Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückbildungsdauer nach dem Fisten/Dehnen

******rie Frau
11.587 Beiträge
Themenersteller 
Rückbildungsdauer nach dem Fisten/Dehnen
Liebe Dehnungsliebende,

mir fallen immer wieder die doch recht unterschiedlichen Erfahrungen von Usern auf, wie lange es dauert, bis sich der Körper wieder ganz vom vaginalen oder analen Fisten erholt hat *g*

Wie ist das bei euch? Sind es Minuten, Stunden oder gar Tage?

Ich weiß z.B. von Frauen, die nach einer ausgiebigen Fist-Session manchmal mehrere Tage fast wie zugeschwollen sind... die beim Sitzen und anderen Bewegungen ihre intensiven Faustspiele durchaus noch länger spüren...

Von mir selbst kenne ich, dass sich meine Möse selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal anfühlt... auch lass ich mich danach gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren... Ich weiß nicht, woran das liegt *nixweiss* jedenfalls trainiere ich meine Beckenbodenmuskulatur nicht übermäßig *raeusper*

Wenn ich meinen Lover anal fiste bzw. soweit eindringe, wie es momentan eben möglich ist, dann haben sich seine Erfahrungen mit der Zeit verändert... ganz zu Beginn unserer analen Spielereien spürte er es danach deutlich, teilweise über mehrere Tage, was er mir allerdings erst viel später verriet (weil er von meinem Zurücknehmen wusste und er das eben absichtlich nicht wollte *raeusper*) Jetzt empfindet er es ähnlich wie ich auch...


Ich möchte in diesem Thema ganz bewusst keine Trennung zwischen Möse und Rosette machen, es wäre jedoch klasse, wenn ihr in euren Beiträgen jeweils erwähnt, um welchen Bereich es sich in eurer Beschreibung handelt...

Spielt ihr nach einer Dehnungs-Session noch weiter? Fickt ihr nach dem Fisten erneut... oder ist danach erst mal Ende Gelände? Hat sich bei euch mit der Zeit etwas in der Wahrnehmung verändert?

Lasst doch mal von euren individuellen Beobachtungen und Erfahrungen hören *zwinker*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
*****247 Mann
46 Beiträge
Mh
Ist einfach etwas fluffierger nach einer faßt Hand oder sogar ganz
Es geht aber normal weiter keine Beeinträchtigungen man fühlt halt nur das da was war und genießt es
******rie Frau
11.587 Beiträge
Themenersteller 
*****247:
Ist einfach etwas fluffierger
Es geht aber normal weiter keine Beeinträchtigungen man fühlt halt nur das da was war und genießt es

ich vermute mal, dass du dein Gefühl, den Zustand nach analem Fisting bei dir beschreibst? *neck*
*****247 Mann
46 Beiträge
Ja das meinte ich auch
*kopfklatsch*
Ist einfache ein tolles Gefühl
*******tap Mann
26 Beiträge
anales Fisten
Hmm interessantes Thema. ich bin erstaunt dass das so unterschiedlich.

Bei mir ist es nach maximal einer Stunde wieder normal, allerdings ist für mich dann eher Pause angesagt. Etwas später kann es dann schon wieder weitergehen ^^ kommt aber auch drauf an, ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht. Ohne wäre weniger bis keine Pause nötig *ggg*
also
Vorm Analfisting habe ich grössten Respekt, was ich als Frau nicht haben möchte, beim Vaginalfisting bildet es sich alles relativ schnell zurück, wobei ich auf Beckenbodentraining voll abfahre, dabei kann man Mann nämlich schön abmelken, wie bei einer Venusfalle😊
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Anales Fisten
Bei uns ist ER derjenige, der anal gefistet wird. Das Spiel beginnt meist eine Stunde nach vorausgegangener Spülung mit kleinen Dildos. Das steigert sich dann über größere bis sehr große Dildos hin zum Fisten mit einer, manchmal auch zwei Händen (sehr schlank) und gipfelt in einem gewaltigen analen Orgasmus. Damit die Rosette sich eben nicht sofort danach wieder schließt und das angenehme Gefühl des Ausgefülltseins noch länger anhält, kommt dann noch ein mittelgroßer Plug zum Einsatz, der auch mal über Nacht drin bleiben darf.
Ist der wieder raus, bleibt die Rosette noch kurze Zeit etwas lockerer, bildet sich aber innerhalb einer halben Stunde wieder auf "normal" zurück.
***f1 Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rie Frau
11.587 Beiträge
Themenersteller 
******eck:
Ich will es aber noch mal aus probieren. Aber wo und mit wem?

