Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Gibt es zu eng gebaute mädels??88
Also, gibts hier eng gebaute mädels? Also in dem sin, das wenn euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenknochen vermutlich zu eng?

Beckenknochen vermutlich zu eng?
Ja, ich hab da hinten Knochen. Also bei meinen Experimenten mit zb. Sektflaschen, stoße ich da eindeutig an. Selbst wenn die Weichteile irgendwann weit genug wären, geht da nichts mehr ab etwa Bierflaschendurchmesser. Wie ist das bei euch?
ja kann sein! bei mir ist mit 7,5cm auch Schluss ich spüre mein steisbein und es schmerz ein wenig.
******203 Frau
18 Beiträge
:)
Ich habe schon Bis zu 9cm durchmesser geschafft und hatte mit meinen Beckenknochen noch keine probleme. Denke mal bin weiter gebaut
Geschlechtsspezifisch
Sollten Frauen tatsächlich weiter gebaut sein. Gibts da evtl. Trainingsmethoden, für schwangere, um etwas mehr Durchgang zu bekommen?
*****333 Mann
10 Beiträge
Natürliche Unterschiede
Die Beckenknochen von Frau und Mann sind unterschiedlich geformt. Da ist so deutlich, das derjenige wo sich damit auskennt, auch bei Skeletten noch eindeutig sagen kann, welches Geschlecht der Mensch einmal hatte. Da ist leider auch mit Training nichts zu ändern, da hilft nur akzeptieren, wie die Gegebenheiten sind.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
....sicherlich gibt es auch sehr eng gebaute Becken,denn wieso benötigen dann manche Frauen zur Entbindung einen Kaiserschnitt? Eben weil sie ein zu schmales Becken haben.
****i07 Mann
128 Beiträge
Jeder ...
... Mensch ist doch ein Unikat. Es wird nie bei jedem alles möglich sein. Grad das macht doch das Leben reizvoll, heraus zu finden was passt bzw geht. 😉
Mein Motto: "Genieße das was geht" 😏
******lex Mann
1.438 Beiträge
Schambeinfuge
Vorn ist die Schambeinfuge zwischen den Beckenknochen
Diese Verbindung spielt schon in der Schwangerschaft eine große Rolle, denn
durch den Einfluss von Hormonen wird die Schambeinfuge weicher und dadurch flexibler,
und dadurch passt eben bei der Geburt der Kopf des Kindes besser durch das Becken

Macht es wie Matzi07 schon schreibt: genießt was geht *g*
Denn schon ne Bierflasche die rein passt ist ein grandioser Anblick und macht so manchen Mann glücklich *g* ich meine, nicht jede Frau macht ja diese Spielchen überhaupt mit
Ganz normal ...
... scheint das also bei mir zu sein. Mir kam dazu noch ein Gedanke in den Sinn: Gibt es eigentlich ovale Plugs?
******lex Mann
1.438 Beiträge
Gibt es!
Form Plug Oval Tunnel zum Beispiel
Auch gar nicht so teuer (unter 15 Euro) um es mal zu probieren und es dann aber beim probieren bleiben sollte.

Es gibt aber auch aufblasbare Plugs. Einführen und dann pumpen und dehnen üben ...
OK
Werd mich mal etwas umsehen. Einen Aufblasbaren hatte ich auch schon mal, aber dehnte "nur" innen! Ich will ja meine Rosette "trainieren".
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich hab auch so ein Problem mit dem Dehnen.
Und ich werde auch wieder den aufblasbaren nutzen und diesen aufgeblasen immer
wieder einführen.
Letztlich sollte es doch nicht in Arbeit ausarten, sondern Spaß machen.
Trotzdem würde ich einige Erfolge gerne sehen.
Und ich finde, der aufblasbare ist schon ein wenig unhandlich.

Daher denke, so ein ovalen oder einen "Kegel" mir zu besorgen.
Theoretisch müsste man eine Serie an Dildos und Plugs haben, die jeweils um 1 cm an Größe zunehmen.
Aber ob das wirklich sinnvoll ist, weiss ich auch nicht.

