Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselthread
Hallöchen Ihr Lieben!

Wir wollen Euch hier die Möglichkeit bieten auch mal etwas außerhalb der Themenrichtlinien zu unterhalten. Hier und da entstehen in den Diskussionen und Bilderthreads Unterhaltungen die vom eigentlichen Thema abweichen und wir moderatorisch eingreifen müssen. Da das immer ein bißchen den Charakter des pädagogischen Zeigefingers hat ( *hand* ja, genau der hier), könnt ihr Eurer Fantasie, Frust, Gedanken und Smalltalk, unter Einhaltung der "Netiquette" hier freien Lauf lassen.
Evtl ergeben sich daraus wieder neue Ideen und Anregungen für neue Forenthemen, etc. *spitze*

Liebe Grüße
Euer Mod Team
******rie Frau
11.587 Beiträge
Menno, ist das mittlerweile arschkalt geworden *frier*

Besonders dann fällt mir bei meinen (Solo)Spielen ja manchmal ein, meine gläsernen Toys vorher noch extra anzuwärmen... sei es mittels heißem Wasser oder in der Mikrowelle...

Boah, dieses sehr warme Gefühl beim Einführen ist wirklich nochmal extra geil *anmach* bei Metall-Toys ist das ja auch möglich, hab ich selbst aber noch keine in meiner Sammlung *raeusper*

Hat wer von euch ähnlich warme Gedanken?

die Genussfrau *blume*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Frage hat mich richtig verunsichert...
Heute Abend muß ich tatsächlich mal gucken ob ich Metalltoys habe. So auswendig weiß ich das garnicht. *tuete*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Die dann aber nicht in die Mikrowelle, oder?
******rie Frau
11.587 Beiträge
*ja* *top* da würd ich auch lieber zu ner anderen Aufwärmtechnik raten, als vielleicht Funkenflug (anstelle dem Ganzkörperfeuerwerk) zu riskieren *smile*

mirjetztnochawengwarmegedankenmach
********reya Paar
340 Beiträge
leute
bald ist ja nun Weihnachten.

was habt ihr denn so für Überraschungen für euren liebsten oder liebste???????
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Metalltoys und eine Mikrowelle, was aber nicht füreinander bestimmt ist. *zwinker*
*****000 Mann
507 Beiträge
Guten Morgen aus dem nebligen Norden
Ja.... Toys können ganz schön kalt sein.... *frier*
Aber als Kinder hatten wir doch schon Spielzeug in die Badewanne genommen, um ordentlich zu planschen.
Darf man es als Erwachsener nicht mehr...? *nixweiss*
Ich finde, ein schönes Bad, ein toller Duft und ein stilvolles Ambiente entspannen nicht nur die Seele sondern auch den Körper..... spezielle Öffnungen besonders.....
und die mitgebrachten Toys haben genau die richtige Temperatur. *wolke7*
Liebe Grüße Thomas
*****ion Mann
196 Beiträge
Jo, Metall ist ganz schön kalt. Als ich gestern Abend meinen Cockring wieder anlegen wollte ging es nicht, müsste ihn erst anwärmen. Dafür war die Nacht um so schöner *omm*
********reya Paar
340 Beiträge
mein
schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich schon....

zeit verbringen mit meinen Schatz ...da freu ich mich wahnsinnig drauf

*ungeduldig*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, aber so ein neuer funkelnder Plug unter dem Weihnachtsbaum ist doch auch ein feines Geschenk! *mrgreen*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Genau :-)
Das nenne ich einen guten Vorschlag als Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Denn da hat jeder etwas davon, ob nun mit oder ohne Partner *baeh*
*****000 Mann
507 Beiträge
Ja Weihnachten . ...
Zum Thema Toys..... Weihnachtsbaum und Weihnachtsmann fallen mir gleich tolle Rollenspiele ein . Es kann ja auch ein Weihnachtsengel sein . ....
Gru Thomas
********reya Paar
340 Beiträge
Ich hab Grade Gedanken

Man könnte doch auch den Weihnachtsbaum mit diversen plugs und Spielzeug behängen

Mach ich bestimmt mal wenn mein kind aus dem Haus ist.. Hihihi
******rie Frau
11.587 Beiträge
****131:
Man könnte doch auch den Weihnachtsbaum mit diversen plugs und Spielzeug behängen

Dazu empfehle ich aber einen guten Ständer und nen ordentlichen Stamm mitsamt besonders steifen Ästen und Zweigen *lol*
********reya Paar
340 Beiträge
Hihihi
Das beschriebene Bäumchen wird sich schon finden

Ach ich brauch ja garnicht suchen.... *liebguck*
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ Rose131
... mit gehäkelte rosa Mösen statt rote Herzen *zwinker*
*****000 Mann
507 Beiträge
Und einem Weihnachtsengel im "Adamskostüm"..... was für ein toller Widerspruch.
Fehlen dann nur noch Kamin, Glühwein, Kerzen und das Bärenfell....

Herrliches Kopfkino .... Thomas
******lex Mann
1.438 Beiträge
... oder im Evakostüm *g*
*****000 Mann
507 Beiträge
Na hoffentlich platzt dann kein Christkind rein . ....
wie will man die Situation erklären . ....
höchstens das die Mutti nicht artig war und die Rute bekommt..... *puh*
****XL Frau
49 Beiträge
Weiterer
Baumschmuck : vibroeier mit einem Glöckchen versehen.
Und dann klingelt es wild *wow* *lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Plug eignet sich doch auch als Weihnachtsbaumspitze? Oder wie man im Saarland sagt: Grischbaamschbitz. *mrgreen*
******rie Frau
11.587 Beiträge
welch geniale Idee *haumichwech*
Ich seh den fertig geschmückten Baum schon vor mir *top*

und zu "Grischbaamschbitz" fällt mir sofort "Alle Jahre wieder" ein *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An den Ästen hängen dann Analkugeln....die großen mit 5cm Durchmesser selbstverständlich!
Mit Flutschi eingerieben damit sie auch glänzen! *rotfl*
*****000 Mann
507 Beiträge
Ho Ho Ho....
Aber denkt dran, abgeschmückt wird erst nach Weihnachten . Wie sieht es denn aus , wenn der ganze Baum geplündert dasteht .
Und wenn Besuch kommt . .....
die Erklärung möchte ich gerne hören . ....grins
Weihnachtliche Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.