Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?23
Ich überlege seit sehr lander Zeit mir ein PA-Piercing zuzulegen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings - Stichkanal dehnen

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Piercings - Stichkanal dehnen
Mir persönlich gefallen Piercings und insbesondere Pircings mit stärkerem Materialdurchmesser sehr gut.
....vorausgesetzt die Körperstelle ist dafür geeignet und das Gesamtbild passt.
Dabei finde ich zB. "dickere" Ringe oder Stege in den Schamlippen, Nippeln sehr hübsch und ebenfalls gedehnte Ohrläppchen haben für mich einen gewissen erotischen Reiz/Charme.

Beim Dehnen der Stichkanäle kann man einer Dehnnadel (zB. mit Durchmesser 6mm durch einen 5mm Stichkanal) stechen. Kurz und schmerzlos würde man sagen.
Andere verwenden lieber eine Dehnschnecke die man Stück für Stück über den Tag verteilt immer ein paar Millimeter weiterschieben kann bis der dickste Punkt der Schnecke erreicht ist. In der Handhabung eine -wie ich finde- sanftere Methode.
Ich habe es auch schon erlebt daß sich ganz harte Leute einfsch den dickeren Ring oder Steg mit Gewalt durch den Stichkanal gedrückt haben. (auf bayrisch würde man dazu sagen: "Des muast meng, sonst mogst des ned" Übersetzung: Das muss man mögen, sonst mag man es nicht) *mrgreen*

Mich würde nun einfach mal interessieren welche Art der Stichkanaldehnung Ihr bevorzugt.
Warum zieht Ihr die eine Methode der anderen vor.
Gab es oder hattet Ihr schon mal Probleme Stichkanäle zu dehnen.
Setzt Ihr evtl auf eine hier nicht genannte Form der Stichkanalweitung.

Bilder zum Thema könnt Ihr gerne im parallel dazu laufenden Thema:Dehnung & Sizequeens: Piercings, Flesh-Tunnel, etc... zeigen.

*blumenschenk*
Liebe Grüße
Euer Mod-Team
**********ivacy Paar
16 Beiträge
wir dehnen meine Stichkanäle mit viel Ruhe mit einer Dehnnadel- lassen uns aber viel Zeit dabei und genießen den Vorgang.....so oft kann man das bei ÄSL ja nun auch wieder nicht machen
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Dehnschnecke....
und durch, wäre übertrieben!
Ich habe mir vor einiger Zeit welche zugelegt und sie fleißig genutzt.
Jedes Loch wurde damit gedehnt und wenn es nicht mehr ging habe ich einfach mit dem neuen Schmuck weitergedehnt. Hat Spaß gemacht!
Meinen PA habe ich immer mit der nächsten Stärke selbst gedehnt. Mir läuft heute noch beim schreiben der Schauer den Rücken runter! Heute sind alle Piercings raus ...aber ab und zu schiebe ich mir meinen Schmuck noch einmal durch die Löcher!

Jo
*******ind Mann
471 Beiträge
Durchdrücken
Finde ich etwas übertrieben. Jedes meiner Piercings habe ich einfach alle Paar Wochen, in der Badewanne (warmes Wasser entspannt das Gewebe sehr) einfach die nächste Größe langsam durchgeschoben. Da braucht man dann halt einiges an Schmuck bis man bei der Endgröße hat. Aber gute Quallität kann man dann auch bei den anderen Poercings wieder benutzen. Habe sie zum Teil selber gestochen. Dazu aber oberflächlich betäubt. Also nicht die ganz Harten 🙂
*******ind Mann
471 Beiträge
Was ich krass finde
Und wohl manch einer macht. Ist Stanzen oder Schlitzen. Also mit Skalpell, oder Draht wird geschlitzt oder mit so einer Stanze ein Loch raus gestanzt. Aber das passt glaube ich eher ins Piercing Forum und nicht mehr zum Dehnen. Und nichts für mich. Das sind die ganz "Harten" wovon ich mich als Piercing Fan absolut abgrenzen möchte.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes_Kind
die Stanzmethode kenne ich selbst auch nur vom "hörensagen".
Ich kenne nur Leute die sich normal piercen ließen und bei Gefallen die Stichkanäle gedehnt haben.
Da Stanzen unsere Gruppenthematik nicht berührt habe ich es aus der Formulierung des Eingangspostings gleich herausgelassen.

