Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Dehnung

**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vaginal Dehnung
Hallo Ihr Lieben *wink*

mich interessiert ja auch schon eine ganze Weile Doppelt-Vaginal-Fisten, das sicherlich nicht bei jeder Frau geht und Übung bedarf.

Nun habe ich gestern von einem Bekannten einen Link bekommen, in der die Möse quasi neben der Weite zum einfachen fisten auch gestretcht wurde.

Also der Ausführende in dem Video hat die Möse quasi “langgezogen“.

Gibt es hier Leute, die damit Erfahrung haben?

Wie ist das Gefühl für Beide?

Bin gespannt, ob hier jemand seine Erlebnisse teilt und sage schon mal *danke* für die Offenheit!

Euer
undercoverluder
*knicks*

(Immer diese Wortspiele *raeusper* )
Frage...
Wie muss ich mir das vorstellen? Kannst du das noch einmal genau beschreiben. Das klingt sehr interessant *g*
LG
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab es nur einmal gesehen, aber “das Innere“ wurde quasi ein Stück rausgezogen, so sah es zumindest aus... *nachdenk*
Frage...
So eine Art Prolapse?
*****000 Mann
507 Beiträge
Beide....?
Es kommt natürlich auf die Größe an. Bei ihr und ihm. Ich selbst habe es noch nicht geschafft , da ich recht große Hände hab . Es passte nur eine und mein Schwanz mit rein . Wir hatten es aber nicht darauf angelegt . Mit dem Langziehen . ...kannst du mir den Link schicken ?
Sicherlich ist es ein geiles Gefühl , von ihr so " gefesselt " zu werden .
Liebe Grüße Thomas *leck* *fisting*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Auch ich finde es interessant.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/4014083.leckerpo.html

Ja, so in der Art.... wenn er es langgezogen hat, war halt die Möse einfach nur “offen“.... wenn er es allerdings losgelassen hat, sah es ähnlich aus....
Frage...
Klingt sehr interessant. Das würde ich auch gerne sehen. Ob es viele Frauen gibt die so offen si d, dass das geht?
******lex Mann
1.438 Beiträge
Es gibt ja alle möglichen Steigerungen von Fisting. Und so "salonfähig" wie fisten mittlerweile ist ... kann schon sein, dass es da etliche Frauen gibt.
Frage...
Dann verstecken die sich alle hier im Norden *ggg*
*****000 Mann
507 Beiträge
Ich habe in einem Film gesehen , wie der Bereich zwischen Möse und Anus lang gezogen wurde . Die Session dauerte so ca 15 Minuten , wo der Bereich immer wieder gezogen wurde und durch das Poloch mit mehreren Fingern geweiht wurde . Es ist sicherlich eine Frage des Bindegewebes. Aber Versuch macht schlau.
Ein Handschuh oder Stoff wäre sinnvoll , damit man nicht abrutscht.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Dazu braucht es aber schon noch Männer auch. Weil fisten ja auch Übung voraussetzt. Denn wenn es Männer gibt die gern fisten gibt es auch Frauen die gefistet werden.

Und wie in dem Beispiel oben ... nicht jede Frau mag dabei gefilmt werden.
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ Itom
Ja, der Bereich (Damm) ist sehr dehnbar
*****000 Mann
507 Beiträge
Im BDSM Bereich soll es für den Dammbereich spezielle Klammern geben , an die der Dom Gewichte hängen kann , um den Bereich zu trainieren . Es soll aber recht schmerzhaft sein , da ja der Damm zusammen gequetscht und dann nach unten gezogen wird . *spank*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, es ist wohl das Innere ein Stückweit nach aussen gekehrt worden ... das Innere der Vagina...

Hat da wer Erfahrung mit?
Frage...
Man solltw mit dem Muttermund vorsichtig sein. Der Rest ist dann doch sehr trainingsintensiv
So ein Durcheinander :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina hilft für eine exakte Begriffsbestimmung und ich habe gerade auch noch was gelernt *g*

Vermutlich hat der Muttermund/Cervix aus der gedehnten Vagina zwischen den Schamlippen hervorgeschaut.
Liest sich jetzt wie "Von-Hinten-durch-die-Brust-ins-Auge" ;P

Wenn innere Organe nach außen treten, durch vorhandene oder künstliche (Unfall, Schuss, ...) Öffnungen, nennt man das Prolaps.
Wie dann der Muttermund Richtung Scheideneingang kommt - keine Ahnung, ich bin keine Frau *g* Allerdings ging das bei meinen Partnerinnen die Kinder hatten immer ziemlich von allein - bzw. habe ich mir sagen lassen dass das mit einer Pressbewegung geht - hier bin ich aber raus...

