Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

****Ma Paar
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben und Gleichgesinnte,

wir stehen auf Fisten und Vaginaldehnung mit Toys. Wir hoffen hier auf regen Austausch.

LG Fra_Ma
Hallo an die Gruppe
Also ich bin ja schon des längeren Mitglied mit meinem Soloprofil (Lupus solus 68). Nun bin ich auch mit unserem Paarprofil der Gruppe beigetreten da mir die Hin- und Herhüpferei zwischen den Profilen und Gruppen zu mühselig war. möchte mich in Zukunft auch etwas mehr in die Gruppe einbringen. Dies war mir aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit nicht möglich. Aber jetzt hab ich mir vorgenommen meine Prioritäten zu ändern und mir für die schönen Dinge des Lebens mehr Zeit zu nehmen. Vielleicht kann ich meinen Schatz ja auch noch ein bisschen mehr dafür begeistern. Sie ist leider der schüchterne zurückhaltendere Part bei uns. Aber wenn sie erst einmal Lunte gerochen hat ....... LG Alf und Brigitte
:-)
Hallo und Danke für die ganz schnelle Aufnahme.
Ich bin 48 komme aus *bw* und stehe auf dehnen bei mir wie bei der Frau.
Ich dehne gerne.
Freue mich auf tolle Kontakte.
*****_th Paar
179 Beiträge
Dankeschön
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich mag es besonders dick in mir nur leider bis jetzt nur vaginal daher würde ich gern neue Kontakte finden die es mir auch anal beibringen wobei vor auch nicht vergessen werden darf *zwinker* Lg Bea
@alice_th...
*****_th:
Dankeschön
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich mag es besonders dick in mir nur leider bis jetzt nur vaginal daher würde ich gern neue Kontakte finden die es mir auch anal beibringen wobei vor auch nicht vergessen werden darf *zwinker* Lg Bea

Ich würde dich gern kennenlernen *zwinker*
noch einer....
Ei Hallo an die Gruppe,
ich bin Carsten komme aus *berlin* und seit einiger Zeit ist ein Ballstretcher mein täglicher Begleiter. Zudem mag ich es sehr mit diversen Toys und Dingen Löcher zu dehnen. Diese Gruppe bringt mir die Beruhigung das ich nicht ganz falsch
mit dieser Vorliebe liege.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und netten Austausch von Techniken und Erfahrungen.
LG Carsten
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
in der Gruppe . Das Thema hat mich schon
immer interessiert .

LG
********r_69 Paar
6 Beiträge
Neu
Hallo , wir sind neu hier und freuen uns das wir hier auf genommen wurden . Wir freuen uns auf neue Kontakte

Lg
Gundolf & Elona
***57 Mann
680 Beiträge
Bin gerade dazu gestoßen
und beschäftigte mich erst seit kurzen mit dem Dehnen meiner Öffnungen und dem Ballstretching.
Für's *fisting*Fisting interessiere (aktiv wie passiv) ich mich auch, ist aber noch vollkommenes Neuland für mich.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern. *willkommen*
Schön daß Ihr zu uns gefunden habt! *top*
Hier ist vielleicht noch etwas das Euch interessieren könnte:
VIER-Stellig
Die Zeit wird knapp *neck*

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
******2_0 Mann
16 Beiträge
Hallo
Danke das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.

Meine Erfahrung der letzten Jahre haben eine Phantasie zu einer Leidenschaft werden lassen und wann immer es möglich ist versuche ich eine Frau zum äußersten zu treiben wenngleich es nicht immer einfach ist eine passende Partnerin zu finden.

Nun freue ich mich auf bildreiche Threads und vielleicht ergibt sich was auf der Suche nach einer sizequeen.
********wanz Mann
3 Beiträge
Gesuch
Hallo und vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe.


Ich bin eine hingebungsvolle Tv und liebe intensive Dehnungssspiele aktiv und passiv.

