Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimate Sizequeen

Wer ist eure persönliche Ultimate Sizequeen? Bitte nur max. 3 Namen auswählen, damit das Ergebnis auch möglichst authentisch wird. Dankeschön ;-)

Dauerhafte Umfrage
*****_85 Mann
326 Beiträge
da gibt es noch einige
VixenXmoon
Arwen Gold
Jayda Diamonde
wildassholeslut!!! vorallem mein liebling
PHEALINPHINE69 wenns um tiefe geht
misa´s die asiatinnen sind auch nicht schlecht zb
ivy aura
.
..
...
********an_D Mann
233 Beiträge
Ich will auch mal...
Was sagt Ihr denn zu Anita Feller,
bei Ihr habe ich in den 80zigern zum ersten Mal fisting gesehen.
Die alten Filme sind nur leider schwer zu finden, haben aber echten
Vintage Charme.

Liebe Grüße vom Beast
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist mir nun bei Suche nach einer Sizequeen eine "Protagonistin" aufgefallen die ein wenig "exotisch" erscheint. Sie hat jedenfalls eine Schwäche für ein paar große Bad Dragon Toys, wie ich in einigen Bildern und Clips erkennen konnte und nennt sich:

"Candy Cameltoe" *top*

Viel Spaß beim Suchen....*zwinker*
******cht Mann
110 Beiträge
Maria / Maruku
Meine neueste Entdeckung: Maria aus München bzw. ursprünglich Tschechien. Doppelfaust steckt sie locker weg, und sie hat einen wunderbaren permanenten Gape.

Mal bei Google nach "Maruku Fisting" suchen. *g* Habe schon viel mit ihr getextet.

Und Slackholes heißt in Wirklichkeit Julie. Mit ihr stehe ich momentan auch lose in Kontakt.

P.S.: Vixen Moon ist natürlich auch ganz vorn dabei, und LilySkye nicht zu vergessen!
******rie Frau
11.580 Beiträge
Ich staune immer weiter...
*hutab* welche Vielfalt an Namen hier weiterhin genannt wird...

Nach wie vor könnte ich zum Thema wohl mit keinem einzigen Namen dienen *lol* mich müssen die Filme/Szenen inhaltlich begeistern... wie die Leute darin heißen, ist mir eher relativ egal *raeusper* vielleicht lese ich mal nen Namen in der Überschrift, vergesse ihn aber sofort wieder *zwinker*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Noch
In Name
Lily Skye
******llo Mann
3.393 Beiträge
**********_AEON:
Richtig TwoHearts_7071 !
Naughty Alysha dürfen wir nicht vergessen.
DirtyGardenGirl ist eine Dame deren Name immer mit Prolapse in Verbindung gebracht wird. Bei ihrem Rosebud kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus.

PAN


Das kann nicht gesund sein. Das ist der Wahnsinn.
********5384 Mann
66 Beiträge
Ich frage mich nur immer wie die damen das weg stecken???
Wie bei denen so der Alltag aussieht.
Ob die das genießen oder ob es nur Beruf ist?
Ich denke das ist beides, Leidenschaft und Job. Nur als Job kann man das wohl nicht machen, denke ich...
********5384 Mann
66 Beiträge
meinst du???

Ich kann mir beides gut vorstellen, jedoch ??
ich wiess nicht.
Ruinierte Löcher
RAISAWETSX dürfte wohl Nr.1 sein!
Bei den Amateuren fällt. mir nur Emanuelle aus Germany auf Anhieb ein.... *smile*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ruinierte Löcher?
google
google mal mit Bildersuche "ruined holes xxx"
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
😂😂
😂😂
******llo Mann
3.393 Beiträge
Hab schon "RAISAWETSX" gegoogelt. Und musste mich erstmal für ne Woche hinlegen. *traenenlach*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder mal hab ich eine mir bisher unbekannte Sizequeen entdeckt. Ich schätze mal der gelb geschriebene Name ist ihr tatsächlicher Künstlername, da unter ihm auch die Webseite betrieben wird.

"ArgenDana" auch unter dem Namen Dana_Anal bzw Anal_Dana_1975 zu
finden*top*

Riesendildos und auch Anales Doppelfisting sowie Monsterplugs stellen für diese Lady kein Problem da.
Viel Spaß bei der Suchen....*zwinker*

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächste Sizequeen deren Name ich bis gerade eben nicht kannte nennt sich:

"Bella Pepper" *top*
Ein moskauer Schneckchen mit verkritzeltem Arm und mächtig "Stauraum"*zwinker*

Seht Euch die Lady mal an...

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN
******308 Mann
48 Beiträge
Oohhh mein Gott .....

Ich habe gerade eine Darstellerin entdeckt .... Leute schaut euch das an :

Sucht mal nach : siswet19

auf den bekannten Seiten ..... am besten nach den ganz aktuellen Videos ..... ich glaube die stellt alle in den Schatten ! Da ist mir gerade echt der Mund offen geblieben und ich hatte nen starren Blick *lol* *lol*

So ein Zwerg.... verschwunden.... ein unglaublich riesiger Dildo .... weg .... wo steckt die das hin ??? neidisch
*******tik Mann
593 Beiträge
Welches ist denn die bekannte Seite? Sorry die kenn ich leider noch nicht...
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Google findet sie
Wenn man noch ein Dildo an den Namen hängt hat man gleich bereinigte Ergebnisse
******llo Mann
3.393 Beiträge
Hab grad ein Video von ihr entdeckt. Oh man, ich denke, ab einer bestimmten Größe ist es gesundheitlich nicht einschätzbar. Will ich auch *neid*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Die ist auch geil
Badlittlegrrl
*****_th Paar
179 Beiträge
Oh da muss ich noch viel üben *oh*
Mir ist noch eine Dame aufgefallen Abigail Dupree
****is2 Mann
11 Beiträge
OT das gleiche für männliche Akteure
Hallo

Die Auswahl hier beinhaltet ja weibliche Darsteller.
Gibt es etwas ähnliches auch für Männers?

gruß
me_fis2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.