Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Hilton-Honors-Mitglieder
48 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Rastatt
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

**********_AEON 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.604 Beiträge
Mann
**********_AEON ThemenerstellerGruppen-Mod2.604 Beiträge Mann

Vorstellung der Mitglieder #2
Der erste Thread ist bereits gefüllt. *zwinker* ....und so schnell wie Ihr Euch hier "ausdehnt" brauchen wir für den zweiten keine zwei Jahre mehr. *zwinker*

Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen. Eine kurze Beschreibung Deiner speziellen Vorliebe ist dabei natürlich sehr willkommen. *g*
*******r64 
6 Beiträge
Mann
*******r64 6 Beiträge Mann

Steh auf podehnung
Hey bin neu hier und steh auf po Dehnung hab schon ein paar versuche gestartet aber mit den gleit mittel hab ich schon Probleme benutze immer Vaseline gibt es da was länger nass hält?? *danke* *wink*
******rie 
Gruppen-Mod4.639 Beiträge
Frau
******rie Gruppen-Mod4.639 Beiträge Frau

baltasar64:
gibt es da was länger nass hält??

*fluester* dazu empfehle ich dir einfach mal das Stöbern in unserem Forum.... z.B. hier:
Dehnung & Sizequeens: Das richtige Gleitmittel

fg Kulinarie *blume*
mod
*********_noe 
50 Beiträge
Paar
*********_noe 50 Beiträge Paar

Hallo, liebe Grüße aus Niederösterreich!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*

Wir sind ein lebensfrohes und humorvolles Pärchen aus Niederösterreich, dass schon seit einiger Zeit im Joyclub ist. Neben dem Swingen haben wir beide die Leidenschaft für vaginale Dehnung und Fisting *fisting* entdeckt und wir finden es richtig geil mit XXXL Toys *sextoy* zu spielen.

Wir wünschen allen in der Gruppe noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße René & Michi
****00 
515 Beiträge
Paar
****00 515 Beiträge Paar

Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

wir stehen auf die Vaginaldehnung und hoffen hier mit Euch einen regen Austausch zu finden.

Liebe Grüße Natalia & Dieter
****ist 
14 Beiträge
Mann
****ist 14 Beiträge Mann

Fisten und dehnen 🇸🇬👍😘
Hallo zusammen es gibt nichts geileres als fisten und dehnen 🤛*top*.
Wwäre super hier Gleichgesinnte zu finden die es auch lieben. Alles natürlich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen *sweetkiss*
Wäre spite von Euch zu hören GG Kai
******** 

********  

Hallo
Bin neu und freue mich mehr über Dehnspiele zu erfahren und zu erleben, kuss Alex
******Neu 
38 Beiträge
Mann
******Neu 38 Beiträge Mann

Dankeschön für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Achim und komme aus dem Allgäu und bin auf der Suche nach Jemanden der mich in die Welt der Anal- und Hahnröhrendehnung einführen möchte! Bin auf dem Gebiet totaler Neuling aber sehr interessiert und möchte gerne meine Fantasien ausleben dürfen!
Lg Achim
*****_85 
203 Beiträge
Mann
*****_85 203 Beiträge Mann

Neu aber nicht ganz unerfahren
Hallo Zusammen,
freue mich neue Leute kennenzulernen.
LG Andi
*********BShy 
327 Beiträge
Mann
*********BShy 327 Beiträge Mann

Hallo zusammen
Ich lasse mich sehr gerne von meiner Partnerin anal verwöhnen. Und seit kurzem gehe ich mit der Idee schwanger, dass sie mich auch fistet. Bis dahin ist es zwar noch ein ziemlich weiter Weg, aber ich hoffe in dieser Gruppe die richtigen Informationen zu finden, die ich dafür benötige. *wink*
************ 

************  

Hey,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und ein Hallo in die ganze Runde.
Ich steh total darauf Anal gedehnt zu werden. Leider fehlt der passende Spielgefährte noch. Vielleicht find ich hier jemanden.
Lg
**********PLZ67 
166 Beiträge
Mann
**********PLZ67 166 Beiträge Mann

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Meine Frau und ich interessieren uns für das Thema "Vaginalfisting".
Ich erhoffe mir hier einen Erfahrungsaustausch und Tipps, um diese Praktik irgendwann real werden zu lassen.

Viele liebe Grüße aus RLP,
Rainer
***fo 
43 Beiträge
Mann
***fo 43 Beiträge Mann

Hallo,
Wollte mich kurz bedanken für die Aufnahme!

Mein Interesse besteht in erster Linie an dem Gedankenaustausch zum Vaginalfisting, wäre schön einige Gleichgesinnte kennen zu lernen!
******** 

********  

Hallo in die Runde
...bin noch unerfahren und hoffe hier schnell mich weiterbilden zu können.lg Alex
*****orm 
361 Beiträge
Paar
*****orm 361 Beiträge Paar

Neu hier...
Hallo in die Runde,

wir haben schon die ein oder andere Erfahrung im Fisten und Dehnen. wir sind zu Euch gekommen um den Horizont zu erweitern und sich einwenig auszutauschen.

