Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt?

*******6_ni Mann
11 Beiträge
Also ich benutze zur Zeit 3 unterschiedlich große Plugs, die kegelförmig sind. Der erste ist an der Spitze etwa so dick wie mein kleiner Finger und der größte unten an der dicksten Stelle dann etwa 5 cm breit.
Die kann man dann nacheinander bis zum gewünschten Durchmesser einführen.

Für alles was danach kommt, bin ich allerdings noch etwas ratlos. Hatte auch schon überlegt evtl einen zum Aufpumpen zu kaufen. Kann jemand in der Richtung was empfehlen?
*******ch87 Mann
14 Beiträge
Anfänger
Eine Frage, wie bereitet ihr euch generell vor dem dehnen vor? Danke schon mal
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
IchbinIch87 auf Deine Frage wirst Du in einem oder mehreren unserer Themen die hier zu finden sind:
Dehnung & Sizequeens: Diskussionen /Austausch
....bestimmt auf eine aufschlussreiche Antwort stoßen.
*zwinker*

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
********onja Mann
25 Beiträge
vorbereitung
...meistens unter der Dusche, beim *duschen*....spielerisch mit Seife und Finger.....spüle auch mit speziellem Duschkopf für Scheidenspülung, damit nichts später stört....
was haltet.....
ihr denn von pumptoys....?
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich habe einen Pump-Plug, der ist schon sehr interessant, also das Spielen mit aufpumpen und Luft ablassen gefällt mir ... würde ich auch noch eine Nummer größer probieren..... hab nur einen bis etwas über 5 cm.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Analspekulum
War am Anfang. Die Pumpdildos drücken nicht wirklich den Eingang weiter. Die gehen eher weiter im Inneren auseinander. Zieht man sie wieder raus dann strömt die Luft nach Aussen und man hat wieder nicht den Dehnungseffekt . Ist das Analspekulum nicht mehr ausreichend kann man auf ein Vaginalspekulum umsteigen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och, man soll sich wundern, was man einfach so aus dem Po befördern kann bei Erregung, also doch irgendwie entspannend/erweiternd *lach*

Wenn der prall mit Luft gefüllte Plug dann mal eben einfach so rausflutscht *lach*

*augenzu*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spekulum zum weiten für alleine, würde mich jetzt nicht reizen..... zu zweit schon eher *nachdenk*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ja klar das Spekulum sollte von einer anderen Person bedient werden. Dafür bekommt diese Person ja auch einen herrlichen Einblick. Voraussetzung ist allerdings das vorher ordentlich gereinigt wurde.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*******597

Ich bin wirklich unsicher, ob ein aufblasbarer Plug nicht den Schließmuskel trainiert. Der Auffassung bin ich nämlich auch irgendwie.. weil der dehnt sich ja nur, wenn er schon innen ist.

Aber hey, mein neuer Plug ist da... das Paket muss ich sofort auspacken...
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Also für mich ist ein Pumplug ein schöner Einstieg in Dehnspiele, zumal ich selten dazu komme. Aber um die Rosette auf die Aufnahme von größerem vorzubereiten, finde ich es ideal, vor allem, wenn man das Gefühl hat, da geht doch ganz schön was durch. Der Kopf spielt halt auch mit...
Und wie vorhin schon beschrieben, es ist ein geiles Gefühl, wenn der prall gefüllte Plug rausflutscht. Mit Speculen habe ich noch keine Erfahrung gemacht
******llo Mann
3.393 Beiträge
Sollte er weiterhin aufgepumpt raus flutschen, so könnte er den Schließmuskel dehnen, aber das glaube eher nicht. Es sollte eine dauerhafte Spannung vorliegen um den Schließmuskel dehnen zu können. Dabei die Entspannung nicht vergessen.
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Na klar, richtig dehnen wird er nicht, aber neben dem schönen Spiel ist er ein guter warm-up
********onja Mann
25 Beiträge
ganz zu anfang hatte ich mit finger, dildo...größe steigernd...ü+ber längeren zeitraum meine fotze gedehnt. gut geschmiert natürlich auch.....dann kam ein plug hinzu....der nächstgrößere...heute trage ich meist einen 8,5 cm zeitweise....oder auch einen kleineren stahlplug, der aber schwerer ist...trainiert den muskel und gibt ein geiles gefühl. den trage ich durchaus ganztags.....
Am Anfang welcher Dehner
Am Anfang nur einen kleineren Dildo zum Aufpumpen.Und dann stetig im Umfang gesteigert. Jetzt nehme ich eine Vakkuumpumpe um die Rosette zu pumpen und den Dildo im Bildanhang .
Bild ist FSK18
****60 Mann
441 Beiträge
Anal fist
Mein erstes anale Vergnügen besorgte mir eine gute Freundin.
Im Bett auf dem Bauch fixiert und die Augen verbunden, war ich ihr hilflos ausgeliefert.
Es fing ganz am los mit einer Rückenmassage an und aus der sich mein erster anal fist entwickelte.
Das Spiel dauerte insgesamt gute eineinhalb Stunden. Es war das geilste was ich je erlebt habe .
Seit diesem Erlebnis bin ich anal immer wieder auf der Suche nach dem Kick *regenbogen* krieger
*****_85 Mann
326 Beiträge
sehr interessant zurück zu blicken
Ja alles hat angefangen mit alltäglichen Gegenständen oder auch Gemüse wie Gurke oder Zuchini.
Später kamen dann verschiedene Plugs dazu.
Angefangen hab ich mit 1 cm Durchmesser
Momentan bin ich bei 11cm Durchmesser und denke mir das es langsam reicht.
Aber ich liebe das Gefühl wenn der Plug gerade am reinflutschen ist und die Rosette sich schließen will.

Ein blick auf meinen momentanen Lieblinge schicke ich mit *zwinker*
von links nach rechts:
Bedknob xl von TSX 10cm, The Ball xxxl vo All Black 11cm und Rockeye Gun von American Bombshell 8,5cm
****a_e Mann
125 Beiträge
@Stier_85
Angefangen hab ich mit 1 cm Durchmesser
Momentan bin ich bei 11cm Durchmesser
Mich würde mal interessieren, wie lange Du dafür gebraucht hast, bis Du zu den 11 cm gekommen bist.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Sehr lange...
Ich mach das schon über 10 Jahre und hab mir dafür viel Zeit genommen bis ich soweit war.
Ich hab es nie regelmäßig praktiziert sondern nur wenn ich gerade Lust drauf hatte.
Dazwischen lagen auch mal mehrere Monate. Es langsam zu machen ist auch wichtig damit der Muskel nicht kaputt geht und so hast auch später keine Probleme mit Inkontinenz. So nun wünsch ich dir viel Erfolg;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.