Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnen oder dehnen lassen...

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dehnen oder dehnen lassen...
Inspiriert durch zwei Beiträge (Dehnung & Sizequeens: Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt? und der darunter liegende) in einem anderen Thema unserer Gruppe würde es mich interessieren welche Variante Ihr bevorzugt und warum.

Könnt Ihr Euch besser entspannen und schnellere Erfolge erziehlen wenn Ihr Euch von jemandem dehnen lasst oder funktioniert die Steigerung der Durchmesser/Tiefe besser beim Spiel mit sich selbst? *gruebel*

*blumenschenk*
LG
PAN_DAEMON_AEON
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich stehe eindeutig auf "dehnen-lassen"... *top*
das gefühl finde ich für mich viel intensiver...
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ich kann beides geniessen und jedes hat für mich seinen Reiz *g*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Beides
Ist sehr reizvoll👍
Bei Solospielen bevorzuge ich(der Männliche Part) die Tiefe mit Dildos.
Beim gemeinsamen Spiel genießen wir das Dehnen und benutzen von dicken Toys oder Faust.
Manchmal passiert auch beides😉kommt immer auf die Situation drauf an😊
ich finde beides sehr sehr gut, jedoch kann man sich beim dehnen lassen noch besser fallen lassen finde ich. es macht aber beides Spaß *g*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Spiel mit sich selbst. “muss“ man ja doch immer drauf achten, dass das Toy auch da ist oder bleibt, wo es hin soll.... meist hat man nur eine Hand frei und einige Stellungen dabei sind ja doch ein wenig unentspannt “verdreht“... einiges funktioniert auch einfach alleine nicht *lach*

Zu Zweit ist dann wirklich der Aspekt gegeben, los zu lassen, im wahrsten Sinne und der Faktor der Nähe des Anderen kommt noch entspannend dazu, das Anfassen, Fühlen und was dann alles da ist *anmach*

Ganz klar für mich: Dehnen lassen!! *ja*
****iem Frau
143 Beiträge
Schlies mich ....undercoverluder...vollkommen an

*dehnen lassen*.... *fisting*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********luder:
“muss“ man ja doch immer drauf achten, dass das Toy auch da ist oder bleibt, wo es hin soll....
an diesen Aspekt hatte ich beim Erstellen des Themas garnicht gedacht! *mrgreen* ...aber gutes Argument! *top*
Vier Hände sind doch vorteilhafter als zwei! *mrgreen*
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallöchen...
Na Ihr *smile* Ich Bi n's RENE aus Chemnitz! Hmm... Mir gefällt Beides sehr sehr gut !
*******tap Mann
26 Beiträge
hmm
Ich finde es interessant, dass sich alle irgendwie lieber dehnen lassen. Klar, zu zweit sind einige Stellungen entspannter und zu zweit macht es definitiv mehr Spaß, aber um wirklich Grenzen zu verschieben... das bekomme ich alleine irgendwie besser hin, denke ich. Besonders der Punkt, wenn ich mich selbst dehne, weiß ich genau, wie weit ich gehen kann und wo ich besser aufhöre, aushalte bzw abwarten und wann ich den Dehnungsschmerz aushalten kann. Natürlich lässt sich das kommunizieren, aber das ist auch ein Thema, wo man sehr eingespielt sein muss, dass es gut funktioniert. Denke ich =)
Also ich bilde mal den Gegenpol, lieber selbst dehnen *floet*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich möchte mich gar nicht so sehr festlegen.
Ich finde, wenn man gedehnt wird, dann ist es in der Tat schwer die Bedürfnisse zu kommunizieren.
Dehnen lassen, Wenn die Partnerin geübt darin ist. Da kann man sich komplett fallenlassen und die Konzentration auf die Entspannung der Muskulatur legen. Aber ich lege auch gerne Hand bei mir selber an.
*******enig Mann
9 Beiträge
Dehnen lassen ist geil
Da ich mich zu Hause meist nur selbst Dehne und mir das auch sehr gut gefällt. Habe ich noch gar nicht so viele Erfahrungen sammeln können mich Dehnen zu lassen. Bisher konnte ich mich nur einmal hingeben mich Dehnen zu lassen und ich muss sagen es war großartig. Viel besser als wenn man(n) nur selbst an sich herum spielt, man kann einfach nur den Plug oder die Faust geniesen. Ich hoffe ich finde hier noch so einige die darauf stehen mich zu dehnen und sich auch getrauen mich anzuschreiben. Bin für vieles offen.....
unser Er möchte gedeht werden
Ich mag das lieber geben, aber unser es liebt es seine Arschmöse dehnen zu lassen.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Wir mögen beides sehr, wobei unser er schon was mehr vertragen kann!
******lex Mann
1.438 Beiträge
Eindeutig dehnen lassen ...
... denn das sich selbst dehnen ist letztendlich auch nur ein Teil der Selbstbefriedigung. Gehört für mich zum Druckabbau beim rollig sein dazu ... halt ein Druckabbau bevor man vor lauter Geilheit zerplatzt.
Ich bin seit bald sechs Jahren Single und konnte das gefistet werden bisher nur ab und an fühlen. Das ist aber für mich beides nicht die pure Erfüllung: in möchte es gern in einer Partnerschaft genießen können denn dann wäre dies Teil des täglichen Lebens. .. fisten und dann mit Zeit und Zärtlichkeit das gedehnt werden *g*
*****_nw Mann
18 Beiträge
hat beides seinen Reiz
Hey,

