top*.
Wwäre super hier Gleichgesinnte zu finden die es auch lieben. Alles natürlich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen *sweetkiss*
Wäre spite von Euch zu hören GG Kai

24. Jan

Hallo
Bin neu und freue mich mehr über Dehnspiele zu erfahren und zu erleben, kuss Alex

1. Feb

Dankeschön für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Achim und komme aus dem Allgäu und bin auf der Suche nach Jemanden der mich in die Welt der Anal- und Hahnröhrendehnung einführen möchte! Bin auf dem Gebiet totaler Neuling aber sehr interessiert und möchte gerne meine Fantasien ausleben dürfen!
Lg Achim

2. Feb

Neu aber nicht ganz unerfahren
Hallo Zusammen,
freue mich neue Leute kennenzulernen.
LG Andi

5. Feb

Hallo zusammen
Ich lasse mich sehr gerne von meiner Partnerin anal verwöhnen. Und seit kurzem gehe ich mit der Idee schwanger, dass sie mich auch fistet. Bis dahin ist es zwar noch ein ziemlich weiter Weg, aber ich hoffe in dieser Gruppe die richtigen Informationen zu finden, die ich dafür benötige. *wink*

8. Feb

Hey,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und ein Hallo in die ganze Runde.
Ich steh total darauf Anal gedehnt zu werden. Leider fehlt der passende Spielgefährte noch. Vielleicht find ich hier jemanden.
Lg

14. Feb

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Meine Frau und ich interessieren uns für das Thema "Vaginalfisting".
Ich erhoffe mir hier einen Erfahrungsaustausch und Tipps, um diese Praktik irgendwann real werden zu lassen.

Viele liebe Grüße aus RLP,
Rainer

15. Feb

Hallo,
Wollte mich kurz bedanken für die Aufnahme!

Mein Interesse besteht in erster Linie an dem Gedankenaustausch zum Vaginalfisting, wäre schön einige Gleichgesinnte kennen zu lernen!

17. Feb

Hallo in die Runde
...bin noch unerfahren und hoffe hier schnell mich weiterbilden zu können.lg Alex

18. Feb

Neu hier...
Hallo in die Runde,

wir haben schon die ein oder andere Erfahrung im Fisten und Dehnen. wir sind zu Euch gekommen um den Horizont zu erweitern und sich einwenig auszutauschen.

Lg
antinorm
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Anal-Vibrator Temptation Mini Anal Farbe:rosa
    Anal-Vibrator Temptation Mini Anal Farbe:rosa
    Klein - aber oho! Kleiner, aber extrem kraftvoller Vibrator mit gleitfreudigem PVC…
    Preis: 17,95 EUR
  • Dualvibrator Purple Vibe
    Dualvibrator Purple Vibe
    Lilafarbener Silikon-Vibrator mit Klitoris-Reizarm, jeweils mit einem Motor.
    Preis: 41,95 EUR
  • 3-Punkt-Vibrator
    3-Punkt-Vibrator
    Ihr Lust-Spezialist! Lassen Sie sich rundum von diesem Vibrator verwöhnen!
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kunterbuntes BAWÜ
    Kunterbuntes BAWÜ
    Diese Gruppe heisst jeden herzlich willkommen der aus Baden Württemberg und Umgebung ist
  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?
  • Analsex
    Analsex
    Themen rund um Analsex und anale Spielchen.