Lg
antinorm
******ith 
162 Beiträge
Frau
******ith 162 Beiträge Frau

Dann stell ich mich mal vor...
Also mein Name Lilith , bin 45 und stehe am Anfang einer 24/7 TPE , polyamoren Beziehung - werde bald zu meiner Lady und meinem Herrn ziehen und was erhoff ich mir hier - naja ein paar tips wie ich denn so am besten oder besser mit was ich denn so am besten den analbereich dehnen kann ohne dauerhaft schmerzen ( mag ja schmerz aber die ränder mancher teile an der rosette sind nervig) zu haben lächelt
devote Grüsse
Lilith
*********serin 
33 Beiträge
Paar
*********serin 33 Beiträge Paar

Hallo
Wir sind Angelika und Jörg aus Rheinland-Pfalz und freuen uns auf Austauschs sowie Treffen mit Gleichgesinnten.hier in der Gruppe.
****_B 
314 Beiträge
Mann
****_B 314 Beiträge Mann

Vielen Dank .....
.....für die Aufnahme!

Ich freue mich, auf einen regen Austausch...!

Viele Grüße
********** 

**********  

Gutes Dehnen braucht Zeit
Ich bin seit über 20 Jahren begeisterter *Anal Dehner*. Ich mochte und mag es nach wie vor gestreckt zu werden. Allerdings würde ich auf Anhieb folgende Tips geben.
• nichts überstürzen, lasst euch Zeit... viel Zeit
• die Stimmung muss passen, man kann nicht einfach sagen... heute wird gedehnt
• viel Gleitgel ... je mehr desto besser
• Dehnübungen nur in ruhiger und gewohnter Umgebung
• es sollte keine Ablenkung geben... nicht das gerade die bestellte Pizza eintrifft
-den Partner(in) langsam an das Thema heranführen. Nicht jeder mag es bzw. zuzusehen.
• macht es euch gemütlich
• ein guter Gang zur Toilette ist vielleicht auch ganz hilfreich, es sei man ist von der ganz harten Sorte
• bei der Nutzung von Dildo etc. ist es manchmal ganz hilfreich noch ein Kondom drüber zu ziehen. Das reinigen fällt leichter
• mit der Hand nach Möglichkeit auch Handschuhe benutzen, ggf auf Latex Allergie achten.
• wenn Schmerz Auftritt sofort aufhören

Dies erst einmal ein paar tips. Viel Spaß beim Dehnen
***** 

*****  

Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!

Freue mich auf interessante Themen und nette Leute! 🤗

Lg Roland
*****uss 
25 Beiträge
Mann
*****uss 25 Beiträge Mann

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an Alle,

ich liebe das Fisten schon seit einiger Zeit und habe vor kurzem für mich das Thema anale Dehnung als sehr erregende Spielart gefunden und würde mich freuen, hier Anregungen, Tips und vielleicht auch den entsprechend erfahrenen Spielpartner zu finden.
Liebe Grüße
*g*
**********er201 
30 Beiträge
Mann
**********er201 30 Beiträge Mann

Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
LG
*******469 
20 Beiträge
Mann
*******469 20 Beiträge Mann

Hallo
ich komme aus der nähe von Deggendorf in Niederbayern.
Suche hier Gleichgesinnte mit denen man sich gern über dieses Thema austauschen kann und wenn es passt auch mal Treffen.
Ich mag es gern wenn ich ein Plug drin habe oder auch Dildo je nach dem wonach mir gerad ist leider ist dies eben auch allein manchmal nicht so reizvoll.
Suche auch Tipps wie ich größere Plugs reinbekomme *g*

MfG
*********7164 
76 Beiträge
Paar
*********7164 76 Beiträge Paar

Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser doch interessanten Gruppe.

Wir sind ein D/S Paar und mögen das Spiel mit Dildos, Fisting, Plugs und Röhren (offenstand der Ficklöcher). Die Sub genießt es sehr vaginal voll ausgefüllt zu sein und sie bekommt Dildos bis 9cm in Ihre Pflaume. Unser Nickname ist Programm wenn die Sub mit der Guinness-Büchse als Dildo spielt (siehe auch das Video „why Guiness“ auf unserem Profil). Ich denke wir werden das Thema in Zukunft etwas mehr forcieren (auch und speziell Anal) …..gute Anregungen gibt es hier ja zur Genüge.

Rainer mit Sub Guinness
Bild ist FSK18
*********raner 
21 Beiträge
Mann
*********raner 21 Beiträge Mann

Fisting... es geht mir nicht aus dem Kopf :-)
Hallo Ihr Lieben!
Danke erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Schon immer haben mich Praktiken interessiert, die die Natur nicht unbedingt für uns Menschen vorgesehen hat. Das Fisten und Dehnen ist so etwas extremes und extrem geiles. So wie auch überdurchschnittlich groß und weit gebaute weibliche Genitalien.
Manchmal habe ich die Phantasie, nicht nur meine Hand, sondern ganz einzutauchen in den weiblichen Schoß. Klar, das ist eine Spinnerei, und eine versenkte Hand ist mit das höchste der Gefühle. Ganz zu Schweigen vom Weg dahin...
Der Weg ist das Ziel... Dieser Spruch trifft hier wohl ganz besonders zu *g*