Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

****Ma Paar
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben und Gleichgesinnte,

wir stehen auf Fisten und Vaginaldehnung mit Toys. Wir hoffen hier auf regen Austausch.

LG Fra_Ma
Hallo an die Gruppe
Also ich bin ja schon des längeren Mitglied mit meinem Soloprofil (Lupus solus 68). Nun bin ich auch mit unserem Paarprofil der Gruppe beigetreten da mir die Hin- und Herhüpferei zwischen den Profilen und Gruppen zu mühselig war. möchte mich in Zukunft auch etwas mehr in die Gruppe einbringen. Dies war mir aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit nicht möglich. Aber jetzt hab ich mir vorgenommen meine Prioritäten zu ändern und mir für die schönen Dinge des Lebens mehr Zeit zu nehmen. Vielleicht kann ich meinen Schatz ja auch noch ein bisschen mehr dafür begeistern. Sie ist leider der schüchterne zurückhaltendere Part bei uns. Aber wenn sie erst einmal Lunte gerochen hat ....... LG Alf und Brigitte
:-)
Hallo und Danke für die ganz schnelle Aufnahme.
Ich bin 48 komme aus *bw* und stehe auf dehnen bei mir wie bei der Frau.
Ich dehne gerne.
Freue mich auf tolle Kontakte.
*****_th Paar
179 Beiträge
Dankeschön
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich mag es besonders dick in mir nur leider bis jetzt nur vaginal daher würde ich gern neue Kontakte finden die es mir auch anal beibringen wobei vor auch nicht vergessen werden darf *zwinker* Lg Bea
@alice_th...
*****_th:
Dankeschön
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich mag es besonders dick in mir nur leider bis jetzt nur vaginal daher würde ich gern neue Kontakte finden die es mir auch anal beibringen wobei vor auch nicht vergessen werden darf *zwinker* Lg Bea

Ich würde dich gern kennenlernen *zwinker*
noch einer....
Ei Hallo an die Gruppe,