Ploppende Plugs (animierte GIFs) und weitere Überraschungen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
915037
Bilder FSK18
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Aug 17

Ploppende Plugs (animierte GIFs) und weitere Überraschungen
Liebe Dehnungsliebende,

der JOYclub hat private Kurzvideos in der Themenwelt des Hauptforums und den Gruppen ja nicht vorgesehen... alternativ dazu gäbe es aber die Möglichkeit der animierten GIFs *zwinker*

Wir haben daher extra für unsere Mitglieder diesen neuen Thread kreiert, in dem ihr euch mit bewegten Bildern in Endlosschleife austoben könnt...

Egal ob euch etwas aus der Möse springt oder der Rosette ploppt... präsentiert der Gruppe eure Animationen zum Thema:
zeigt uns eure ploppenden Plugs...
eure springenden Spielsachen... hüpfenden Vibro-Eier... eure öffnenden Öffnungen und schließenden Schließmuskeln... kullernden Kugeln... oder... oder...

In einem weiteren Posting sage ich gern noch etwas zu den technischen Hintergründen, aber jetzt gehe ich erst mal mit gutem Beispiel voran und eröffne den Bilderthread mit meinem "ploppenden Mösenapfel" *raeusper*

Bild ist FSK18



Euch nun viel Spaß beim animierten Posten, Bestaunen und Genießen!

Wir sehen uns spätestens bei der Oscarverleihung.... *film*


*blumenschenk*
euer Mod-Team
Danke39x
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
11. Aug 17

Ich sage direkt *hutab* Frau Kollegin!
Jetzt wird mir auch die Sache zwischen Adam und Eva klar! *mrgreen*
Ein perfektes Eingangsposting mit leckerem "kulinarischen" Aspekt.....der nach mehr verlangt!

Meine Gedanken überschlagen sich gerade....ich werd wohl gleich noch ein paar Ideen für GIFs aufschreiben und möglichst bald in die Tat umsetzen.....
Für diesen Thread hier gibt es Futter! *mrgreen*

*blumenschenk*
Liebe Grüsse
PAN
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Aug 17

die technischen Details dazu
Wie gesagt, der JOYclub hat private Kurzvideos in der Themenwelt des Hauptforums und den Gruppen nicht vorgesehen.

Daher sind solche bewegte Bilder nur über das Format Animated GIF möglich. Allerdings setzt der JOYclub hier enge Grenzen. Sobald diese verletzt werden, konvertiert die Serversoftware das Bild und die Animation ist weg. Hier also die Vorgehensweise:

  • Erstellen eines kurzen Videoclips, 1-2 Sekunden (alternativ könnt ihr natürlich eine kleine Sequenz aus einem eurer bestehenden Filme herausschneiden, sofern vorhanden)

  • Lernen, wie man Animated GIFs aus einer Videodatei erzeugt (es gibt dazu div. Programme oder natürlich auch Apps fürs Handy)

  • Speichern der Animation als Animated GIF-Datei (Endlos-Animation) mit den Parametern: Bilddateigröße max 1.5MB ; Bildbreite bzw. -höhe max 430px

  • Hochladen OHNE Wasserzeichen

Wenn alles geklappt hat, sieht man die Animation sofort. Gern könnt ihr bereits die Vorschau-Funktion zum Testen auswählen... Wenn ihr leider nur ein Standbild erzeugt habt, ist das nicht im Sinne des Threads und ihr oder wir nehmen den Beitrag wieder raus *zwinker*

Viel Spaß und viel Erfolg!

fg Kulinarie *blume*
mod
 
 
11. Aug 17

Wow 😍
Ein großes Lob an die absolut heißen bewegten Bilder... *sweetkiss*
Und natürlich freue ich mich auf viele Nachmacher...
 
 
12. Aug 17

Ich finde die Idee sehr gut gelungen. Werde wohl mich demnächst daran beteiligen (müssen).
Gut auch, dass Du gleich mit einem guten Beispiel vorangegangenen bist.
Und danke für die Anweisungen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Aug 17

Nachdem ich inzwischen...
mehrmals per CM gefragt wurde, ob denn der Apfel im Anschluss noch verspeist wurde *raeusper* antworte ich mal für alle Neugierigen hier öffentlich:

*nono* ...ich würde es zumindest niemandem raten da reinzubeißen, denn er ist mein "Mehrweg"-Mösenapfel, extra aus Silikon wunschangefertigt... der Obsttag für meine Möse war also herrlich genießbar, jedoch nicht essbar *zwinker* übrigens, weitere Infos zum Apfel hatte ich bereits hier gegeben: Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien!

Aber jetzt bin ich total gespannt auf eure bewegten Bilder *film* ...wo und was ihr denn so alles springen lasst...

die Genussfrau *lolli*
 
 
12. Aug 17

Danke für die Auflösung, auch wenn sie mich doch traurig macht *snief*
Mein Kopfkino zum Schicksal des Apfels lief schon ganz heiß! *ggg*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
21. Aug 17

So eine tolle *idee* mit so einem tollen EP *anmach*

Traut sich weiter keiner? *liebguck*
 
 
23. Aug 17

Cool
....ein Mehrweg-Mösenapfel.... genial *top*
 
 
2. Feb

plop
Bild ist FSK18
 
 
3. Feb

Nach dem Plop
Bild ist FSK18
 
 
3. Feb

Heavy Metal
probiere gerne Sachen aus;)
Bild ist FSK18
 
 
7. Feb

Alles muss raus...
...
Bild ist FSK18
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Feb

Stier_85

Sensationell, wie du dieses Thema wieder aufblühen lässt *top*
Falls sich jemand beim letzten Bild wundern sollte, warum es im Thread bleibt, obwohl es wie ein Standbild wirkt *raeusper*

Klickt einfach mal drauf, dann bewegt sich die Flasche im Rhythmus... *yo*
 
 
12. Feb

In einem Rutsch...
...und Flutsch
Bild ist FSK18
Danke11x
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Langer Rock Sinja Größe:M
    Langer Rock Sinja Größe:M
    Langer, schmaler, transparenter Rock. Taillenhoch geschnitten, mit Gehschlitz und…
    Preis: 32,95 EUR
  • Lack Minirock Größe:M
    Lack Minirock Größe:M
    Ein starkes Stück Fetish! Schwarzer Lack-Minirock, vorne mit zwei Zier-Reißverschlüssen…
    Preis: 21,95 EUR
  • Lack Kleid rot Größe:L
    Lack Kleid rot Größe:L
    Coole Glanznummer für feurige Fantasien! Knallrotes Lack-Minikleid mit extra-tiefen Sexy…
    Preis: 46,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Ponygirls
    Ponygirls
    Nicht nur für Frauen, sondern für alle, die an diesem Thema interessiert sind.
  • Analsex
    Analsex
    Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?