Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche421
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos in Pferdeschwanzform - Erfahrungen

******rie Frau
11.471 Beiträge
Themenersteller 
Dildos in Pferdeschwanzform - Erfahrungen
Nachdem unsere Mitglieder TwoHearts_7071 mit ihren aufregenden Bildern für viel Gesprächsstoff sorgen, möchte ich dazu gern ein separates Thema erstellen *zwinker* und auch die bisherige Diskussion dazu aus unserem Bilderthema hierher verschieben...

Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien!

Die beiden Dildos in Pferdeschwanzform (unter diesem Link ersichtlich) beeindrucken auf ganzer Linie *top*

Liebe Dehnungsliebende,
hier habt ihr die Gelegenheit für Gedankenaustausch und Bezugsquellen, für Erfahrungen und Wünsche *zwinker*

viel Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
******nge Paar
517 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
7.564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******llo Mann
3.379 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****1k Mann
137 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iger Mann
382 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Würd mich mal reizen so ein Teil zu "testen".
Gibt es die nur online?
********aton Mann
795 Beiträge
Anbieter
Da ja zu den hochwertigen Ausführungen bereits Bezugsquellen genannt werden noch ein Hinweis zur Discount Schiene.
Bei Fernost Anbietern z.b. wis* oder alibab* gibt es auch einige Modelle für kleines Geld allerdings kann ich nichts über die Qualität Aussagen, da ich keine davon besitze.
*********Cock Frau
6 Beiträge
also ich habe zwei hengstdildos aus den usa in l und xl und kann nur sagen der absolute mega hammer kann ich nur weiter empfehlen gerade wer auf ausergewöhnliches steht wie ich kommt da sehr auf seine kosten lg noemi^^
******rie Frau
11.471 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir eben die beiden Hengstschwanzdildos aus der EP-Verlinkung Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien! nochmal angesehen und auf mich wirken lassen... allen, die solche Toys (relativ spontan) versenken können, haben meinen allergrößten Respekt *top*

Die Form der Spitze ist so komplett anders als wie bei den meisten anderen Dildos *oh* er fängt ja eigentlich gleich mit der dicksten Stelle an *raeusper* wurden eigentlich schon die ganzen Maße dazu genannt?

Noch ein paar Fragen an all die Geübten und Hengstschwanzdildo-Besitzer unter uns:
  • Wie viel Vorspiel/Vorarbeit ist nötig bzw. braucht ihr, um so ein Toy bei einer Session aufnehmen zu können?
  • Und kann man das Gefühl dabei im weitesten Sinne irgendwie mit einer Getränkedose oder einem Flaschenboden vergleichen?
  • Habt ihr eine bestimmte Technik beim Ansetzen des Dildos?

neugierige Grüße
die Genussfrau *lolli*
*******tap Mann
26 Beiträge
Antworten
Hmm es reicht ein kleinerer Dildo oder auch ein wenig Spielerei mit vier fingern vllt. dann geht das schon. Bei mir zumindest.

Zu dem Vergleich mit der Dose: das dürfte sich schweirig gestalten, weil beides sehr unterschiedlich ist. Die Dose ist etwas schmaler, aber dafür hart und komplett unnachgiebig. Die Silikondildos sind vllt größer, aber dafür viel weicher und angenehmer. Passen sich also auch etwas an

Zum ansetzen, ich setze ich am liebsten drauf ^^

Ich hoffe ich konnte deine Neugier etwas befriedigen *ggg*
*******l_03 Mann
8 Beiträge
Dildos Hengstschwanz
ICH habe auch einen Hengstschwanz Dildo und benutze ihn Anal, es ist jedes mal ein Ereigniss wen ich ihn mir ganz langsam einführe besonders wenn die vetdickung kommt könnte ich jedesmal ausflippen zZ kann ca. ich 45 cm aufnehmen
******nge Paar
517 Beiträge
Respekt
45 cm ist ne Menge.

Draufsitzen aber die beste "Haltung"
******242 Mann
62 Beiträge
Hengst Schwanz Dildo
Ich benutze seit längerem einen 4x45 cm dildo. Der macht richtig Spass und kann auch ohne grosse vorbereitung engeführt werden.
Bei vorangegangener Spühlung geht auch ein 50x5 cm mit warmem Wasser gefülter Schlangen Balon.
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Horsedildo
Habe noch Mr.Ed (Er passt komplett)und Trojan Horsedildo (ist mir zu hart und das Material (Venyl)müffelt.
Die beiden von Bad Dragon (Chance Unflared und Chance Flared.beide in XL)sind der Hammer 👍👍👍👍
Die pilzige Eichel,beim Flared, ist Dank der weichheit gut einzuführen.
********iger Mann
382 Beiträge
Wirkt erst in der Tiefe
Mr. Ed hab ich auch, der ist mir aber mittlerweile nur noch zum Aufwärmen gut genug.

Der Trojan Horse ist von der Form und Durchmesser perfekt für Tiefgänge, besonders wenn der Kopf am Übergang zum Sigmoid ist. Einfach hammermäßig. Das erste mal Rausziehen meinst immer, dass der ganze Darm mit kommt. Meiner ist aber labberig und weich, jedoch immernoch härter als "firm" bei Bad Dragon.

Was das Müffeln angeht, das kommt von den drecks Weichmachern im Vinyl. Die werden jedes mal ca. 1/2 Stunde gewässert bevor's los geht.

Die beiden von Bad Dragon stehen noch neben vielen anderen perversen Sachen auf meiner Wunschliste, wenn mal wieder etwas Kohle übrig ist.
Das wird meine nächste Anschaffung... schon allein der gedanke sich einen perdeschwanz reinzuzwirbeln.... hammer...pervers-geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.