Ihr habt vielleicht gerade schon bemerkt daß es nun auch das passende Bilderthema dazu gibt:
Dehnung & Sizequeens: Piercings, Flesh-Tunnel, etc...

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Meine Ringe an meiner F...sind auch mit einem Dehbstab gedehnt. Auch meine Nippel...aber immer langsam mit mindestens 8 Woche Pause dazwischen.
Momentan habe die Ringe an meiner F...eine Stärke von 5mm und in den inneren 3.2mm

Liebe Grüße

SubiCat
********onja Mann
25 Beiträge
hallo, allerseits, würde auch gerne mehr zu dem thema wissen wollen. mein neuer herr will mich piercen lassen...zunächst nippel...ich denke, auch dann größeres rein zum nutzen....dehnwerkzeuge dafür? nach erstpiercing?...lg sonja
******rie Frau
11.593 Beiträge
Piercings - Stichkanal dehnen
Hallo liebe Dehnungsliebende,

bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Erfahrungen in Sachen "Piercings - Stichkanal dehnen" *victory*

*********************EP lautete:
• Mich würde nun einfach mal interessieren welche Art der Stichkanaldehnung Ihr bevorzugt?
• Warum zieht Ihr die eine Methode der anderen vor?
• Gab es oder hattet Ihr schon mal Probleme Stichkanäle zu dehnen?
• Setzt Ihr evtl. auf eine hier nicht genannte Form der Stichkanalweitung?

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Mein
PA.habe ich durch Gewichte und natürlich durch manuelle Beanspruchung sehr gut und schnell dehnen können
Vorsichtig geworden
Ja, ich bin vorsichtig geworden mit dem Dehnen...weil...mir sind 3 Piercings rausgewachsen. Nippel links und grosse SL. Habe gerade die SL neu stechen lassen. Gleich 2 mm. Sicher ist immer größer und mehr gewünscht. Für mich muss es aber alltagstauglich sein. Mich nicht behindern. Den mechanischen Reiz sollte man nicht unterschätzen.
Und ich sag mal so...einfach dehnstab und durch...ich habe da sehr andere Erfahrungen. Ich finde das wesentlich schmerzhafter als das Stechen.
Wenn man nicht nickelallergisch ist wie ich, kann man mit Edelstahl sehr gut dehnen. Das Gewicht macht es relativ einfach
*****sre Paar
307 Beiträge
Piercings entfernen wegen OP
Es ist immer wieder die gleiche Diskussion . Wegen einer OP sollte ich alle 6 Ringe an meinen Labien entfernen lassen .
Da ich die Problematik des späteren Einsetzens der Titanringe ( Segmentringe) kannte,
habe sie vorsorglich alles gegen Kunststoff getauscht .
Aber auch die Ringe musste ich auf Weisung des Operateurs entfernen , da mit Strom gearbeitet würde während der OP.
Obwohl ich nur 5 Tage " ringlos" war, konnte ich nicht alles Ringe problemlos einsetzen .
Musste an einer Seite die 6mm erst mit 5 mm tauschen . 4 mm gegen 3 mm .
Der Dehnversuch musste wegen zu starker Schmerzen abgebrochen werden .
Ich kann mich nur anschliessen . Stechen ist schmerzmässig besser zu ertragen, wie das dehnen mit einem Dorn .
Ich möchte noch betonen, das ich sehr wohl regelmässig mit Gewichten " spiele" oder auch bespielt *g* werde. Zudem sind sind die dicken Ringe von 6mm über 7 jahre hinweg von 2mm ständige geweitet auf die heutigen 6 mm geweitet worden .

Wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche .
Shila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.