Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber denkt dran, abgeschmückt wird erst nach Weihnachten

So ist der Plan! In unserer Gruppe sind einfach die coolsten Leute, ...die nehmen nix vom Baum...
...die nehmen den ganzen Baum! *hand* *neck*
********reya Paar
337 Beiträge
ich will
nur mal ganz kurz nebenbei erwähnen das es erst wieder Bilder von mir im Forum gibt nach Weihnachten

*genau* *liebguck* *liebguck*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Hektik ASGARD_freya ,
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden! *zwinker*
********reya Paar
337 Beiträge
hihihi
oh es ist nicht so das ich nicht trainiere

hat einen ganz bestimmten Grund den ihr dann sehen werdet *angel*
*****000 Mann
507 Beiträge
Liebe Rose.....
Wir sind sehr gespannt . .... oder übst du schon mit dem Weihnachtsbaum . ....? Wie Pan vorgeschlagen hat ?
Nein..... bin wiwirklich gespannt .
Liebe Grüße Thomas 😚
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine Lieben, wie Ihr ja alle wisst, wird kommende Nacht der Weihnachtsmann von seinen Dehntieren ähm ich meine Rentieren in Eure Nachbarschaft gezerrt.
Vergesst nicht die Säume eurer Socken, die ihr vorher an den Kamin nagelt, zu dehnen damit größere Geschenke reinpassen! *neck*
Liebe Grüße und ein Frohes Fest wünscht euch
euer Mod Team *wink*
********reya Paar
337 Beiträge
ich
wollte nur mal nachfragen wie weit denn die Verhandlungen sind wegen dem Thema Videos hier in der Gruppe


lg rose
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Werbeslogan
....Für die Gruppe:

"Wir schaffen Platz im Mensch"

*stolzbin*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Wie macht ihr im Solospiel die Fotos
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne wissen, wie ihr zu den heißen Fotos kommt, vor allem im Solospiel.

Benutzt ihr ein Handy? Habt ihr eine Kamera, vielleicht sogar ein Stativ?
Ich bin da ein wenig unsicher, wie man das umsetzen kann.
******rie Frau
11.483 Beiträge
"Hach... was die Armlänge so hergibt" *raeusper*
******llo Mann
3.381 Beiträge
"Hach... was die Armlänge so hergibt"

Damit bedeutet das, dass Du Deinen Arm benutzt?
******rie Frau
11.483 Beiträge
genau *zwinker* mit der Kamera in der Hand... wobei ich mich beim Solospiel inzwischen kaum mehr knipse... ich spiel und genieß viel lieber *raeusper*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Arm reicht eigentlich schon aus.
Für gewagte, ausgefallene Aufnahmen kann man sich auch eine Drohne zulegen.

Die ist programmierbar, kann die Po-sition wechseln, schafft mehr als die Armlänge und ermüdet nicht.
*top*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Handy vielleicht Selfie Stick *nachdenk*

... kommt wohl drauf an, was man fotografieren möchte...

... ich hab das Smartphone auch oft in Po-sition irgendwo hingestellt und mit Selbstauslöser geknipst... dann hat man auch ein paar Sekunden Zeit, sich in Po-sition zu stellen/setzen/hocken...
*foto*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Mir gefällt es,wenn ein Paar Bilder macht,wenn ich SIE oder auch IHN dehne.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist Euch eigentlich klar daß wir uns hier in der herzlichsten Gruppe des ganzen Joyclubs befinden?
Wir legen hier nämlich besonderes Augenmerk auf die "Inneren Werte"....und vergrößern nur die Öffnungen um diese leichter sehen zu können! *knicks*

*mrgreen*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
You made my Day, das konnte ich jetzt gut gebrauchen *danke*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ja, die innere Werte sind wichtig.
*ggg*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter...
Der 3. Geburtstag ist gekommen.

So schnell vergeht die Zeit. *mrgreen*
***ra Frau
78 Beiträge
Muss mal was los werden. Hier scheint eh keiner zu gucken *zwinker* dann störts auch niemand: Seit ich dazu stehe (anal, fisten etc), werde ich zum einen reichlich gedissed und zum anderen kommen viele mit fast schon panischen Sorgen. Zudem spielt offensichtlich anerzogener Ekel eine Riesenrolle.
Ich bin gerade wirklich kurz davor, alles hinzuschmeißen und wieder in meine Höhle zu verschwinden.
Klarer Menschenverstand muss bei SuperSex nicht aussetzen. Und nein, man muss sich nicht jeden Gegenstand einführen! Hallo? 5 Liter Fässchen Bier oder scharfkantiges, noch dazu ungeschützt. Und das muss dann als Paradebeispiel dienen! Nein. Gerne viel! Aber!
Also die meisten Pro äh Pobleme hatte ich bisher durch meinen doofen Job. Da muss ich nämlich sitzen! Und meine Vagina hat Engen und Knochen, da ist Schluss, fertig. Macht trotzdem Freude.
Sind wir hier bei Olympia oder wollen wir genießen? Damit zur nächsten Dauerangst. Kacke! Nun, ich meine man muss Prioritäten setzen und wenn das Spiel spaßt, passiert, ja - und? Echt, GV ohne Schutz aber Angst vor Scheiße! Ich empfehle vorher mal auf die Ernährung zu achten, denn Döner & Co haben andere Düfte als ein paar Tage kein Fleisch (ach, vielleicht mal ein eigenes Thema).
Schulligung. Ich bin zwischen echt traurig und stinksauer! Dazu medizinischer Sermon. Kinners, ja, ich hab schon CT Bilder gesehen und gesacht: so ein Idiot! Passt auf euch auf. Ihr werdet nicht größer und euch auch nicht größer fühlen, wenn eine Magnumflasche euren Anus zerreißt, weil ihr ja Helden seid! Aber das ist wie mit Drogen: wenn sie entscheiden, hast du verloren und keinen Spaß mehr.
Lieg ich jetzt so quer?
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für Deinen Beitrag *knicks*

Ich hatte bisher keine Probleme wegen meiner Vorlieben oder eben meiner speziellen Gruppen in denen ich bin.

Ich lerne gerade über mich, dass bei Entspannung und wenn der Kopf dieses “Oh-Gott-wenn-da-KV-ist-Syndrom“ abschaltet, dass dann sehr viel geht.

Ich möchte keine riesengroßen oder extrem langen Teile in mir, im Moment reizt mich das Thema anales Fisten extrem...

*omm* Also, alles entspannt sehen und gucken wue es läuft *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.