Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

********zarr Mann
113 Beiträge
Frank aus NRW - je grösser desto geiler
Hallo, ich bin in dieser besonderen Gruppe, da ich extrem auf anal passiv stehe und dann je nach Tagesform das ganze bis zum Doppelfist, aber nur mit erfahrenen Personen. Gerne dürfen sich Frauen/ Paare/ gross bestückte Kerle melden, bin nicht besuchbar aber immer sehr mobil.
Habe auch Interesse an einem umgekehrten Gangbang durch Frauen und Kerle in einer diskreten sauberen Location.
Vorstellen
Hallöchen in die Runde , wollt mich mal vorstellen bin die tv missandrea
steh total auf anal dehnung . Besonders auf plugs oder xl dildos
******834 Mann
120 Beiträge
Hallo leute
Grüsse an alle ich suche für den raum siegburg gleichgesinnte für gelegentliche treffen . Ich möchte mich nichtmehr verstellen müssen und meine neigungen voll ausleben .
dankeeee
Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir lieben große Dildos , auch mal besonderer Art . Und wir stehen aufs Fisten .
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.483 Beiträge
Hier ist der Vorstellungsthread, sprich: der Bereich für unsere Neuzugänge *raeusper*

Den letzten Beitrag hab ich daher in unseren Dehnung & Sizequeens: Pics und Kommies verschoben *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******lme Frau
9 Beiträge
Hamburger Deern
Hallo zusammen,
ich (w, 30, aus Hamburg) bin beigetreten in der Hoffnung hier jemanden zu finden (m/w), der sich meiner Löcher annehmen möchte. Vaginal geht schon einiges, anal nicht so.
Also meldet euch gerne bei mir *g*
*******rope Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!
Ich bin gespannt und freu mich auf den Austausch mit euch.
Danke für die Aufnahme
Hallo schön hier zu sein.

Da ich die selbe Leidenschaft habe wie ihr, ich en deckte diese mit ungefähr 17 Jahren mit meiner damaligen Freundin , die es Geil fand mir ihren Dildo beim sex hinten rein zu schieben, irgend wann meinte ich sie solle was Digerres nehmen, dan macht ich es mir immer öfter selbst mit allem was ich fand.


So war der Beginn meiner Leidenschaft
Hallo aus Thüringens Landeshauptstadt...
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin beigetreten, um hier vielleicht eine gleichgesinnte Frau zu finden (oder ein gleichgesinntes Paar), die diese Vorliebe teilt oder gerade anfängt sich damit zu beschäftigen. Über Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Ich bin gespannt, was hier alles auf mich zukommt...
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Schöne Grüße aus der Franken Ecke
Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf einem gleichgesinnten Mann, der meine Vorlieben teilt.

Über Nachrichten würde ich mich freuen.

grüße Luckyfrech
*******o_bb Mann
17 Beiträge
Größe ist ein dehnbarer Begriff
Hey ich bin Tommy
-bin neu hier
-neugierig
Und hoffe hier den Einen/die Eine zu finden die ein wenig hilft 😳
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
ich habe schon Erfahrung mit Harnrörendehnug würde gerne auch Anal dicke große Sachen einfüren
*********linke Paar
8 Beiträge
Moin zusammen,
wie schön, dass wir dabei sein können!
Wir stehen mordmäßig drauf, in unseren Löchern bis zur Schmeerzgrenze und manchmal darüber hinaus ausgefüllt zu sein und freuen uns darauf, diese Geilheit mit euch zu teilen. *schleck*
********ausi Frau
4 Beiträge
hallo an alle :-)
danke für die rasche aufnahme in diese gruppe

auf rege kontakte.... interessante begegnungen .... und und und :o)

schönes wochenende allen

*wink*
*********t2501 Mann
3 Beiträge
Ahoy!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Fisting fasziniert mich schon länger, nebst körperlicher, besonders die psychologische Komponente. Blöderweise bin ich 1.90m mit recht breiten, großen Händen und somit ist eher von Vier-Gewinnt als von Fisting zu sprechen... *ggg*
Möglicherweise finden sich hier ja Kontakte zum Austauschen und Lernen. *g*

Freue mich hier zu sein und wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!


• R.
hallo und gruss an alle der gruppe
bin lisa und freue mich für die schnelle aufnahme in die gruppe
da ich es sehr gerne grösser und dicker mag und auch den dehnungsschmerz liebe
bin ich hier glaube ich richtig.
freue mich über kontakte und reale treffen von gleichgesinnten.

lg lisa
*****e64 Mann
303 Beiträge
Grüsse aus Niederbayern und Schwaben...
Erstmal ein dickes Dankeschön für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe *zwinker*
Als aktiver Part kenne und genieße ich Dehnungen vaginal und anal... immer mit sehr virl Lust verbunden.
Seit geraumer Zeit bin nun auch als pasiver Genieser dabei.
Aber auch das Spiel mit der Harnröhre ist ein geiles feeling.

Würde mich freuen über die Gruppe hier gleichdenkende Menschen kennenzulernen, austauschen und wenns passt...
auch real dies und jenes zusammen ausleben.

Grüsse
Alex
Hallo an alle
Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre

Ich bin neu hier und würde mich freuen viele neue Kontakte knüpfen zu können

Ich dehne gerne und dehne mich auch selber gerne leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen mich dehnen zu lassen

Ich bin auch Singel und würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen die nicht nur das dehnen im Sinne hat sondern auch interesse hat an einer Beziehung mit mir

Natürlich freue ich mich auf alle neuen Kontakte

Lg Sebastian
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* möchte ich an dieser Stelle wieder einmal in den Thread schmettern.
Schön daß Ihr zu uns gefunden habt.

Vielleicht ist das hier für Euch interessant:
VIER-Stellig

Viele Grüße und viel Spaß im Namen des Mod-Teams
*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
Hallo alle miteinander *g*

ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hessen (Kr. Hersfeld) und interessiere mich schon länger für das Thema Dehnung, finde es heiß zu sehen und möchte nun auch bei mir selbst damit anfangen. Vielleicht findet sich auch irgendwann eine Spielpartnerin die die gleiche Vorliebe hat. Freue mich auf Gespräche, Anregungen und Motivation *g* Bei Fragen nur raus damit.
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der gruppe ... freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten *g*
Neuling
Hallo, ich bin der neue und freue mich sehr nun hier dabei sein zu dürfen, lg Alex
******420 Mann
313 Beiträge
Comeback!
Hallo ihr Lieben,

wir waren bereits Mitglied in der Gruppe
(unter gleichem Namen) und hätten dann
eine kurze JC-Auszeit.
Nun freuen wir uns über unser Comeback.

Unsere Hauptinteressen hier sind die Themen:
Vakuumpumpen und Sounding.

Liebe Grüße

Yvonne&Lukas
********paar Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

wir interessieren uns vor allem für die vaginale und anale Dehnung bei mir und dass Tragen von (Schweif-)Plugs über einen längeren Zeitraum.

Wir freuen uns auf neue Ideen, Anregungen und den Austausch mit Euch.

LG
Die Subbie vom Schattenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.