Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Suche ein Spielzeug zum vaginal Dehnen. Wer kann mir helfen?52
Ich bin auf der Suche nach so ner Art Pumpe der sich auf mehr als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt?
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich bin ja noch ganz neu in dieser Materie und deswegen mal meine Fragen:

Mit was für Spielzeug habt Ihr angefangen zu dehnen?

Und in was für Etappen habt Ihr Euch mit dem Durchmesser gesteigert?

Gibt es ganz besonders geeignete Sachen?

Manchmal denke ich, die Form ist für den Anfang auch nicht ganz unwichtig *nachdenk*

Ich hab ja nun auch schon ein paar Plug´s (glaube 4,8 cm) oder auch einen aufblasbaren Plug (bis knapp über 5 cm) . . . also, ich bin noch am Anfang *grins*

Und da ich immer leicht in einen Kaufrausch verfalle beim Toy-Kauf, freue ich mich über entsprechende Anregungen und Eure Erfahrungen, vorweg schon mal ein *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
****014 Paar
22 Beiträge
Was willst du dehnen? Möse oder Po
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hotass* . . .
Vielleicht der
Also, wir haben mit diesem kleinen Prachtstück gute Erfolge gefeiert.
Unser "Theo"
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der Kleine sieht relativ groß aus...
Der Kleine
ist 18 cn lang, an der Spitze 3,5 und unten 12 cm Durchmesser. *smile*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2038735.herrdon.html
...den habt Ihr aber wohl eher nicht gleich am Anfang benutzt. *neck*

Anfangs war es bei Euch bestimmt auch ein kleineres bzw. schmaleres Kaliber.
Der Theo