Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

**********eLina Frau
282 Beiträge
Hallo erstmal...
Ich weiss nicht, ob ihr es wisst... aber ich bin jetzt auch hier...danke für die Aufnahme
...schon lange fröne ich den Dehnungspiele. ..anal, vaginal und auch urethral. ...ich liebe dieses Gefühl des extrem ausgefüllt seins. .. sei es mit xl-Stück ...Toy oder Faust....
Ich freue mich auf Gespräche oder Begegnungen mit Gleichgesinnten...
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hey ihr *g* Hier ist Pollagrande *g*

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Lust am Thema - vermutlich durch meinen BigDick motiviert habe ich nun auch an der Dehnung Gefallen gefunden. Ein paar Erfahrungen beim Fisten sind vorhanden, aber - da geht sicher noch mehr *g*
Wer mehr von mir wissen möchte darf gern klicken - oder einfach eine CM verfassen *g*

lg,
Pollagrande
*******674 Paar
25 Beiträge
Grüße aus dem Schwabenland
Hallo vielen Dank für die Aufnahme

Wir haben schon länger Erfahrung mit Dehnungen gesammelt .Freuen uns darauf Erfahrung und Kontakte auszutauschen.
*******fel Mann
371 Beiträge
Der neue in der Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin der neue in der Gruppe und bedanke mich sehr für die Aufnahme hier in der Gruppe

Ich bin ein großer Freund der Dehnung und habe hierbei auch schon Erfahrung gesammelt

Bin aber auch sehr daran interessiert weitere Erfahrung zu sammeln

Gruß Hobbydoc2014
Ein herzliches Hallo aus der schönen Obersteiermark in Österreich.
Da ich mich schon seit längerem für Dilatoren interessiere wollte ich einfach mal der Gruppe beitreten.
Ich werde mich einstweilen mal in den Beiträgen durchwühlen und vielleicht bekomme ich ja interessante Tipps und Möglichkeiten.
Wir sind die Neuen
Hallo und ein herzlichen Dank für den Einlass in eure Gruppe. Wir sind ein verrücktes Paar und würden uns freuen hier andere Menschen zu treffen, die genauso verrückt sind wie wir. Speziell der weibliche Teil mag Dehnspielchen und er männliche Teil hilft dabei natürlich seeeeeehr gerne, zwinker. Bilder von uns gibt es in unserem Profil ja schon so einige, wir werden in Zukunft auch noch einige einstellen aber um es gleich vorweg zu sagen: Die privaten Alben öffnen wir nur, wenn WIR Interesse an der Person / dem Paar haben, welches uns nett fragt. Weiterhin haben wir immer Interesse nette Menschen mit ähnlichen Interessen wie wir sie haben kennen zu lernen.
Fröhliches Schwitzen wünschen J und K
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hallöchen
...wollten wir mal an dieser stelle sagen und danke für die nette aufname.
Wir sind Carmen und Oliver, kommen aus dem Märkischen kreis Hemer und sind seid ca 7 jahren Swinger.
Wir lieben Sexspielzeug, haben seid einiger zeit das spiel mit Dilatoren für uns ( beide *rotwerd* ) entdeckt und lieben gelernt. Dazu an anderer stelle sicher mehr. Wir hoffen in dieser gruppe neues wissen und anregungen zu finden und freuen uns auf euch alle.
Nun denn ....mal umsehen hier *fiesgrins*
********dist Mann
89 Beiträge
Neues kennen lernen
Hallo aus dem Süden,

Danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt und ich hoffe den einen oder anderen netten Mensche hier zu finden um etwas Spaß zi haben.
Ich habe schon Erfahrung mit fisten von Frauen und bin seit langen dabei micj selbst zu dehnen.
Jetzt habe ich mich endlich überwunden mich hier an zu melden und den mit gefunden Gleichgesinnte zu suchen. Schön wäre wenn ich eine Frau oder ein Paare finde welches mir hilft mich anal zu dehen. Wer Intresse darf sich bei mir melden.

Grüsse an alle,
Charly
.
****a_e Mann
125 Beiträge
Interesse an Dehnung
Hallo, ich bin eigentlich ein Neuling was Dehnung betrifft. Ein Bekannter hat mein Interesse für das Fisting geweckt und seit dem habe ich mir diverses Spielzeug zum Dehnen besorgt. Allerdings bin ich noch nicht soweit, die Hand aufzunehmen. Jedenfalls nicht seine. Mit einer kleineren hat es zweimal geklappt. Und jetzt versuche ich mehr zu dehnen und hoffe von den Erfahrungen hier zu profitieren.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Wir wären dann soweit...
Hallo miteinander *g*

Wir sind noch sehr neu im Joyclub, haben gerade das Phänomen der Gruppen entdeckt und schauen jetzt in alles rein, was uns interessiert. Dazu gehört auch das Thema Dehnung, allerdings nur vaginal. Ihr erklärtes Ziel ist, mindestens seine ganze Hand in sich haben zu wollen und er ist ihr bei der Erfüllung dieses Wunsches nur zu gern behilflich. Wer diesbezüglich Tipps für uns hat, ist stets willkommen. *g*
Ansonsten freuen wir uns auf den Austausch mit ähnlich denkenden Menschen und jede Menge Anregungen für künftige Spiele *ggg*
****en Mann
31 Beiträge
Gruss aus der Region Zug - Schweiz
Ich liebe grosse Spielsachen und Fisting. Ich würde mich über Kontakte in meiner Region freuen.

