Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
149 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Freunde SH
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelfisting - Erfahrungen & Tipps

******rie 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.159 Beiträge
Frau
******rie ThemenerstellerGruppen-Mod4.159 Beiträge Frau

Doppelfisting - Erfahrungen & Tipps
Liebe Dehnungsliebende,

nachdem es im anderen Thread Dehnung & Sizequeens: Vaginal Dehnung eher ums Mösenstretchen/-ziehen und vaginalem Prolaps geht, möchte ich gern eine weitere Diskussion eröffnen.

Seit einiger Zeit verspüre ich den intensiven Wunsch nach 2 Händen bzw. Fäusten in meiner Möse, ich liebe einfach dieses herrlich ausgefüllte Gefühl *anmach*

Natürlich ist es tagesform-/zyklusabhängig, manchmal reicht mir normales Fisten völlig aus. Aber an manchen Tagen will ich sogar noch mehr, als mich nur mit beiden Fäusten abwechselnd punchen lassen, dann lüsterts mich nach extra Füllung... mein Lover schiebt dann seine flache Hand an seinem anderen Unterarm -dessen Faust schon ganz in mir steckt- entlang, bisher passten nur seine zusätzlichen Finger bis zum Handrücken hinein *zwinker* aber wir bleiben am Ball...

Wie geht ihr bei euren doppelten Faustspielen vor? Wo dringt z.B. die zweite Hand am besten mit ein? Ich selbst hatte bisher ja die besten Ergebnisse, wenn er die zusätzliche Hand eher im oberen Bereich der Pforte einführte - also in Richtung Perle/Harnröhrenausgang, da ich ein recht empfindliches Häutchen am Damm habe... oder führt der aktive Part beide Hände in betender Form ein, also flach aufeinandergelegt?

Erzählt gern von euren Erfahrungen und Vorlieben, euren Wünschen und evtl. auch Problemen zum Thema Doppelfist...

Neugierige Abendgrüße
Kulinarie *blume*
**********_AEON 
Gruppen-Mod2.508 Beiträge
Mann
**********_AEON Gruppen-Mod2.508 Beiträge Mann

Erfahrungsgemäß kann ich mich Deiner Variante anschließen.
Also an der schon eingeführten gestreckten Hand die andere entlang gleiten lassen. Dabei habe ich beide Hände versucht leicht zu drehen. Nur ganz zart.

Die Finger der zweiten Hand mit einzuführen bereitet eigentlich keine Schwierigkeiten. Eine Schwierigkeit stellen eher die Handknöchel dar. Denn wenn ich beide Hände soweit einführen kann ist ein Drehen fast nicht mehr möglich bzw bereitet der Dame evtl. auch unangenehme Gefühle.

Die beste Variante ist wahrscheinlich zwei Hände nebeneinander als zu versuchen beide Hände übereinander (eine auf der anderen) einzuführen.
*******sDD 
188 Beiträge
Frau
*******sDD 188 Beiträge Frau

Ich denke es ist auch noch einmal viel regelmäßiges üben nötig (genau wie der Weg zum ersten fisten; bis das erste fisten möglich war) bis dann auch endlich der erste Doppelfist möglich ist. Geduld und Spucke sag ich da bloß (naja *baeh* in dem Fall eher dann viel eigener "Schleim" und Fistinggel).
Und irgendwann bist Du vielleicht auch nochmal ne Spur schärfer drauf, endlich den ersten Doppelfist zu fühlen, dass Dir ein wenig Lustschmerzen auch egal sind. So war es jedenfalls bei mir *g*
*********** 

***********  

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*********** 

***********  

kann man hier seine beiträge nicht editieren??
edit: gefunden ... danke schön für die hilfreichen tipps :)


als nachtrag ... durch drehung des rechten armes solltet ihr langsam herrausfinden in welchem winkel ihr am einfachsten vorran kommt ... damit beeinflusst ihr eben ob die linke hand oben links oder unten ist
********* 

*********  

Erstversuch des Doppelfistings
Habe es zum ersten Mal bei einem Mann versucht und auch geschafft, nicht ohne seinen gewussten und gekonnten Instruktionen, hört sich viel.etwas technisch an, was es aber Schlussendlich nicht nur war.Die oben beschriebene Art und Weise war der Weg, geflasht bin ich trotzdem noch über den Schließmuskel , der beide Fäuste regelrecht umarmte, als sie eingeführt waren.Auch finde ich den jeweiligen Ein und Ausblick sehr faszinierend schön , den Menschen, der es genießt und mag und einer Frau den Erstversuch gewährt natürlich ebenso.Gut und viel Gleitmittel mit Sicherheit von Vorteil und die Probe der Langsamkeit von Nöten. Alles in allem sehr geil.
*******se76 
11.229 Beiträge
Frau
*******se76 11.229 Beiträge Frau

Ich habe heute meine Doppelfistentjungferung hinter mir.
Meine Herren war das anstrengend und geil. Die Säfte flossen nur so.

Er hatte Handschuhe an, viel Gleitgel und Hand 1 war ruckzuck drin. Hand zwei kam nachgeschoben. Ging aber nur bis zum Daumen bzw. Knöchel.

Er hielt inne, schob mir Johnny (Dildo) in den Hintern und machte mit den Händen weiter.

Herrgott *schwitz*
*****e69 
2.413 Beiträge
Mann
*****e69 2.413 Beiträge Mann

Ich hab's bisher so gemacht, dass beide Hände eine große Faust formten. Eine Faust machen und die andere Hand dann versetzt dadrüber. Innen- und Außenfaust sozusagen. Durch verschiedene Positionierungen der Handballen zueinander können die Ausmaße der Gesamtfaust geändert werden.
******rie 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.159 Beiträge
Frau
******rie ThemenerstellerGruppen-Mod4.159 Beiträge Frau

Jetzt haben wir so viele neue Mitglieder in den letzten Monaten hinzubekommen *zwinker*... gibt es denn neue Erfahrungen zum Thema Doppelfisting? *liebguck*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*