Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

Ich bin hier, um nicht nur meinen Horizont erweitern zu lassen. Entsprechende Erfahrung habe ich schon und es war mir das größte Vergnügen, diese sammeln zu dürfen. Aber man muss ja im Training bleiben. So gesehen: Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
*********FAUST Paar
61 Beiträge
Hallo Liebe Liebenden
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind sehr gespannt auf das was uns hier erwartet und um nette Pärchen in dieser Gruppe kennen zu lernen.
Schreibt uns an wir beißen nicht und sind sehr unkompliziert
LG B&A
Danke fürs Aufnehmen
alles sehr interessant, aber neu.
Danke
Danke für die Aufnahme hier in die tolle Gruppe,
wir kommen aus Hessen und freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
Asiancp
Es passt schon einiges rein...
...bei mir, aber das soll deutlich mehr werden!
Für meinen Herrn will ich definitiv seine SizeQueen sein und mich mit ihm zusammen auf immer größere Herausforderungen vorbereiten!
******rie Frau
11.589 Beiträge
Liebe Dehnungsfreudige *zwinker*

Den kleinen Austausch über Dilatoren und Gleitmittel dazu habe ich verschoben:
Dehnung & Sizequeens: Sounding/Dilatoren die Überwindung

Außerdem ist der vorletzte Beitrag nun in unserem Datingbereich zu finden:
Dehnung & Sizequeens: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Hier geht's bitte wieder weiter mit euren Vorstellungen *zwinker* Dankeschön...

*willkommen* all unseren Neuzugängen

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Moin, Moin aus Hamburg
Die vaginale und anale Dehnung gehört für mich als dominanter Part schon immer dazu. Wobei viel Zeit, Gleitmittel und das Vertrauen des Partners unabdingbar sind.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und neue Anregungen.
******a83 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen :)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Freue mich auf interessante Gespräche.
Mein Favorit ist Harnröhrendehnung *love*
Hoffe hier gleichgesinnte zu treffen.

Bis bald *wink*

Lg Tequila83
*****sre Paar
307 Beiträge
Grüße aus dem Ruhrpott
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe

Wir ein nettes Paar suchen Gleichgesinnte Fister/innen .
Sind besuchbar . Verfügen auch über einen Gynostuhl .
Bitte einfach melden . Wäre toll wenn sie etwas ergibt .

LG Shila
*******_zh Mann
4.864 Beiträge
Hallo vom Hochrhein *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Gibt doch nichts schöneres, als ausgefüllt zu sein *cool* und ausgelernt hat man nie!
*wink*
****B91 Mann
239 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde das Thema sehr spannend. Ich steh auf das Gefühl umgefüllt zu sein.
Bisher muss ich mich damit alleine Vergnügen da meine Freundin eine Abneigung gegen alles was mit Anal zu tuen hat, hat.
Ich fiste mich selber sehr gerne und in letzter Zeit hab ich das tiefen Training angefangen.
Bin jetzt bei ca 50cm mit 4cm dicken tiefentriner von cruckstuffers.

Freu mich drauf mich mit euch austauschen zu können und eventuell jemanden zu finden mit dem man zusammen trainieren und Spaß haben kann.

Lg
Alex
Danke für die Aufnahme
Moin ihr Lieben,
ich bin der Mark (oder Alina wenn ihr wollt) ich bin 32 Jahre alt, devot. Ich bezeichne mich als SISSY und lebe so innerhalb meiner schönen Wohnung *g* Ich liebe AnalBefriedigung und fördere mich immer wieder heraus.
Nylons sind die beste Erfindung aller Zeiten *g*
PS: Ich suche eine Partnerin für eine FLR-Beziehung *g*
Ich freue mich auf eure Gruppe.
Liebe Grüße
Mark
*****970 Mann
53 Beiträge
Ein hallo aus dem Köln Bonner Bereich. Ich möchte mich eben einmal kurz vorstellen und mich bedanken für die schnelle Aufnahme. Ich stehe schon seit Jahren auf sounding CBT und estim. Im Laufe der Zeit habe ich mir einiges an Spielzeug zugelegt und ja ich stehe dazu. Es ist ein interessantes Gefühl und ich mag es ich würde mich freuen hier nette Leute zum Austausch kennenzulernen
Analplugs
Hallo, ich liebe es Analplugs zu tragen und das auch über längere Zeit. Auch unter Publikumsverkehr, also gehe ich mit Plugs z.B. Einkaufen oder in der Stadt spazieren. Da bekomme ich natürlich auch oft einen Ständer in der Hose.
*******ell Mann
1.324 Beiträge
Meine Vorstellung....
Ich bin schon etwas länger hier und möchte mich auf diesem Weg für die Aufnahme bedanken. Habe die Zeit benutzt um mich durchzulesen.... Seit 1977 praktizieren ich Vaginal-, Anal-, und Urethraldehnung, liebe Fisting, Toys, Veggies usw. bis zu Footfisting.

Da ich derzeit keine Partnerin habe, werde ich mich zunächst auf das Lesen hier beschränken.....

Mal sehen.....

und by the way.... der Gruppe einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... *freu*
****ao Mann
188 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme ich mag das dehnen auch sehr gerne aktiv wie passiv.
Ich hoffe hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können....
********life Mann
6 Beiträge
Wer neu ist...stellt sich vor.
Hallo liebe Joyler.
Ich bin neu zur Gruppe dazu gekommen.
Das Thema Dehnung interessiert mich schon lange. Hier scheine ich Gleichgesinnte zu finden.

Jungfrau ist mein Hinterteil nicht mehr. Aber eingeritten bin ich auch nicht. Ich möchte mich erweitern und suche ein nettes Pärchen oder eine Frau dafür.

Ich freue mich auf liebe Bekanntschaften, um aktiv oder passiv diese Freude zu vertiefen.

Wer Interesse hat schreibt mir und ich öffne gerne meine Alben.

Liebe Grüße
******000 Paar
75 Beiträge
Hallo
Hallo Danke für die Aufnahme
Mögen das vaginal dehnen
LG
Danke
für die Aufnahme. Ich liebe die Analdehnung, auch wenn ich größenmäßig mit ca. 5 cm noch am Anfang stehe. Das Ziel ist, dass meine Frau eine Hand hineinbekommt.

Viele Grüße

Raldi
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Hallo
Moin

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin Melissa aus Dresden 35 Jahre und lebe als TV seit 20 Jahren .
Ich liebe es Sehr gedehnt zu werden.
Suche Frauen die gerne eine TV mal Dehnen würden .Mit Dildos oder anderen Sachen.
Habt viel Spaß dabei.

LG Melissa
****ser Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
hoffe hier auf nette Kontakte zu gleichgesinnten Frauen....
Vielen dank für die Aufnahme
Ich liebe es gedehnt zu werden und Suche auf diesem Weg eine nette Dame (auch gerne eine Herrin ) oder Paar das mich bis zum äusersten bringen möchte. Und mich zu ihrem Spielzeug macht. Ich komme aus dem Raum Süd Brandenburg Elbe Elster Kreis.

mfG Feuervogel
Vielen Dank
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Selber bin ich seit über 10 Jahren in SM Bereich unterwegs, ich stehe auf dehnen und strechen. Dazu mag ich es etwas härter und mit Schmerzen.
*******n757 Mann
442 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahe und ich werde mich erst mal umsehen vor allen auf dem Gebiet der Dilatoren was mir sehr liegt und wo ich schon einige Erfahrungen habe
LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.