Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensives Fisting mit Cervix-Stimulation

******rie Frau
11.473 Beiträge
Themenersteller 
intensives Fisting mit Cervix-Stimulation
Liebe Dehnungsliebende,

meist verbindet man einen Cervix-Orgasmus ja mit normaler Penetration, d.h. der Schwanz stößt dabei auf den Muttermund (die Cervix ist übrigens nicht nur der Muttermund selbst, sondern der komplette Gebärmutterhals, der in die Vagina ragt)

Kürzlich entdeckte ich einen einzelnen Beitrag im großen Sexforum, in dem auch von Fisting bis in diese Region die Rede war... dort wurde z.B. beschrieben, wie der aktive Part beim Fisten vorsichtig den Cervix-Hals auch zwischen Daumen und Zeigefinger klemmt und seine Frau durch diese Stimulation heftig squirtet und sehr intensive Orgasmen erlebt... meine Neugier war sofort geweckt und ich berichtete aufgeregt meinen Lover über diese Art der Stimulation...

Ich wollte das unbedingt auch mal versuchen, denn bisher kannte ich leider nur das unangenehme Gefühl, als er einmal aus Versehen mit seiner Faust gegen den Muttermund stieß... ich glaube, das war uns beim Punchen passiert *raeusper*

Inzwischen schon mehrmals mit stetiger Steigerung der Intensität erlebt, bin ich total begeistert von dieser anderen und ganz bewussten Stimulation... egal ob mittels drei Fingerspitzen (Daumen, Zeige- und Mittelfinger) daran gedreht, gezwirbelt oder gezogen, berichtete er dabei von einer Veränderung des Halses, ähnlich dem Anschwellen der Schamlippen bei Erregung... beim letzten Mal hat er sogar mit seiner leicht geöffneten Faust -sodass Daumen und Zeigfinger einen kleinen Ring bilden- meinen Cervix-Hals behutsam ganz umschlossen und massiert... wow, er hat mich so dermaßen ins Lust-und Orgasmus-Nirwana geschossen, dieses Date werde ich sicherlich nimmer vergessen...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bereits vor Beginn dieser speziellen Stimulation auf nem ordentlichen Lustlevel war *zwinker*

Lasst uns gern über eure Erfahrungen und Wünsche, aber auch Probleme oder Bedenken zu diesem Thema austauschen... ich freu mich drauf und bin gespannt...

Neugierige Grüße
Kulinarie *blume*
Sehr interessant wird gleich ausprobiert *kuss*
*****000 Mann
507 Beiträge
Guten morgen....
Dieses Thema interessiert mich auch sehr, da ich beim Fisten ja zwangsläufig die Cervix berühre. Ich habe mich noch nicht getraut, sie gezielt zu stimulieren( so wie beschrieben). Ob angenehme oder unangenehme Gefühle entstehen hängt bestimmt auch vom Zyklus der Frau ab.
Das rüberstreichen mit den Fingern wurde immer als angenehm empfunden, aber auch nicht mehr. Einen Orgasmus konnte ich so nicht auslösen.
Liebe Grüße Thomas *happy*
******nFF Mann
43 Beiträge
Liebe Kulinarie,.......
......vielen lieben Dank für dieses hochinteressante Thema, dass ich so noch nie gehört habe.

Falls ich vielleicht irgendwann mal wieder in den Genuss kommen darf eine Frau zu Fisten, werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.

Liebe Grüße
Thomas
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.

*panik* .... aber bitte nicht einfach drauf los drücken und tasten undoder ziehen *panik*

Ich habe davon schon gelesen, das es Frauen gibt, die es mögen..... auch hier im Joy schon ähnliche Beiträge.... ob ich es haben müsste, im Moment glaube ich eher nicht, aber vielleicht bin ich da noch von meinem Spiralenwechsel vor kurzem etwas "gelähmt"!

Versuch macht da wohl klug, allerdings wirklich nur mit dem richtigen Partner an der Seite!!!
******rie Frau
11.473 Beiträge
Themenersteller 
******nFF:
Falls ich vielleicht irgendwann mal wieder in den Genuss kommen darf eine Frau zu Fisten, werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.
**********luder:
*panik* .... aber bitte nicht einfach drauf los drücken und tasten undoder ziehen *panik*

Ich denke, aus meinem EP geht bereits hervor, dass wir gut miteinander kommunizieren und uns völlig vertrauen... das sollte meiner Meinung nach eh Voraussetzung für solche Spielereien sein... außerdem haben wir uns langsam und behutsam ans Thema herangetastet und einander immer Feedback gegeben *zwinker*


*****000:
Ich habe mich noch nicht getraut, sie gezielt zu stimulieren

Übrigens... O-Ton meines Lovers: "Ich hätte mich das von alleine niemals getraut, eine Frau dort einfach so zu stimulieren. Auf die Idee wär' ich erst gar nicht gekommen. Dachte immer, eine Frau sei am Cervix-Hals viel zu empfindlich und es eine Tabuzone für beide wäre."

Also ich bin diesem User, der seinen für mich inspirierenden Beitrag im Hauptforum postete, ja so dankbar, sonst wäre ich selbst wohl nie auf die Idee zu dieser Stimulation gekommen *raeusper*


**********luder:
ob ich es haben müsste, im Moment glaube ich eher nicht, aber vielleicht bin ich da noch von meinem Spiralenwechsel vor kurzem etwas "gelähmt"!

