Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Einstellen von eigenen Videos im Netz6
Ich hoffe, ich erreiche hier einige, die mit dem Einstellen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos einstellen ja oder nein?

Videos einstellen ja oder nein?
Hallo, auch wenn es einfach nur geil ist gedehnt zu werden birgt es Gefahren. Würde gerne mal solch ein Clip hier hoch laden, wenn ein riesen Anal-Plug aus einem heraus operiert werden muß.
Nun, wenn es Erlaubt ist werde ich es mir mal überlegen es zu tun, wobei es für manchen dann doch bestimmt dabei anders werden könnte.
An allen hier das soll jetzt nicht heißen das ich es auch tue! Lg
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich habt Ihr da einen guten Gedanken.
Aber:
Über die Gefahren sind sich doch viele Mitglieder bewusst und ein Videobeitrag zeigt nur ein extremes Bild dessen was passieren kann wenn man seine Grenzen überschreitet und die körperlichen Anzeichen missachtet.
Das könnt Ihr gerne hier diskutieren: Dehnung & Sizequeens: Von Sorgen und Bedenken....

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.