Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
zum Thema
"Machbarkeitsprüfung" für meine Aufgaben19
Ich hab mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich hoffe, dass die…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsspiele -lustvolle Sexpraktik oder Strafe/Belohnung?

Dehnungsspiele -lustvolle Sexpraktik oder Strafe/Belohnung?
Mich interessiert, wie ihr eure Dehnungsspiele betreibt.

Sind sie ein Aspekt eurer Sex- bzw. BDSM-Spiele und daher eher von kurzer Dauer?

Oder dehnt ihr langsam und stetig, z. B. 30 Min. oder länger?

Beitrag editiert durch mod PAN_DAEMON_AEON Überschrift geändert 30.04.2017

****e41 Paar
741 Beiträge
Bei uns in die stetige Richtung, um eine gewisse Beständigkeit zu erwirken. Zugleich hat man dann natürlich auch neue, 'höhere' Ziele, die man im Rahmen einer Session vielleicht mal kurz anvisiert.
Auch unter dem Aspekt, dass man diese nicht dauerhaft, bzw. länger schafft.
Also ich betreibe sie einmal selbst regelmäßig mit meinen 9cm Durchmesser Dildo und 10cm Plug einfach weil ich das mag und auch auf dem "Niveau" bleiben möchte. Schritter weiter mache ich gerne in Sessions, Mittwoch z.B. hatte ich das erste mal zwei Hände gleichzeitig von einer Frau drin, wo am ende dann sogar punchen mit beiden ging. Die hatte aber auch sehr zierliche kleine Hände *zwinker*
Interessant.

Beiden Antworten ist gemein, dass eine bestimmte Beständigkeit bzw. ein bestimmtes Niveau erreicht bzw. beibehalten werden soll.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Beides hat seinen Reiz..
Beim analen Dehnen ist es bei mir die Herausforderung immer weiter zu kommen und jeder Erfolg macht mich geiler. Beim Fisting habe ich nun festgestellt das es unheimlich erregend für uns beide war mich ein meine physischen Grenzen zu bringen und mit Lust und Schmerz zu spielen. Vor allem das ausdauernde längere Fisten bis zur Erschöpfung war dabei sehr befriedigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.