ich mag beides.

Vertraute Zweisamkeit ist ein anderes "Level".

Zwar leichter gesagt als getan, ist es der beste, interessanteste und erfüllendste Weg zu "mehr size".

Oft wunderte ich mich was im Zustand
der absoluten Hingabe möglich ist *fisting*

Eigene Erfahrungen helfen extrem sich auf sein Gegenüber einzustellen.



LG Flo
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hmm... Hallo Mercedes ☺
Ich Bi n's, "Rene"aus Chemnitz! Sehe es genau wie du und stimme dir in allem was du geschrieben hast völlig zu. Wenn du Zeit LUST und Interesse hast mich naeher kennen zu lernen, dann kannst du dich ja mal bei mir melden.Würde mich über Antwort riesig freuen! Bis hoFFentlich bald... L.g.KISS & SMile 😆 RENE *date* *ja*
Dehnen und dehnen lassen...
Ich bin Freund von beiden Arten.... Es ist wundervoll, wenn man die Zeit mit sich selbst nutzt und sozusagen "trainiert".
Aber.....: es hat einfach Vorteile gedehnt zu werden.... man ist entspannter, kann sich vollkommen hingeben und entspannen, einfach loslassen und sich weiten lassen *top*
Eindeutig dehnen lassen,
gerade wenn neue Dimensionen erschlossen werden sollen/müssen, dann ist es für mich absolut erforderlich, das dies eine andere Person übernimmt und Regie und Spielzeug / Hand führt und mich an meine Grenzen bringt und darüber hinaus. Würde ich es selbst machen, würde ich eher aufgeben.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Auf der Suche
Hallo, hatte leider noch nicht die Möglichkeit mich dehnen zu lassen. Bin hier auf der suche um mir diese Fantasie zu erfüllen. Sobald ich meine Erfahrungen gemacht habe werde ich natürlich berichten.
Ebenfall ist es mein Wunsch selbst einmal eine Frau zu fisten/dehnen. Wer weiß was sich hier ergibt *zwinker*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Gefunden...
Nun war es soweit und ich hatte das Vergnügen mich dehnen zu lassen. Ich muss eindeutig sagen das ich ein oder zwei Hände jedem Objekt vorziehen würde *gg* Dabei spilt nicht nur das Gefühl sondern auch der psychologische Effekt eine große Rolle. Die Vorstellung Zwei Hände im Arsch zu haben ist einfach geil.
*******ondy Paar
116 Beiträge
Lassen
Bespielen lassen ist auf jeden Fall entspannender und anregender als selbst die Spielzeuge zu "bedienen", wir haben das eine eindeutige Tendenz. *zwinker* Lieber gegenseitig dehnen als alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.