Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crackstuffers - Training für mehr Tiefe

Crackstuffers - Training für mehr Tiefe
Kennt jemand diese langen Dinger und hat eventuell einen ausprobiert? Wer hat noch Erfahrungen damit oder ist daran interessiert?

http://www.dildodave.de/Crac … rainer-50-mm--68-x-5-cm.html

Freue mich über regen Austausch *zwinker*


Beitrag editiert und daraus ein eigenständiges Thema/Startposting gemacht, mod Kulinarie *blume*

*********_7071 Paar
1.418 Beiträge
@Tim
Crackstuffer
Habe 4 und 6 cm.den kleinen hatte ich schon mal fast ganz drinn.ideal für die tiefe👍👍😊
Der große ist leider schlecht verarbeitet.da spürt man die beiden nahtstellen.ist durch die dicke auch nicht ganz so beweglich.
In Verbindung mit dem Tunnel plug ne sehr geile Sache😉👍👍
Danke für die Rückmeldung👍🏿

Ich hab einen etwa 4cm dicken Dildo der ca 42cm einführbar ist, denn schaffe ich auch komplett. Hab noch einen der gleich lang ist aber etwa 6cm dick ist. Den bekomm fast zur Hälfte rein und dann Merk ich das da ein Widerstand kommt, wenn ich etwas Druck drauf gebe spür ich wie sich alles dehnt und er tiefer kommen würde, aber das ist mir zu viel Druck und zu riskant. Aus dem Grund würde ich gerne einen dildo haben der um die 5cm dick ist um das ganze langsam vorzudehnen und die tiefen zu erobern😊
******llo Mann
3.393 Beiträge
Himmel... wo soll denn der den hin? In den Bauch?
Nicht falsch verstehen, das Thema interessiert mich sehr.
Aber irgendwann ist doch das Ende erreicht, oder?
Also der ca42cm 4cm dicke geht ganz gut komplett😉 Mega Gefühl.
Ob ich den 63cm 5cm dicken auch so tief bekomme bezweifle ich, geht dabei ehr ums dehnen. Da der einen guten Eindruck macht und gelobt wird, werde ich damit die tiefen Trainiren.
Ich hab den dick rambone mit 6cm Durchmesser und auch ca 42 Länge, da arbeite ich hin, das ich den Aufnehmen kann.
Wenn ich das schaffe bin ich zufrieden und will auch nicht mehr größer in der Tiefe.
Was das dehen des Schließmuskels angeht bin ich da noch offen.
Die 1L Coca Cola Flasche geht mit vordehnen halb rein, dann ist Ende weil die Flasche die Kurve nicht schafft😅
Also wenn man "richtig" liegt sieht man die Spitze des toys, also die des Dildos, nicht der Flasche, an der Buchdecke wandern, sehr erregent für mich.
Ende ist da wo man zu Frieden ist und man merkt das man keine Probleme hat.
Ich bin kein Anfänger, kenne meinen Körper ganz gut und weiß wie ich drauf achten muss.
Aber ganz wichtig, keine Hauruck Geschichten, ganz viel Zeit und Geduld, schön langsam, gut und viel, ganz viel "schmieren" und akzeptieren das es nicht immer gleich gut geht. An machen Tagen besser als an anderen. Wenn man merkt es geht nicht, dann sein lassen und ne Pause einlegen.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Material von Crackstuffers
Bitte bedenkt, Crackstuffer Toys bestehen aus Vinyl mit Lösungsmitteln. Und der Darm kann sehr gut so etwas resorbieren.
Glatt
Hab noch keinen Crackstuffer sondern nur einen Doppeldildo mit 44 x 4 cm der leider keine glatte Oberfläche hat. Kann nur jedem abraten so etwas für das tiefen Training zu verwenden, funktioniert zwar aber nicht gut. Denk das eine glatte Oberfläche wie es der Crackstuffer hat besser geeignet ist. Werd mir so einen zulegen und dann berichten.
Also meiner ist heute angekommen, werde ihn heute Abend mal testen.
Also, hab ihn am Freitag direkt ausprobieren können.
Muss sagen, ein Hammer Teil, Oberfläche ist gut und er gleitet schön.
Hab die die ersten 20cm gut aufnehmen können, danach wurde es etwas eng, da muss ich noch etwas üben, ich hab gemerkt wie er nach etwas warten und ganz sanften Druck weiter wollte, ich aber es langsam machen und nicht überstürzen will. Werde gleich noch etwas üben, mal sehen ob es weiter bzw tiefer geht.
Profilbild
*********Nudes Mann
21 Beiträge
Ich habe den 4 cm, aber mehr wie ca.30-35 cm bekomme ich nicht rein. Gibt es einen speziellen Trick ?
Ich habe von Crackstuffers neu dem 9,5 cm mit Standfuß, das ist mal ein geiles Teil *g*
Also einen Trick kann ich dir nicht verraten, weil ich keinen habe.
Ich Probier es in verschiedenen Positionen aus und schaue in welcher es am besten geht, nur wenn du die Positionen wechselst zieh dein Spielzeug am besten vorher raus, sicher ist sicher.

