Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ploppende Plugs (animierte GIFs) und weitere Überraschungen

******rie Frau
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Ploppende Plugs (animierte GIFs) und weitere Überraschungen
Liebe Dehnungsliebende,

der JOYclub hat private Kurzvideos in der Themenwelt des Hauptforums und den Gruppen ja nicht vorgesehen... alternativ dazu gäbe es aber die Möglichkeit der animierten GIFs *zwinker*

Wir haben daher extra für unsere Mitglieder diesen neuen Thread kreiert, in dem ihr euch mit bewegten Bildern in Endlosschleife austoben könnt...

Egal ob euch etwas aus der Möse springt oder der Rosette ploppt... präsentiert der Gruppe eure Animationen zum Thema:
***********************en Plugs...
eure springenden Spielsachen... hüpfenden Vibro-Eier... eure öffnenden Öffnungen und schließenden Schließmuskeln... kullernden Kugeln... oder... oder...

In einem weiteren Posting sage ich gern noch etwas zu den technischen Hintergründen, aber jetzt gehe ich erst mal mit gutem Beispiel voran und eröffne den Bilderthread mit meinem "ploppenden Mösenapfel" *raeusper*

Bild ist FSK18



Euch nun viel Spaß beim animierten Posten, Bestaunen und Genießen!

Wir sehen uns spätestens bei der Oscarverleihung.... *film*


*blumenschenk*
euer Mod-Team
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sage direkt *hutab* Frau Kollegin!
Jetzt wird mir auch die Sache zwischen Adam und Eva klar! *mrgreen*
Ein perfektes Eingangsposting mit leckerem "kulinarischen" Aspekt.....der nach mehr verlangt!

Meine Gedanken überschlagen sich gerade....ich werd wohl gleich noch ein paar Ideen für GIFs aufschreiben und möglichst bald in die Tat umsetzen.....
Für diesen Thread hier gibt es Futter! *mrgreen*

*blumenschenk*
Liebe Grüsse
PAN
******rie Frau
11.581 Beiträge
Themenersteller 
die technischen Details dazu
Wie gesagt, der JOYclub hat private Kurzvideos in der Themenwelt des Hauptforums und den Gruppen nicht vorgesehen.

Daher sind solche bewegte Bilder nur über das Format Animated GIF möglich. Allerdings setzt der JOYclub hier enge Grenzen. Sobald diese verletzt werden, konvertiert die Serversoftware das Bild und die Animation ist weg. Hier also die Vorgehensweise:

  • Erstellen eines kurzen Videoclips, 1-2 Sekunden (alternativ könnt ihr natürlich eine kleine Sequenz aus einem eurer bestehenden Filme herausschneiden, sofern vorhanden)

  • Lernen, wie man Animated GIFs aus einer Videodatei erzeugt (es gibt dazu div. Programme oder natürlich auch Apps fürs Handy)

  • Speichern der Animation als Animated GIF-Datei (Endlos-Animation) mit den Parametern: Bilddateigröße max 1.5MB ; Bildbreite bzw. -höhe max 430px

  • Hochladen OHNE Wasserzeichen

Wenn alles geklappt hat, sieht man die Animation sofort. Gern könnt ihr bereits die Vorschau-Funktion zum Testen auswählen... Wenn ihr leider nur ein Standbild erzeugt habt, ist das nicht im Sinne des Threads und ihr oder wir nehmen den Beitrag wieder raus *zwinker*

Viel Spaß und viel Erfolg!

fg Kulinarie *blume*
mod
Wow 😍
Ein großes Lob an die absolut heißen bewegten Bilder... 😘
Und natürlich freue ich mich auf viele Nachmacher...
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich finde die Idee sehr gut gelungen. Werde wohl mich demnächst daran beteiligen (müssen).
Gut auch, dass Du gleich mit einem guten Beispiel vorangegangenen bist.
Und danke für die Anweisungen.
******rie Frau
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich inzwischen...
mehrmals per CM gefragt wurde, ob denn der Apfel im Anschluss noch verspeist wurde *raeusper* antworte ich mal für alle Neugierigen hier öffentlich:

*nono* ...ich würde es zumindest niemandem raten da reinzubeißen, denn er ist mein "Mehrweg"-Mösenapfel, extra aus Silikon wunschangefertigt... der Obsttag für meine Möse war also herrlich genießbar, jedoch nicht essbar *zwinker* übrigens, weitere Infos zum Apfel hatte ich bereits hier gegeben: Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien!

Aber jetzt bin ich total gespannt auf eure bewegten Bilder *film* ...wo und was ihr denn so alles springen lasst...

die Genussfrau *lolli*
******ock Mann
193 Beiträge
Danke für die Auflösung, auch wenn sie mich doch traurig macht *snief*
Mein Kopfkino zum Schicksal des Apfels lief schon ganz heiß! *ggg*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
So eine tolle *idee* mit so einem tollen EP *anmach*

Traut sich weiter keiner? *liebguck*
Cool
....ein Mehrweg-Mösenapfel.... genial *top*
*****_85 Mann
326 Beiträge
plop
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Nach dem Plop
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Heavy Metal
probiere gerne Sachen aus;)
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Alles muss raus...
...
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Stier_85

Sensationell, wie du dieses Thema wieder aufblühen lässt *top*
Falls sich jemand beim letzten Bild wundern sollte, warum es im Thread bleibt, obwohl es wie ein Standbild wirkt *raeusper*

Klickt einfach mal drauf, dann bewegt sich die Flasche im Rhythmus... *yo*
*****_85 Mann
326 Beiträge
In einem Rutsch...
...und Flutsch
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.581 Beiträge
Themenersteller 
*****_85:
In einem Rutsch......und Flutsch

*wow*

mein lieber Herr Gesangsverein *top*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Danke
*selbstgefall *
******llo Mann
3.393 Beiträge
*****_85:
In einem Rutsch...
...und Flutsch

Ich glaube, ich hab so einen auch, aber bin mir da leider nicht sicher.
Aber wo ich mir sicher ist, so würde es bei mir nicht klappen.
Ganz toll...
********lave Mann
127 Beiträge
Versuch3
Nr. 1
Bild ist FSK18
********lave Mann
127 Beiträge
Geht
Nr. 2
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Endlich wieder was los hier😉
Klasse!!
********lave Mann
127 Beiträge
Lustig...
...ist auch die vor und zurück Schleife *ggg*
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Super!!
Hab auch mal was zusamengebastelt
*****_85 Mann
326 Beiträge
...
...
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
ups
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.