Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdehnung - aber wie

******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Analdehnung - aber wie
Hallo zusammen,
nachdem ich hier in dieser Gruppe mit dabei bin, würde ich gerne meine Themen, die ich so in meiner Pipeline habe, gerne ansprechen.

Es geht um folgende Themen, die nicht immer einen gesonderten thread benötigen:

• Durchdachte Analdehnung: Wie kann es weiter gehen?
(Tipps für neue Plugs)

• Hodensackstreching: Dazu kommt noch ein thread - auch gerne mit Bild

Ich mache mir vielleicht viel zu sehr einen Kopf darum und denke auch in diesem Bereich viel zu viel nach.
Anbei seht ihr eine Auswahl meiner Plugs & Toys.
Ich habe noch ein aufblasbaren Analplug, den auch traumhaft tut, wozu er gemacht wurde.

Auch habe ich einen realistischen großen Penis, den ich aber mir nicht traue einzuführen.
Noch bin ich nicht soweit.

Momentan möchte ich Erfolgserlebnisse mit den hier abgebilderten Plugs haben.
Das Problem, ich habe es nicht geschafft, weder den Anchor noch der Analstreching Ring einzuführen.

Und frage mich jetzt, ob diese zwei neuen Plugs zu groß bzw. zu breit sind.


Problem beim Analstreching-Ring:
Der ist relativ zum "Ass Fucker" doch schon sehr groß im Umfang, wenn man die Spitze des Ass Fucker betrachtet.

Problem beim Anchor:
Mit Gleitgel diesen gedrückt halten und einzuführen ist ein Problem der Gelengigkeit.
Und, auch dieser ist relativ zum Ass Fucker schon recht weit in der Spitze.


Ich weiss, ich bin ungeduldig und fordere mich zu sehr damit.
Ich weiss auch, das kosequente Analdehnung ein Training ist, welches nicht auf die Intensität drauf ankommt, sondern auf die Dauer und das Durchhaltevermögen.

Vielleicht sollte ich meine "Strategie" ganz überdenken und mir einen ähnlichen wie der Ass Fucker kaufen, nur der weiter unten weiter an Umfang nimmt.
vlnr.: Ass Anchor, Ass Fucker, Analstreching-Ring
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
noch eine kleine Anmerkung....
Ich möchte ja ein wenig Analtraining praktizieren, da fallen mir gleich die Möglichkeiten ein mit den aufblasbaren Plugs ein, die, wenn sie erst drinne sind, wunderbar ausdehnen können.

Ich bin allerdings der Meinung, dass nicht nur der Darm gedehnt werden sollte, sondern auch - oder eher hauptsächlich - der Schließmuskel.
Der Schließmuskel kann trainiert werden, z. B. mit meinem Ass Fucker.

Allerdings hilft es nicht, wenn diese schön drinne liegt und das auch so bleibt.
Um die Analdehnung erfolgreich umzusetzen, muss dieser wieder raus genommen und wieder eingeführt werden, damit der Schließmuskel sich dehnt und entspannt und dehnt und entspannt.
Nur rein mit dem Analplug und ihn inne halte führt nicht wirklich zu viel Erfolg.

So zumindest meine Ansicht.
Selbstverständlich kann ich mich auch irren.
******rie Frau
11.550 Beiträge
Schön, dass du den Weg...
zu uns Dehnungsliebenden gefunden hast... es ist meist hilfreich, zu Beginn einfach etwas in unserem Gruppenforum zu stöbern *raeusper*

******llo:
Durchdachte Analdehnung: Wie kann es weiter gehen?
Zu deiner Frage wirst du hier sicherlich Tipps bekommen und von Erfahrungen anderer lesen... solange kannst du auch z.B. gern hier schauen:

Dehnung & Sizequeens: Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt?


******llo:
Hodensackstreching: Dazu kommt noch ein thread - auch gerne mit Bild
Potzblitz - dazu gibt's schon was bei uns *neck*
sowohl ein Bilderthema als auch ein Diskussionsthema *zwinker*

Dehnung & Sizequeens: Ballstretcher....
Dehnung & Sizequeens: Ballstretcher/Hodengewichte

"juwelentechnisch" darfst du dich gern dort einbringen...

fg Kulinarie *blume*
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.