Wie merkst du das du nicht tiefer kommst, spürst du einen Widerstand oder ein Schmerz oder ziehen?
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
@Zauberhexer
Leg dich auf die linke Seite.
Das erleichtert die erste Biegung immens. Je nachdem wie tief es gehen soll ggf umlagern.
Das stimmt, hab ich gestern beim "Training" auch festgestellt. Was auch ganz gut geht ist, wenn man(n) auf allen vier steht und ihn dann von hinten einführt, wenn man dann mit der Brust runter geht, hilft das auch, mir zumindest.
*********_7071 Paar
1.418 Beiträge
Tiefen
Trainer😉
Leider lange nicht mehr im Training 😊
Der Linke Crackstuffer 40x68 geht ganz aber auch nur wenn ich schön entspannt bin.
Aber es muss auch nicht immer so tief sein.manchmal ist es auch die Dicke die ein geil macht👍
*********_7071 Paar
1.418 Beiträge
Manchmal...
Ist die Tiefe und Dicke zusammen auch geil.
Die Faust drinn und den 40x68 dann schön dabei reinschieben und mit beiden gefickt zu werden👍👍👍

Wir sind hier im Diskussionsbereich, daher hab ich mit Verweis auf unsere Dehnung & Sizequeens: Pinnwand euer "Action 18+ Bild" für unsere Mitglieder gerne verlinkt *zwinker* Dehnung & Sizequeens: Pics und Kommies
kleiner Service aus der Moderation, Kulinarie *blume*

Ich bin mit meinem mit dem ersten Knick weiter, aber brauche da noch mehr Übung, bekomme den dildo schon "durch" nur ist das noch etwas "schwer".

Aber den 4cm ganz rein ist schon extrem, was mich sehr neugierig macht.
Wo spürst du ihn dann?
Müsste doch bestimmt an den Rippen sein, oder? *grins*
*********_7071 Paar
1.418 Beiträge
Ja
So ungefähr 😉
Rippen und Bauchdecke
Wie war das bei dir mit den Knicken? Kommt nach dem ersten noch einer oder geht es ab "einfach"? Ich war bei mir noch nie tiefer als 40cm
*********_7071 Paar
1.418 Beiträge
Knick
Noch Nen 2ter. War in der Badewanne als ich es gemacht habe.ging aber nach einiger Zeit immer tiefer
Badewanne hört sich gut an, geht das besser im Warmen Wasser?
Hab leider nur eine Dusche daheim

Wie lange machst du das schon? Also das tiefen "Training"?

Geht ihr bei Ihr auch in die Tiefe?
*********_7071 Paar
1.418 Beiträge
Badewanne
Ja das ist entspannend
Direktes tieftraining mache ich nicht,kommt immer drauf an auf welchen Dildo ich Lust habe😉
Nee nur bei mir
Ah okay, dann muss ich mal in Hotel *lol*

Mag sie gar keinen analsex bei sich?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt bitte von der Privatunterhaltung *zumthema* zurück.

PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.