Dazu empfehle ich dir einen Dater in deinem Profil oder auch gern hier ein Gesuch zu schalten:
Dehnung & Sizequeens: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Hier bleiben wir bitte beim Thema: "Rückbildungsdauer nach dem Fisten/Dehnen"
Dankeschön *blumenschenk*

fg Kulinarie *lolli*
mod
******llo Mann
3.393 Beiträge
Darf ich einen dummen Ansatz bringen?
Wer möchte denn, dass sich das zurückbildet? Man möchte doch, dass es gedehnt wird, also das es gedehnt bleibt, dass man fortschreiten kann.
***er Mann
7.625 Beiträge
Das schon, aber nach der Sitzung sollte es doch geschlossen sein, oder etwa nicht?
hihi
Währenddessen schon, aber ob Mann oder Frau dauerhaft mit nem riesigen Loch, klar käme , wage ich doch zu bezweifeln 😉
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wenn ich anal gedehnt werde, bildest sich der Schließmuskel nach einigen Minuten wieder zurück. Das angenehme Gefühl der vorangegangenen Dehnung bleibt aber noch einige Stunden
********onja Mann
25 Beiträge
Ganz aktuell möchte ich auch eigene Erfahrungen zu dem Thema weitergeben. Kürzlich hatte ich erstmals auch die Hand eines Mannes (erfahrener Dom) komplett in meiner Rosette. Mit Verstand und Gefühl verstand er es, meine durchaus bereits vorgedehnte Arschfotze geschickt immer mehr zu weiten, bis er ganz in mir war. Meiner Freundin war es vorher bereits einfacher gelungen, smile. Ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren meine Rosette mit Spielzeug dehne, in den letzten Jahren, in denen ich das wurde, was ich heute bin, stets auch Plugs getragen habe, zeitweise stundenlang. So merkte ich auch mit und mit, dass es mir immer einfacher fiel, Dinge in mir zu tragen, wenn ich gefickt wurde, mit vollem Gefühl und voller Lust genießen durfte. Als jetzt vor gut 3 Wochen dieser Mann erstmals in mir war, hatte ich auch nach seinem Herausgehen keine Probleme und war auch fickbar. Ich dneke, wenn hier mit Verstand gedehnt und gefistet wird, sukzessive und abwartend, wie der Körper reagiert, bildet sich auch sehr schnell wieder die Ausgangssituation zurück. Ich freue mich jedenfalls wieder sehr auf mein nächstes Mal mit ihm - wie natürlich auch mit meiner Freundin. TVHure Sonja
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich weiss auch nicht so genau, wie ich mir das vorstellen muss.
Aber ich bin der Auffassung, dass das Analtraining ja auch den Analeingang trainieren soll.
Das heißt,, es soll sich nicht wieder zurückbilden.

Kann es aber sein, dass wir einen *offtopic* haben?
******rie Frau
11.587 Beiträge
Themenersteller 
******llo:
Wer möchte denn, dass sich das zurückbildet? Man möchte doch, dass es gedehnt wird, also das es gedehnt bleibt, dass man fortschreiten kann.
Aber ich bin der Auffassung, dass das Analtraining ja auch den Analeingang trainieren soll.
Das heißt,, es soll sich nicht wieder zurückbilden.

raganello, du verwechselst da in deinem Denken etwas Entscheidendes *neck*

Zurückbilden sollte es sich nach jedem Dehnen schon... zumindest ich möchte keinesfalls länger irgendwie, irgendwo "offen und ausgeleiert" herumrennen wollen/müssen *raeusper*... mit dem Dehnen/Fisten trainiert man eher den "Memory Effekt".

