Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

Hallo in die Runde
Ich würde gerne mehr erfahren und erleben zum Thema Dehnung und XXL und freue mich auf regen Austausch LG Alex
Dankeschön
Wir danken recht herzlich das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Natürlich sind wir nun gespannt was uns hier erwartet bzw. wie wir uns einbringen können.

LG
Tine & Markus
Moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe vaginales Fisting und träume von einer Sizequeen die meine Pranken im Doppelfist verträgt.

LG
*********quirt Paar
17 Beiträge
Hallo
nun sind wir hier und voller Spannung, was wir mit Gleichgesinnten erleben könnne.
Wir lieben das vaginale Dehnen und sind mittlerweile 1,75 l Colaflasche angekommen.
Lieben Treffen, wo gemeinsam gedehnt und gesquirtet wird.
Wir sind aus *nrw*
**********esire Mann
56 Beiträge
Willkommen Fistund_Squirt
Die Dame ist ohne Frage hochtalentiert. So eine 1,75 Liter - Flasche kann ich mir gerade kaum in einer Pussy vorstellen...
Alle hier dürften sich über geile Bilder freuen...
Lieber Gruß
*********quirt Paar
17 Beiträge
Für den Ungläubigen
Wir sind es nicht gewohnt zu übertreiben...
Bild ist FSK18
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Respekt!
Respekt! *top*
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Neu hier
Vielen dank für die schnelle aufnahme. Hoffe hier jemanden oder jemande zu finden der/die mich dehnt um endlich mal gefistet werden zu können

Lg Guido
******rie Frau
11.596 Beiträge
Wie schön, dass ihr euch so zahlreich bei uns einfindet *wink*

An dieser Stelle ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!


wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Euer Mod-Team *blume*
Hallo in die Runde
Hi, ich bin eine der Neuen und sehr gespannt . Mit euren Größen kann ich es "noch" nicht aufnehmen, aber ich arbeite daran. Tipps eurerseits nehme ich gerne entgegen *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag Fisten aktiv und passiv und freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch.

LG Elea 4
******rix Mann
32 Beiträge
Vorstellung
So, jetzt komm ich auchmal dazu, mich vorzustellen *zwinker*

Bin der Dani aus BaWü (Remstal).
Vor etlichen Jahren hab ich das "Hintertürchenspielen" für mich entdeckt.
Ich lege dabei allergrößten Wert auf Sauberkeit.
Mit nem klassischen Strapon hatte ich zwar noch nie das Vergnügen, aber mit allerlei anderen Gegenständen dafür umso intensiver *g* U.A. bastel ich auch ensprechende Spielsachen selbst oder zweckentfremde frecherweise irgendwelche Gegenstände, die mir über den Weg laufen *zwinker*
Da ich mich schon seit Jahren mit diesem Thema auseinandersetze bin ich da auch recht gut "trainiert" ... also ...fistbar *ggg*

Falls sich hier nette Kontakte ergeben sollten, um dieses Spielchen zu vertiefen, wäre klasse *g*

Wenn nich: freu mich trotzdem auf regen Austausch *g*

Grüßle
Vorstellung
Hallo Ihr lieben, ich bin auf dem Gebiet ein neuling *g* Daher möchte ich mich hier einlesen und austauschen *g*
Neu hier !!!
Hallo wir sind ein Pärchen was total anal fixiert ist und freuen uns hier Vlt auf Gleichgesinnte zu treffen!wir kommen aus Berlin trotzdem ist es irgendwie schwer vor allem Paare oder Frauen hier zu finden mit den gleichen Interessen!naja haut in die Tasten!wir sind gespannt
*******vens Paar
24 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind ein offenes und experimentierfreudiges ... Blablabla
Unnötiges Textgenerator-Geschwafel.
Wollen wir einmal offen und ehrlich sein. Unser Er hat vor einiger Zeit die Lust an der Gleichberechtigung entdeckt und wie toll es ist, einmal von ihr genommen zu werden. Seitdem können wir mehrere Plugs in aufsteigender Größe unser eigen nennen, mit denen er sich regelmäßig begnügt. Und auch sie ist neugierig geworden und hat nun einen kleinen Metallplug. Seit kurzem besitzt er auch ein kleines Set an Dilatoren und arbeitet sich hier ebenfalls langsam voran, aktuell arbeitet er an 8mm. Auch wenn wir also uns noch lange nicht als Experten bezeichnen wollen, so freuen wir uns doch in eurer Gruppe zu sein.
********eger Mann
10 Beiträge
Hi
Hat mich schon immer interessiert, Frauen die drauf stehen ihre Öffnungen zu dehnen.

