Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?142
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenknochen vermutlich zu eng?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Tatsächlich kennt das mit Sicherheit Jeder, der auf diese Spielart steht. Ich kann aber auch berichten, dass ich zu meiner Anfangszeit mit Plugs von 5cm schon so meine Schwierigkeiten hatte. Als ich es dann mal übertrieben hatte und einen 6,5er unbedingt drin haben wollte, hatte ich zum ersten damit keinen Erfolg und zum zweiten hatte ich mehrere Tage chte Probleme beim Sitzen, weil mir der Steiß wahnsinnig weh tat.
Also ging ich es deutlich langsamer an und heute kann mir mein Schatz die Faust geballt hinten rein schieben und (wenn es die Geilheit verlangt) noch einen Dildo dazu.
Allerdings gebe ich auch zu, dass ich mit meiner jetzigen Dehung ganz zufrieden bin und das Hauptaugenmerk auf die Tiefe lege. Die Dehung kommt da von Alleine.
Also könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich auch auf die langsame Übung und Gewöhnung ankommt und nicht grundsätzlich immer sofort das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Aber wie heißt es doch so schön? Der Weg ist das Ziel und der macht doch am meisten Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.