Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Toys kaufen - aber wo?

********aBoy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
große Toys kaufen - aber wo?
Hallo liebe Freunde der gepflegten Dehnung!

Mir geht es vor allem um Analdehnung. Ab einer gewissen größe wird es schwierig einen geeigneten Shop zu finden. Vor allem wenn man keine Plugs möchte, sondern eher relativ große Dildos (7cm<)

Habt ihr vielleicht an paar Vorschläge?
Wo kauft Ihr so ein?
Welcher Shop ist überhaupt nicht zu empfehlen?
****73 Mann
1.088 Beiträge
Hi, die großen in meiner Sammlung habe ich bei dildoking gekauft. Gruß
*******enig Mann
9 Beiträge
große Toy´s
Kann ich nur beipflichten !! Bei Dildo-King bekommt Man(n) alles was das Herz (oder der Arsch) begehrt !! Habe meine größten Toy´s auch bei Dildo-King bestellt ( und habe viel spaß damit!)
Schau' mal
bei Spexter PUNKT com
Ich habe viele meiner großen Plugs und Dildos dort gekauft. Und wenn du mal in München bist, lohnt sich ein Besuch im Laden, Mülleratrasse 54, bei Spexter. Die Auswahl ist vor Ort noch größer, es gibt wirklich fast jede Größe und die Beratung ist super. Und die Jungs im Laden sind auch sehr nett *smile*
Also...
Yep, Dildoking! *ggg*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Für Qualtätstoys aus deutscher Fertigung, probier mal Organotoy. Die haben auch außergewöhnliches, wie Analdildos mir ovalen Querschnitt für Leute mit engen Beckenknochen.
große Boys
findet ihr auch auf Amazon *top*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
*********love Mann
7 Beiträge
bei dildoking.de suchen ... dank Durchmesser Sortierung is das recht einfach ... und dann den dildo einfach mal bei amazon suchen *zwinker*
dildos bei Amazon suchen/finden ist echt schlecht ... aber viele (auch große) kann man dort kaufen *zwinker*
********aBoy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle!
Werd dann mal bei Dildoking schaun *g*
********Evod Paar
62 Beiträge
MHHH
Bad Dragon ( USA) da muss man zwar etwas mehr auf den Tisch legen, und mit Zoll und Transport *oh*
Aber es lohnt sich, Verarbeitung *top* und da riecht nix nach Silikon.
********aBoy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@ Hellren_Evod
Wow, was hat das Teil denn für Maße? *ggg*
*******onia Paar
475 Beiträge
*******tap Mann
26 Beiträge
Silikontoys
Also ich kann nur bad Dragon und square peg toys empfehlen. Beides Hersteller die kurvigen silikon arbeiten und Teiles enorme Größen anbieten. Silikon hat den Vorteil das es weich genug ist, geruchsneutral und einfach gesünder für den Körper als dieser ganze jelly(mist).
Man muss eben wirklich was dafür auf den Tisch legen, aber wer damit ein mal angefangen hat wird so leicht nicht mehr auf andere toys umsteigen.
Square Peg Toys gibt's teilweise auch im Laden (z. B. Bei R&C)
Viel Spaß bei der Suche =)
*****_85 Mann
326 Beiträge
Echt günstig...
Schau dich mal bei Amazon um da bekommst teilweise Die Plugs und Riesendildos wesentlich günstiger.
Und alle bekannten Marken sind vertreten.
American Bombshell, TSX, Doc Johnsen, All Black etc
****gib Mann
585 Beiträge
Tipp...
... für die, die es richtig heftig mögen:

https://www.amazon.de/Dildo- … 364b1abf1db37a167055515&th=1
******rie Frau
11.546 Beiträge
****gib:
für die, die es richtig heftig mögen:

Holla die Waldfee *raeusper*
Größe: 36 x 12,7 cm ist aber wirklich ne ordentliche Hausnummer *zwinker*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Sehr geiles Teil
Der könnte sehr interessant für mich werden.
Kann mir schon vorstellen wie ich mich drauf setze;). Nur der Preis ist auch sehr ordentlich.
****is2 Mann
11 Beiträge
gibts auch schon für 77€
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

bitte schön

bin drauf und er bald drin *zwinker*

gruß
me_fis2
****B91 Mann
239 Beiträge
Hallo
Ich suche einen anal Tunnel Plug der so dehnbar/groß ist das man „durch“ fisten kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag ist nun hier zu finden:

Dehnung & Sizequeens: Zum Verkauf steht:

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
Sehr hilfreich
Super, danke an alle. Die Links sind sehr hilfreich.

Ich habe bisher viel bei Amazon gesucht, aber im Bereich 5+ cm meist nur Produkte aus PVC gefunden. Ich suche/will aber ausschließlich Silikon-Produkte. Der 1aToyShop und SquarePegToys waren hier super Hinweise. DildoKing kann man nach vielen Kriterien durchsuchen, aber leider nicht nach Material. Also nochmals *danke* in die Runde.
**********ische Paar
85 Beiträge
Wir haben unsere, bisher noch recht einsamen, beiden Toys auch bei Bad Dragon bestellt. Haben zuerst 'klein' angefangen mit dem Bruiser in Medium. Anfang des Jahres kam dort der Mystic raus. Und bei einem Einhorn, sorry, wer kann da widerstehen? *lach* Den gabs dann in Large, daran arbeite ich momentan noch. Bin halt doch eher zierlich *nixweiss* *tuete*
Aber beide sind von der Haptik super schön und angenehm. Die Oberfläche ist ganz weich und die Stabilität ist hervorragend. Und du kannst dir Extras kaufen, wie ein Saugfuß oder eine Abspritzfunktion, die ist bei ner gewissen Größe gar nicht mal doof. Die gibts auch mit unterschiedlich starker Struktur, Härte, Größe, Form. Quasi alles was das Herz begehrt.
Und es gibt Sheets, an die ich mich aber noch nicht ran getraut habe.

Asooo, Frau Mondlicht schreibt
********aton Mann
795 Beiträge
Oxballs
Es gibt den pig-hole FF von oxballs , der ist zum durchfisten geeignet
Oxballs, hast du da ein Bild oder Link von dem PI-Hole FF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.