Da das halt leider nicht so weit verbreitet ist, bin ich hier auf der Suche nach einer der ich dabei helfen kann.

Alter und Status ist mir nicht wichtig, sie muss mir nur gefallen.

Btw. Passiv hab ich kein Interesse daran.

Bin im Raum Steiermark/Österreich
Vorne und Hinten
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Relativ neu für mich habe ich das Dehnen entdeckt. Besonders die Kobination Harnröhre und Po macht mich unglaublich an.
Ich suche besonders Frauen, die das am Mann gut finden und hoffe hier gut beraten zu werden..
****eM Mann
6 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und nun möchte ich mich auch noch kurz vorstellen:
Ich bin Ende 30 und seit je her interessiert an WE, Klinik und Latex - über mehrere Sessions habe ich Dehnungen erlebt und schätzen gelernt.
Dilatation habe ich auch für mich entdeckt inkl. HR-Vib ein mega Gefühl.
Und die Behandlungen kann man ja kombinieren auch mit meinen anderen Interessensbereichen (Handschuhe, etc.).

Freue mich auf weiteren Interessenaustausch. *g*
Da bin ich 😊
Kuckuck *guckguck*

Ich freue mich für die Aufnahme in der tollen Gruppe 😊

Es ist meine große Leidenschaft zu sehen wie jemand sich große Toys verschiedener Bauart einführt, die Dehnung genießt und sich wunderbare Gefühle schenkt.

Ich selbst dehne mich seit Jahren mit Leidenschaft, behauptete mal das eine Art Sucht entstanden ist.

Mir ist es oft gelungen diese Leidenschaft mit Begeisterung weiterzugeben😊

Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich auf Gleichgesinnte
😘👋
Dehnliebhaber
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich selbst liebe es mich an neue Größen heran zu testen und bin gespannt was ich hier Neues erfahren und vielleicht auch erleben kann.

VG Lars
*********emuc Paar
128 Beiträge
Danke
Also herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen einige gleichgesinnte zufinden. Aber auch über hilfe und infos die unsere spiele abrunden würden.
wer wir sind und alles andere bei uns auf der seite lieben gruß tv rita und ladyr
Moin und Hallo
Seit 6 Monaten bin ich im JC. Nun nach kurzer Pause wieder da. Ich wollte wissen was fisten ist.
Mittlerweile bekomme ich Aufgaben, wie ich das dehnen üben kann. Meinem Dom möchte ich glücklich machen und lerne viel neues. Vor einem Jahr hätte ich noch gedacht "geht's noch?
Jetzt bin ich gierig, geil und willig. Es gibt so tolle Fetische.
Da möchte ich noch mehr erfahren
hallo
vielen dank für die schnelle aufnahem in eurer gruppe.
mal sehn was hier alles passiert *knuddel*
lg chris und jo
*********chen Frau
11 Beiträge
Hallo
Und Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin absolute Poliebhaberin und liebe es sowohl gedehnt zu werden als auch es bei jemand anderem zu tun. Ich hoffe auf Inspirationen und vieles mehr *g*
Große Öffnungen
Ich werd immer ganz wuschig, wenn ich Filme im Netz sehe, wo Frauen sich Bälle ins Enge Löchlein stecken und dann schwubs nicht nur einer sondern mehrer rauskommen. Ich dehne mein Polöchlein auch und möchte gerne Frau oder Paar kennenlernen die auch geweitet sind für gemeinsame weitere Spiele!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.