Einführen, pumpen und dehnen üben würde denke ich nur den "Darm" trainieren und nicht den Schließmuskel.
Ich weiss nicht, wie es vaginal aussieht, da ich mich im vaginalen Bereich nicht eingearbeitet habe (sehr schön geschrieben).
******lex Mann
1.438 Beiträge
Den Pumpplug nicht ganz einführen und somit den Eingang dehnen (ob vaginal oder anal ... egal) oder aber einführen, aufpumpen und raus ziehen/ raus drücken. ..aber NUR ganz nach Lust und Laune. Wenn weder Lust noch Laune da ist, dann bitte lassen! *zwinker*
****ut Mann
216 Beiträge
Schambeinentzündung
Ich war zum Schluss bei 10,5 cm und Frauenfüße bis Größe 37.
Irgendwann hatte sich mein Schambein durchs fisten und Foren entzündet. Das war 1 1/2 Jahre purer Schmerz:-(
Lassen kann ich es bis heute nicht, aber höre bei 8,5 cm oder einer Frauenfaust auf.
****XL Frau
49 Beiträge
Kenne
Das Problem auch *traurig*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das Problem kenne ich. Die hand meiner Partnerin geht auch nicht über die Knöchel hinein, weil sie am Knochen anstößt. das ist dann auch für beide nicht mehr angenehm. also begnüge ich mich mit den Möglichkeiten und genieße das geschmeidige Gleiten
Ich habe meine Grenze bei 10cm erreicht, den großen Plug den ich habe mit dem Durchmesser muss ich schon am Steißbein vorbeidrücken. Mein 9cm Plug "rastet" auch richtig hinterm Steißbein ein, heißt von alleine kommt der auch nicht wieder raus. Ist ganz praktisch, da ich gerade Versuche eine Plug mal dauerhafter zu tragen:D
Lockerung des Knorpel Gewebes
So viel wie ich weiß, kann man das nicht verändern und ist eine Sache mit der man leben muss. Aber nach einer 15 minütigen Recherche kann ich aber mit guter Sicherheit sagen, das man den Becken Durchmesser um 2 cm dehnen kann. Dies ist jedoch nicht mit Training nötig, sondern unterliegt einem Hormonellen Einfluss der in der Schwangerschaft gesteuert wird. Es unterliegt nämlich den Hormonen Progesteron und Relaxin. Dadurch wird das Knorpel artige Gewebe am Schambein gedehnt. Da ich als Transfrau sowieso Progesteron nehme, wundert es mich also nicht warum mir mein Becken auf einmal so breit vorkommt. Was wohl passiert wenn ich dazu noch 3 Monate Relaxin nehme? *happy

Wenn ich also meinen Arzt fragen würde eine Schwangerschaft zu simulieren damit sich mein Becken stark weiblich ausrichtet, dann wäre sowas vielleicht (ABER AUCH NUR VIELLEICHT) möglich.
Schön wäre es allemal.

LG,
Serenity
********aBoy Mann
36 Beiträge
weiß was du meinst
Ich kenne das!

Früher dachte ich auch, wie soll ich das rein bekommen - da ist doch der Knochen.
Allerdings hab ich dann festgestellt, dass ich nur einfach noch nicht weit genug gedehnt war - mit mehr Übung ging es dann doch.

Kann also auch sein, dass du es dir nur "einbildest"
Ich habe eigentlich keine Zweifel,
dass das Knochen sind, was sollte es sonst sein? Gräten habe ich keine. Ab 6 cm eckt es an, bei 7 cm ist definitiv Ende. Knochen. Nur mit ovalen, oder elastischen Gegenständen wäre evtl. Noch eine Steigerung möglich.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Nachfrage:
Hast Du in der Zwischenzeit schon etwas ovales versucht? Oder etwas elastisches? Oder bräuchtest Du dahingehend noch einen Rat oder Tipp?
Ich fände es nämlich interessant, wie es "weitergeht" ... im wahrsten Sinn des Wortes *ggg*
******ino Paar
1 Beitrag
Sarah, google mal nach "Black Giant Latex Balloon", der wird dir wohl ausreichend die Rosette dehnen...😈
Danke für euer Interesse,
Meine "Dehnspielchen" (meist mit Plugs) funktionieren mit rundem Werkzeug noch ganz gut. Für später, wenn dann tatsächlich aneckt, habe ich aber noch keine endgültige Lösung. Ich suche und experimentiere noch.
**********eider:
dass das Knochen sind, was sollte es sonst sein? Gräten habe ich keine. Ab 6 cm eckt es an, bei 7 cm ist definitiv Ende. Knochen. Nur mit ovalen, oder elastischen Gegenständen wäre evtl. Noch eine Steigerung möglich.
Probiere es mal mit ovalen Sachen. Männliche Becken haben nämlich keine runde Form wie bei einer Frau, sondern sind mehr Oval bis Herzförmig (Irgendwie komisch das es Herzförmig sein kann) *happy*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Grenzenlos..
...sind wir wohl alle nicht. Wenn es bei mir an größere Durchmesser geht, 9cm und mehr, verwende ich eher weichere Plugs welche sich der Beckenform anpassen. Es fühlt sich richtig geil an wenn es gerade so durch das Becken geht und der Plug so richtig fest sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.