Zum Thema Spirale/Spiralträgerinnen fehlen mir jegliche eigene Erfahrungswerte...
******cht Mann
110 Beiträge
Ich liebe auch diese Art der Muttermund-Stimulation. Beim Fisten fühlt man ganz deutlich den Übergang zum Scheidenkanal, die Cervix fühlt sich ganz glatt an und steht leicht hervor.
Man kann den Gebärmutterhals vorsichtig mit den Fingern umfassen und massieren, oder auch mit einem Finger sanft die Öffnung stimulieren. Allerdings ist bei mir durch diese Variante noch nie eine Frau zum Orgasmus gekommen.
Beim Punch-Fisten wird der Muttermund natürlich auch gereizt, aber auf eine ganz andere Art. Das mögen wohl nur wenige Frauen, aber manche genießen auch das sehr.
******rie Frau
11.473 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich sehr...
dass sich mal wieder jemand öffentlich zum Thema äußert *bravo*denn die private Resonanz dazu in meinem Postfach war bisher echt groß...

Es scheint doch ein heikles Thema zu sein, zu dem auch noch viel "Unsicherheit" herrscht - und das auf beiden Seiten *zwinker*


Dehnsucht, so wie ich aus deinem Beitrag herauslese, scheinst du bereits unterschiedliche Erfahrungen mit mehreren Frauen gemacht zu haben *top* ... hattet ihr vorher darüber gesprochen oder passierte es eher spontan?

*********1980:
Allerdings ist bei mir durch diese Variante noch nie eine Frau zum Orgasmus gekommen.

Also alleine dadurch kam ich bisher auch nicht *zwinker* jedoch erlebte ich durch die ganze Cervix-Stimulation inklusive Fisten allgemein einen besonders intensiven und heftigen Orgasmus... mir sind dabei sämtliche Sicherungen rausgeknallt *raeusper*


*********1980:
Beim Punch-Fisten wird der Muttermund natürlich auch gereizt

*nachdenk* bei mir eher nicht... ich lass mich ab nem bestimmten Lustlevel auch sehr gern punchen, jedoch achten meine beiden Lover darauf, dort nicht (unbedingt) fest anzustoßen *zwinker*
****232 Mann
6 Beiträge
Ich hatte auch schon das Vergnügen bei einer Frau den Muttermund zu stimulieren. Sie war begeistert und ich hatte Spass! Einziger Nachteil: als sie gekommen ist war meine Hand wie in einem Schraubstock *zwinker*
Leider geht das bei meiner Freundin nicht. Die ist zu empfindlich. Nicht allen Frauen gefällt es am Muttermund stimuliert zu werden *snief*
Wünsche einen schönen Tag *g*
******rie Frau
11.473 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass es hier so still geworden ist ;-)
Drei Monate sind schon wieder ins Land gegangen... hat denn wer von euch inzwischen Erfahrungen / neue Erfahrungen zum Thema machen dürfen?

Also, wir haben unseren Erfahrungsschatz etwas weiter ausbauen können *raeusper*

Nicht jedes Mal, aber gelegentlich beim Fisten bezieht mein Lover auch meine Cervix mit ein... wenn wir vorher intensiv gespielt haben, mein Lustlevel also schon sehr fortgeschritten ist, dann greift er mittlerweile auch schon mal beherzter zu, weil ich ihm immer Feedback gebe und er dazu meine ganze Körpersprache perfekt lesen kann - einfach herrlich...

Mir bringt diese ganze Stimulation so dermaßen viel Lust, Spaß und Genuss... ich möchte das langfristig echt nicht mehr wegdenken *zwinker*

die Genussfrau *blume*
******_ni Frau
503 Beiträge
@******rie
Es klingt bei dir nach tollen Erlebnissen! Ich hoffe, du hast noch lange ganz viel Spaß daran^^
Ich persönlich finde es auch toll und liebe es dort stimuliert zu werden.

Was ich bei meiner Cervix bemerkt habe, sie ist mal empfindlicher und dann wieder weniger empfindlich.
Wie ist das bei dir /euch anderen Damen?

Zu den Unfällen beim Punchfisten, ich habe auch Mal einen Boxer auf den Muttermund bekommen (zu wenig Widerstand), das hat richtig geblutet (btw: alles wieder gut)
Danach musste ich erstmal Pause machen, die Lust war vergangen.
Interessantes Thema
ich konnte als Fistingliebhaber öfter die cervix zumindest fühlen und massieren.
Wurde mit unterschiedlichen Reaktionen aufgenommen
Bei Meiner Sub, obwohl noch jünger wurde aus medizinischer Notwenigkeit eine Totalop vorgenommen.
Hat den Vorteil nun alles geräumiger zu haben und die Faust auch bei großen Händen Platz zu geben.
******llo Mann
3.381 Beiträge
Das Thema steht hier schon ne ganze Weile.
Aber irgendwie möchte ich jetzt doch noch was dazu sagen.

Ich hatte einmal das Privileg eine Frau zu fisten, das erste Mal.
Und ja, ich habe den Cervis mit den Fingern berühren können.
Am Ende hat sie gestoppt, weil sie fast zum Orgasmus kam, und sie mir
nicht die Kontrolle übergeben wollte. Dazu muss ich sagen, dass
es eine BDSM-Session war, vielleicht deswegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.