Wenn noch platz fuer eine liebevolle Zofe ist, freue ich mich sehr ueber Nachrichten von Ihnen.
Wünsche allen einen wundervollen Tag.
LG
Zofe clair
Hallo *kaffee*

Ich bin ziemlich vielseitig interessiert und offen, wenn es darum geht, meine Bedürfnisse zu beglücken (Fisten, grosses Spielzeug...gehört dazu).

Vielen Dank für die Einladung, denn ich mag den Austausch in den Gruppen sehr.

LG Neha *blume*
****abe Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme 😁
Bin seit einiger Zeit sehr an dehnen und gedehnt werden interessiert und habe alle Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe voll genossen!
Werde die Zeit hier mit euch sicher genießen und ich hoffe ihr mit mir auch👅💋
**********gs_bw Paar
159 Beiträge
Grüße aus dem 7er Raum
Danke für die schnelle Annahme😉
Uns gefallen, u.a. anale Spiele und Dehnungen.
Hoffen nun mal auf Tips, Tricks 😂...
Sowie Paare oder Damen um gemeinsam erweitern
Liebe Grüße
Rheinland neu
Hallo,
ich freue mich dabeisein zu können.
Dehnung.. ein No Brainer und wirkliche Leidenschaft.
Gruß Jürgen
Ein ausgedehntes Hallo in die Runde
Nachträglich noch mal herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung und Aufnahme.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und eventuell nette Kontakte mit Liebhabern und Liebhaberinnen dieses erfüllenden Aspektes der gegenseitigen Hingabe.

Persönlich praktizieren wir regelmäßig das vaginale Training meiner wunderbaren O mit der Faust sowie einiger stattlicher Toys, und es macht mich stolz ihr bedingungsloses Vertrauen und ihre absolute Hingabe dabei zu erleben und zu genießen.


Sonnige, respektvolle Grüße
Sir Candy mit seiner O Harley ⚜
*****con Frau
74 Beiträge
Hallo an alle
Freut mich hier aufgenommen worden zu sein und bin total neugierig gespannt was ich hier erfahren kann. Lg
@ capricon
*****con:
Hallo an alle
Freut mich hier aufgenommen worden zu sein und bin total neugierig gespannt was ich hier erfahren kann. Lg

Willkommen! Dein Profil ist sehr interessant!
****aar Paar
5 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme freuen uns schon neues kennenzulernen! Lg
Hey
Hallo
Hier ist ja nicht mehr viel los 🤭..
Ich freu mich Leute kennenzulernen die auch auf Dehnung stehen...
Bild ist FSK18
das stimmt
*****NRW Mann
72 Beiträge
Dehnung und SM
Hallo zusammen,

Danke , dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin versierter Sado Dom, und Arzt und lebe den extremen SM seid gut 30 Jahren aus.

Dabei spielt das Dehnen, auch extremes Dehnen vor Allem anal bei den subbies stets eine besondere Rolle. Gerne auch extreme Insertion. Training, und Kontrolle der Körperöffnungen gibt mir den besonderen Kick.

Ich hoffe hier Anregungen geben zu können, neue Anregungen zu bekommen und vor Allem neue Kontakte zu knüpfen.

Gruß

DUKE
Grüße aus Sachsen
Hallo!

Ich bin ein entspannter Typ, mit der Vorliebe für Aktionen mit Tiefgang.

Ich bin seit ca. 15 Jahren als aktiver wie auch passiver Fister unterwegs. Dazu gehören natürlich auch Trainingseinheiten mit diversen Toys. Egal ob an mir zum Einsatz gebracht oder an einer spritzigen Spalte.

Ich bin gespannt was man hier lernen oder wen man kennenlernen kann.

LG
*****910 Mann
2 Beiträge
Ein neues Mitglied
sagt Danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe!
Ich bin seit zehn Jahren beim *joyclub* angemeldet, bin aber erst seit zwei Monaten richtig aktiv.
Harnröhrendehnung betreibe ich seit Jahren, anale Penetration mache ich erst seit kurzem.
Jetzt möchte ich meine Spielchen erweitern und vielleicht auch entsprechende persönliche Kontakte knüpfen (bin bald Single). Schön wäre es jedenfalls!!

Elias
aus Flensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.