Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenhaltung, anal und vaginal, Toys

Offenhaltung, anal und vaginal, Toys
Hi Zusammen, ich suche Toys zur analen und vaginalen Offenhaltung.

Für ein Shooting ist ein vaginaler und analer Gape Teil des "Stylings" / "Bildkomposition". Normal durch Fisten oder Dehnen geht das natürlich nicht sooo gut, da der Gape relativ schnell wieder verschwindet und auch recht klein ist.

Was könnte Ihr empfehlen? Am besten recht unsichtbar, wenn eingeführt?

Oder muss ich wieder selbst zu Edelstahl, Rollbiegemaschine, Presse, WIG-Schweißgerät und Schleifern greifen?

LG und besten Dank im Voraus!
***er Mann
7.625 Beiträge
schau mal bei ns novelties, die haben große Plugs aus Glas, die sind nahezu unsichtbar.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Person, wenn sie Vertrauen hat, zumindest anal nicht zusammenkneift. Die Rosette bleibt schön lange offen.

Was mir persönlich gut gefällt, wenn die Frau selbst mit den Fingern beider Hände den Kanal weit offenhält, bzw. dehnt. Dabei sollte sie auf den Knien sein, Kopf unten. Das ist auch fotografisch ein netter Anblick.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Hierfür sind Glas-Butt-Plugs (https://www.amazon.com/T-exp … &refRID=PTYCKPB75K9NWCANWH78) bzw. Glas-Tunnel-Butt-Plugs (https://www.amazon.com/Perfe … a-Large-Tunnel/dp/B00ASW161W) sehr schön, ergeben auch schöne Lichtreflexe.
Für die Vagina gibt's auch Speculi aus Acryl.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Hallo,
Glaskugeln in Fotoqualtät machen schöne Fotos. Auch Pinafore Glasgewichte sind dafür geeignet.
Danke!
Ich sage schonmal auf diesem Weg Danke!
Das sind gute Tipps *g*
Ich denke jetzt eher an kleine Edelstahlringe... Die Glaskugeln sind auch sehr gut, mal schauen, was das Model dazu sagt
Plugs, Spekula, ... sind für den Fotozweck nicht geeignet.

Ich freue mich aber dennoch weiter über Input *g*
******cht Mann
110 Beiträge
Vaginal kann ich mir da auch einen Becher (Boden zuerst) oder eine Röhre vorstellen, dabei aber aufs Material achten bzgl. Glas oder scharfer Kanten. Alternativ einen "Kong", wobei der wohl sichtbar bleiben wird.
Ein (Edelstahl-)Ring würde auch funktionieren, aber der hält nur den Scheideneingang offen und bleibt wahrscheinlich nicht gut in seiner Position.

Anal sieht die Sache schon anders aus ... da bleiben nur Dinge, die nicht hineinrutschen können, also Tunnel-Plugs. Denke nicht, dass man einen analen Gape gut "faken" kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.