Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht bei euch das Hintertürchen nach einiger Zeit auch zu?

Macht bei euch das Hintertürchen nach einiger Zeit auch zu?
Bei manchen Dildo Spiele Abenden passiert es schon mal, das nach einiger Spielzeit mit maximaler Dehnung irgendwie die großen Spielzeuge nicht mehr reinpassen *headcrash* Das Hintertürchen macht einfach dicht *fluch*
Die Standartgrössen funktionieren zwar noch *freu2* aber Groooooss geht nicht mehr *gleichplatz*
Geht es nur mir so, oder haben auch andere diese Erfahrungen schon machen müssen?
Ich habe bewusst keine Größenangaben gemacht, da es ja bei jedem anders ist.

editiert durch PAN_DAEMON_AEON
Bitte etwas auf die Wortwahl achten oder gleich auf FSK18 setzen. *zwinker*
******er1 Mann
41 Beiträge
Ist glaube ich normal
Alos nach langem fisten und Dehnen geht es mir auch so .
Dann machen wir Pause unser einfach was anderes und nach ein bis zwei Stunden geht dann wieder was rein bei mir
Manchmal ssga mehr
Bei mir selbst: ja, mit Partner: nein
Ich kenne das von mir und Partnerin, wenn man sich selbst fistet oder dehnt oder bespielt... die relativ unentspannte Körperhaltung trägt dann dazu bei, dass sich auch der Anus nicht mehr entspannt...

Am besten ist immer noch die Sexschaukel und eine Partnerin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.