Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltigkeit beim Sex59
So. da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen oder Entsorgen

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen oder Entsorgen
Ein sehr interessantes Thema mit "Nachhaltigkeit" wurde uns heute auf den Tisch gelegt. *zwinker*
Essen oder Entsorgen
Ich wollte einfach mal aus reiner Neugierde in die Runde fragen, wie ihre es Handhabt.
Esst ihr das Obst und Gemüse nach euren lustvollen Spielereien auch oder wird es bei euch entsorgt?

Liebe Grüsse Thorsten
******er1 Mann
41 Beiträge
Nicht in den Müll
Also bei mir laden Apfel und Birnen die ich mir eingeführt habe nicht in den Müll. Sie werden abgewischt und sauber gemacht und dann gegessen.
nun ja, erstens ist mein arsch jeweils porentief rein, bevor mir etwas eingführt wird und zweitens sind mir die lebensmittel zu schade um nicht verwendet zu werden. ich wasch die jeweils und verwende sie. bei gewissen früchten wie zitronen, verwende ich die schale dann aber nicht.
******e75 Mann
229 Beiträge
Kommt immer drauf an.
Vaginal verwendete "Spielsachen" wird man(n) wohl selten entsorgen. Zu groß ist der Reiz das Spiel durch das anschliessende weiterverwenden im Obst oder anderem Salat fortzuführen.
Selbst bei den Damen ist mir zumindest ein Fall bekannt in dem zur Selbstbefriedigung verwendetes Gemüse den Weg in die Sonntägliche Vorspeise fand.... als kleine "Rache" für nicht erfüllte Ehepflichten.

Anal sieht es schon etwas anders aus.
Irgendwo im Kopf ist da doch der Gedanke es könnte nicht mehr zum Verzehr geeignet sein, bzw. war der zu erwartende "Kick" für die Weiterverwendung bisher nie höher als der Wunsch es fachgerecht auf dem Kompost zu entsorgen.
Wenn die Schale jedoch dick, oder hart genug ist wie bei Kürbis,Melone, Kokosnuss oder ähnlichem... kann man
sich durchaus zu einer Ausnahme nach erfolgreicher "Zweckentfremdung" hinreissen lassen... *lol*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
******e75:
Wenn die Schale jedoch dick, oder hart genug ist wie bei Kürbis,Melone, Kokosnuss oder ähnlichem..
*schiefguck* Alter Vadder, wer sich sowas einführt, der braucht sich auch keine Frage mehr bezüglich irgendwelcher Bakterien zu stellen.

Ich sehe es ähnlich wie Just_me75, vaginal genutztes mit glatter Oberfläche schäle ich ab und nutze es weiter, grobporige/raue Oberflächenstücke würde ich nicht mehr zum Verzehr freigeben.

VG Pinki
******rie Frau
11.548 Beiträge
Die Frage im EP stellt sich mir erst gar nicht *raeusper*

Da ich auf pures (un)gespritzes Obst und Gemüse eh viel zu empfindlich reagiere, hab ich die paar wenigen Male immer vorher ein Kondom drüber gezogen...

Und wenn mich eine Form besonders reizte, hab ich mir so ein Teil dann viel lieber aus Silikon anfertigen lassen...

die Genussfrau *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.