Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Suche ein Spielzeug zum vaginal Dehnen. Wer kann mir helfen?52
Ich bin auf der Suche nach so ner Art Pumpe der sich auf mehr als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt?
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich bin ja noch ganz neu in dieser Materie und deswegen mal meine Fragen:

Mit was für Spielzeug habt Ihr angefangen zu dehnen?

Und in was für Etappen habt Ihr Euch mit dem Durchmesser gesteigert?

Gibt es ganz besonders geeignete Sachen?

Manchmal denke ich, die Form ist für den Anfang auch nicht ganz unwichtig *nachdenk*

Ich hab ja nun auch schon ein paar Plug´s (glaube 4,8 cm) oder auch einen aufblasbaren Plug (bis knapp über 5 cm) . . . also, ich bin noch am Anfang *grins*

Und da ich immer leicht in einen Kaufrausch verfalle beim Toy-Kauf, freue ich mich über entsprechende Anregungen und Eure Erfahrungen, vorweg schon mal ein *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
****014 Paar
22 Beiträge
Was willst du dehnen? Möse oder Po
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hotass* . . .
Vielleicht der
Also, wir haben mit diesem kleinen Prachtstück gute Erfolge gefeiert.
Unser "Theo"
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der Kleine sieht relativ groß aus...
Der Kleine
ist 18 cn lang, an der Spitze 3,5 und unten 12 cm Durchmesser. *smile*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2038735.herrdon.html
...den habt Ihr aber wohl eher nicht gleich am Anfang benutzt. *neck*

Anfangs war es bei Euch bestimmt auch ein kleineres bzw. schmaleres Kaliber.
Der Theo
hat halt den Vorteil das für jeden was dabei ist. Und Maria's V.... war schon immer sehr einladend. *fisting*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Angefangen mit dem Butt Rattler, jetzt mit Abguss von 1 1/5 L Colaflasche. Steigerung jeweils so um 1 cm.
Dehner
Zu erst habe ich ganz klein angefangen so mit 1-2 cm und Wochen später 2-3 cm jetzt sind es 8-8,5 cm im Durchmesser.Was auch noch ganz angenehm ist.

LG Baechen
*****000 Mann
507 Beiträge
Hallo Undercoverluder . ...
Ich selbst habe einen Pump plug mit 2, 5 cm Durchmesser und einen Vibrator mit 3, 5 cm Durchmesser . Zu meinem erstaunen bekam ich zweiteren fast problemlos bei mir unter . Mal sehen , was noch geht .
PS . ....dein Profil ist super . Kannst du mich anschreiben ? Bin leider noch Basic
Liebe Grüße Thomas
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Möhren
Ihr werdet es nicht glauben ,aber ich habe mit unterschiedlich dicken Möhren bei meiner Analdehnung begonnen.
Viel Spaß beim Üben
LG Babsi
****i62 Mann
210 Beiträge
Anfang
Habe mit einem Pump-Plug bis Ca 6cm angefangen. Dann mit Auberginen weiter gedehnt (gibt's in allen Größen und sind günstig) bin jetzt bei angenehmen 9,5cm.
*****_40 Mann
21 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann Steigerungen von einem cm empfehlen. Dafür hatte ich Plugs. Zwischengrössen kann man prima aus Obst oder Gemüse schnitzen. Mein Favorit waren da Birnen *zwinker*
Ganz einfach und anschaulich, chronologisch von links nach rechts mit Durchmesserangaben *g*
*****000 Mann
507 Beiträge
Welche Toys.....?
Ihr habt ja schon viel geschrieben und Eure Toys beschrieben. Da ich in diesem Fall - Dehnung - Alleinunterhalter bin, hab ich Angst, wenn ich Obst oder Frücht nehme, das sie dann stecken bleiben und nicht mehr heraus wollen. Ich glaube es wäre der Supergau, damit zum Urologen zu müssen....grins...
Die Frage ist auch, ob man es zu zweit genießt oder allein. Und wenn man dann noch nicht so gelenkig ist (oder zu kurze Arme *grins* ) finde ich es nicht ganz so toll. Ich finde mit einem aufgeschlossenem Partner kann man bestimmt aufregende Erlebnisse haben und es geht dann mit der Dehnung bestimmt weiter ( bis das Poloch brennt....)
Gedehnet Grüße Thomas
Apropos Alleinunterhalter, auch wenn ich die umfangreichste Sammlung an dicken Toys haben dürfte, waren es doch am Ende die ausgiebigen Fistingsessions die mich weiter (Gnihihi, weiter!) nach vorne gebracht haben.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anfangs haben sich bestimmt viele mit normalen Plugs versucht.
Damit meine ich solche die im Durchmesser zwischen 3,5 und 4 cmhöchstens liegen.

Um einfach nur ein Gefühl dafür zu bekommen wie es sich anfühlt, sind Dehner in dieser Größenordnung wohl für jeden am angenehmsten, da sie nicht über den Durchmesser für das die Öffnung normalerweise gedacht ist (normaler Stuhlgang) hinausgehen.
Somit hält sich die Dehnung auch im Rahmen und ist von einer überdurchschnittlichen Weitung ausgenommen.

Die Steigerung kommt dann ja irgendwann von selbst.
LG
PAN
********reya Paar
340 Beiträge
achja
ich bin schon immer ein Analliebhaber und dementsprechend etwas trainiert
aber vor ein paar Monaten hab ich selber angefangen mich zu dehnen.
zuerst wurden die Dildos immer dicker...dann hab ich mal ein Fimmel mit hartgekochten Eiern gehabt ...dann war es mal ein Apfel und ich hab auch drei verschiedene Größen von Flummis *smile*

vor nicht allzu langer Zeit habe ich dann meine ersten Plugs von meinem Schatz geschenkt bekommen
den kristallplug trage ich so oft wie es geht ....auch nachts *arsch*

ist ein geiles Gefühl und er stört mich überhaupt nicht ....aber durch das Gewicht was er hat merke ich das ich weiter werde

demnächst kommt noch mehr an Spielzeug dazu
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie groß sind die Plugs denn,?
********reya Paar
340 Beiträge
hm .....
hatte sowieso vor ein paar bilder zu machen von den Schmuckstücken *smile*
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Anfängertoys zum Dehnen
Hi, ich hatte mir nach diversen Erfahrungen mit verschiedensten Toys den (jetzigen) Opener 50 gebaut. Das war ca 2 Jahre bevor ich Organotoy gegründet hatte (Ja, in der Kunststoffverarbeitung tätig zu sein kann Vorteile haben).
Mittlerweile ist da eine ganze Serie rausgeworden von 2cm bis 11cm: die Opener Dildos, speziell zum Dehnen
Mein erster großer
Ich kann den hier nur empfehlen. Schritt für Schritt gleitet man langsam nach unten. Sehr angenehm. Mit seinen 3 Kilo saugt er sich auch toll am Boden fest.
*******007 Mann
153 Beiträge
Krater möglich :-)
Wow, das ist ja echt Hammer...Hauptsache, da bildet sich alles wieder zurück *zwinker*
********reya Paar
340 Beiträge
Madeleine
Wie weit bist du mit dem dehnen

Bis wohin kommst du und wie lange mit wieviel Training hast du gebraucht dazu

Ich bin voll neugierig
Will das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.