Gruss, Nykeen
****um Mann
1.273 Beiträge
Bin mal gespannt...
Hi, ich liebe gedehnte Öffnungen und praktiziere das auch bei mir selbst. Ich suche hier Anregungen und Ideen. Vielleicht findet sich ja auch jemand (Frau, Paar, Mann), mit dem man zusammen Spaß haben kann.
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin zwar neu in der Gruppe, jedoch ein alter Hase was den Joyclub angeht (mit ein paar Pausen). Ich liebe das Spiel der Dehnung - egal ob aktiv oder passiv. Je größer desto geiler! Ich freue mich hier über einen tollen Austausch unter gleichgesinnten!

Auf eine geile Zeit!
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Ich bin ausschließlich am Dehnen meiner Partnerinnen interessiert, wobei ich die anale Dehnung bevorzuge.
Ich träume schon lange davon, einmal einem Anal-Fisting bei einer Frau, oder TV/TS beiwohnen zu können, oder es selbst durch zu führen.
Ich weiß das es für einige hier nicht viel ist, aber 4 Finger gingen gut bei meiner ehemaligen Partnerin, was schon sehr geil war. Mehr ging dann leider nicht.
Bild ist FSK18
Ein liebes Hallo..
.. in die Runde.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Warum ich hier bin, könnt ihr euch sicher denken, Dehnung und ausgefüllt sein (auch komplett) ist eine feine geile Sache für mich. Auch das Thema Harnröhrendehnung und -stimulierung reizt mich sehr.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe!

LG *schmetterling*
********inky Mann
84 Beiträge
Hallo ...
... und danke für die Aufnahme. *g*

Wir sind ein Fetish-Couple aus Hannover und freuen uns auf einen regen Austausch. Ein paar Bilder folgen alsbald ...

Wir mögen:
Dehnung, Gapes, Ballstretching als auch Gepumptes. Insbesondere beim Ihm. *zwinker*

Liebe Grüße

TuttiFrutti
Hallo an alle!
Ich bin soeben in diese Gruppe beigetreten und freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten!
Ich bin interessiert an der Dehnung der vaginalen und analen Bereiche. Leider hat es noch nicht so gut geklappt, deshalb freue ich mich auf spannende Gespräche!
Liebe Grüße
Ein kleines Hallöle
Danke für die wirklich schnelle Aufnahme

Bin Fan von Vaginal und Anal Dehnung sowie Harnröhren Dehnung, bei mir selbst und auch beim Partner dann Anale Dehnung und Harnröhren spielchen.

Freu mich auf nette Leute und den Austausch
*********maso Mann
98 Beiträge
Lady K Mit Eingentum Liebt Harten Sex und Dehnungen Sizenuee
ochte gerne eine Tv Stute weit hinführen Dehnungen wir wurde sie für mich da hinführen bitte melden
*********bitch Paar
49 Beiträge
Shake hands
Hallo zusammen, da die Lady noch nicht zufrieden mit der Größe der Möse ihrer bitch ist, würde Sie sich hier gerne Anregungen, holen und sich mit anderen austauschen...LG Lady und bitch *knicks*
****H80 Mann
148 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden
Als aktiver Part praktiziere ich gerne das (vaginale) Fisten und Sounding bei w und m - aber auch als passiver Part habe ich bereits vor vielen Jahren das Sounding für mich entdeckt und genieße es dementsprechend.

Kontakte zu Gleichgesinnten (vielleicht sogar in meiner Region) würden mich freuen *wink*
Hi Leute
Hallöchen und auch von mir aus ein großes Danke zur Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin so sehr in die anale Dehnung bei mir vernarrt aber leider wieder am Anfang da ich mehrere Jahre auf diese Praktik verzichtet habe. Aber auch die Harnröhrendehnung und viele andere Praktiken, die kein Hauptbestandteil dieser Gruppe sind für mich durchaus interessant. Daher hoffe ich hier Tipps und vielleicht auch Bekanntschaften aus dem Raum Leipzig zu finden mit denen man sich Austauschen oder gar Treffen möglich machen kann. *g*

Liebe weite Grüße an alle *ggg*
*********r_90 Mann
35 Beiträge
Neue Erfahrungen, mit dir..?
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin auf der Suche nach einem Date, mit dem ich neue Erfahrungen im Bereich Vaginaldehnung, Analdehnung, Fisting etc sammeln kann.
Zudem verwöhne ich die Frau sehr gerne nach allen Regeln der Kunst 😜😏

Falls Interesse besteht, freue ich mich über jede Nachricht!🤗

Ich bin 27 Jahre jung, komme aus der Nähe von Frankfurt, bin mobil und abenteuerlustig ..;)

LG
**********_2016 Mann
29 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ,
ich bin Stefan aus dem Raum Mayen Koblenz und interessiere mich sehr für sounding
Stelle mich auch gerne zum Spielen zu Verfügung 😉
Lg Stefan
Ein "Hallo" in die Runde ...
Es freut mich, dass ich so schnell und unkompliziert in diese Gruppe Gleigesinnter aufgenommen wurde. Herzlichen Dank!

Dehnspiele und Fisting sind große Vorlieben von mir und bereichern seit Langem den Genuss der Spielarten und Facetten meines Neigungsbereichs. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.

Viele Grüße,
Lysander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.