D.h. der Schließmuskel bzw. die Scheidenmuskulatur erinnert sich an den Zustand des Weitens... sprich: die erreichte Größe bei regelmäßigem Training - und schwupps, bist du bei jedem Dehnungsspiel wieder bei deiner aktuellen Größe (und versuchst vlt. auch ein Stückchen mehr, wenn du noch mehr Erfolg möchtest und dies deine Tagesform auch zulässt)

Heißt im Umkehrschluss: wenn man sich länger nicht mehr dehnt, geht auch die Flexibilität der Muskulatur peu à peu wieder zurück... aber wenn du wieder mit dem analen oder/und mösalen Training beginnst, wird das dann künftig viel weniger Zeit in Anspruch nehmen, bis du wieder an deinem persönlichen Maximum bist... "Memory Effekt" eben *zwinker*

mit nem Lächeln... die Genussfrau *blume*
********reya Paar
340 Beiträge
liebste Kulinarie
*haumichwech* ...kann mir vorstellen das du schon auf meinen Beitrag wartest

ich habe hier erst mal bissl mitgelesen neugieriger weise
nun bei mir ist es so das ich doch schon ein paar stunden dazu brauche
wenn ich mich selber fiste ....kleinere *hand5* ......dauert es so ungefähr zwei stunden
natürlich wenn ich die *hand5* meines Schatz zu spüren bekomme dauert es länger
manchmal auch bis zum nächsten Tag

find ich schön .....hab ich noch länger was von dem Gefühl

*g* rose
*******l_03 Mann
8 Beiträge
Anales Fisten
wenn ich mich ausgiebig Fisten lasse dann kann das schon 10 bis15 min dauern bis meine Rosette sich wieder richtig locker wird
*****_85 Mann
326 Beiträge
kommt drauf an
Wenn ich mich regelmäßig und auf meinem aktuellen Level dehne geh es mit der regenerierung recht schnell. ca. ein paar Stunden.
Will ich es aber wissen und mein Level steigern sa kann es schonmal eien Tag dauern bis das gefühl vergeht.
********onja Mann
25 Beiträge
denke auch, rine trainingssache. wenn ich gefistet werde, ist es relativ schnell wieder auf normal - sicher stoppe ich nicht die zeit....aber nach dem "spiel"merke ich auch nichts mehr groß an veränderung....im sensitiven bereich wohl noch längere zeit, ist ja auch das geile daran. bei jedem spiel mit dem schließmuskel, anziehen, bei bestimmten bewegungen......würde auch gerne mal vielleicht mehr als eine hand probieren....wie es dann aussieht, weiß ich noch nicht
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich denke, man darf nicht vergessen, dass es auch eine Kopfsache ist.
Viele denken, es wäre physisch, dabei spielt auch eine psychische Komponente eine Rolle.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Erstaunlich schnell
Nach längerem Fist Vergnügen am Wochenende hatte sich meine Rosette bereits nach ner Stunde wieder zurückgebildet. Empfindlich bzw. etwas gereizt war sie dennoch bis zum nächsten Tag. Man darf nur die Pflege nicht vernachlässigen dann lassen sich die Probleme reduzieren.
Rückbildungstraining
Beim Dehnen kommt oft derart Lust auf, dass man sich schnell vergisst. Ein paar Gedanken muss man sich aber schon machen dabei. Jede/r wird älter und die Rückbildungsfähigkeit des Gewebes nimmt damit ab. Um der möglichen späteren Inkontinenz vorzubeugen, habe ich nach jeder Dehnung und Dehnungserweiterung - die ich jedesmal mit grosser Lust sehr genossen habe - Rückbildungsübungen gemacht um den Originalzustand des Gewebes bestmöglichst wieder herzustellen. Das hat sich gut bewährt und empfehle ich allen Dehnungsfreuninnen und -Freunden.
Ich beneide euch Jungen, welche die Rückbildung (wie ich oben gelesen habe) schon in ein paar Minuten schaffen. Wie das bei Muschis ist kann ich nicht beurteilen. Meine Frau dehnt sich dort nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.