Das "Weiten" geht am einfachsten bei den meisten Frauen, wenn der Damm gedehnt wird. Liegt die Frau auf dem Rücken, dann kann man das so machen, dass man die Vagina/Scheidenöffnung nach unten drückt = auf das Rektum drückt (die Öffnung direkt hinter dem Anus/Poloch) = auf den Damm drückt. Man kann dann auch nach unten ziehen und mit der anderen Hand oben an der Clitoris/Kitzler am Schambein gegenhalten (nach oben Dehnen geht nicht, wg. Schambein *zwinker* )

Auf den Videos sieht das immer so aus, als würde man die Frau "aufreißen", nach oben und unten. Wenn man das wirklich so wortwörtlich nimmt, sollte die Frau (imho) ausgesprochene Masochistin sein und diese Art des Schmerzes mögen! <- NICHT MACHEN! AUA!

Ich hoffe ich habe nix durcheinandergebracht auf der intimen Landkarte *g*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Also eine Art Prolapse kann nach einer längeren Fisting Session schon mal vorkommen. Die Vagina längt sich ja dur das fisten und wenn länger gefistet wird, werden die Vaginamuskeln an einem Zeitpunkt auch langsam erschöpft werden. Habe sowas schon erlebt, und finde es total erregend. Speziell daran zu lecken.
******fun Frau
8.228 Beiträge
also leute... ähm... hier klingt das alles etwas wirr...

aber wenn der MUTTERMUND noch vorne fällt... dann heißt es aber huschhusch zum arzt... am besten in die klinik...

bei aller liebe... der gehört nicht nach außen! never ever....

das wäre nämlich ein gebärmuttervorfall... und das is kein spaß...

http://images.google.de/imgr … h=101&tbnw=130&docid=ve0UbyD

nur weil es irgendwer als video gepostet hat, ist das noch lange kein grund es nachmachen zu wollen...
****n65 Mann
29 Beiträge
Hallo, ich praktiziere Fisten seit ca. 7 Jahren und kann nur sagen das es von Frau zu Frau große Unterschiede gibt. Manche sind einfach dehnbarer wie andere. Meine Freundin und ich versuchen seit ein paar Jahren eine Sektflasche rein zu schieben, geht aber nicht. Das Maximum ist eine Weinflasche oder eine Hand.
*****000 Mann
507 Beiträge
Hallo Zusammen, ich habe mir noch mal Gedanken zu dem beschriebenem Thema des Herausziehens gemacht.
Es hat mit einem Vaginalprolaps, der sehr gefährlich ist, nichts zu tun. Sollte der Muttermund herausschauen, dann sollten die Alarmglocken angehen.
Es war im Video zu sehen, das der untere Bereich der Möse zum Poloch gedehnt wurde und so ein Stück heraus schaute.
Je nach Anatomie kann man mit einem anal eingeführten Dildo diesen Bereich aus der Möse von hinten herausdrücken. Die Möse und der Arsch sollten aber schon gut gedehnt sein und dann zieht "Mann" Stück für Stück die Pussy etwas raus. Etwas Schmerzgeilheit ist aber vorraus gesetzt. Beim Mann vergleichbar mit einem Hodenstretching. Also unbedingt vorsichtig sein.
Heiße Grüße Thomas *zwinker*
Vaginal Prolaps / Gebärmuttervorfall
Vorweg: Ich bin kein Arzt, habe aber eine Ärztin gefistet und viel gelernt.
Ein Gebärmuttervorfall ist ein Fall für ein Anruf unter 19222 oder 112.

Ein vaginaler Prolaps geht. In dem Video wird ja vaginales Gewebe nach außen gezogen.

Das Entscheidende ist: Habe ich / hat die Frau Kontrolle darüber, wann und was aus ihr rausschaut.

Ein sehr extremes Beispiel findet Ihr hier:
http://fistingstar.tumblr.co … l-her-goals-now-pussy-cervix

Vorsicht schadet nie - denn der liebe Gott hat aus bestimmten Gründen dafür gesorgt, dass Dinge am Körper innen sind, und andere außen *zwinker*

Beitrag editiert von Kulinarie
mit Hinweis auf http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli (s. letzter Punkt)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.