Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-/Brustdehnung,

****reN Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Nippel-/Brustdehnung,
ein Beweggrund für mich, hier zu sein.
Klar kenne ich Bilder. Mich interessiert aber eure Erfahrung mit diesen Praktiken, die die besondere Verbindung von Schmerz an Nippeln und Brüsten mit Clit (aber auch Penis) und den daraus resultierenden Orgasmen betreffen.
Gespannt, nicht gedehnt
Mestre
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten daß Frauen sehr intensiv kommen wenn beispielsweise die Klitoris in einen Glaszylinder gesaugt ist.
Also beim Vakuumplay mit einer vernünftigen Pumpe kann man die Klit schon stark unter Zugspannung setzen. Gerade bis in den Bereich des Lustschmerzes. *zwinker*

Wenn man nun noch einen Magic Wand an den Zylinder hält, mal stärker mal weniger stark, und zwischen den Programmen durchwechselt kann man der Dame sehr schöne Töne entlocken.

Ich setze mein Schröpfset oder auch die Pumpe mit entsprechendem Zylinder gerne dafür ein.
An den Nippeln natürlich auch, allerdings ist nicht jede Frau für starke dauerhafte Reizung an ihnen empfänglich.
Aber ja es funktioniert sehr gut

LG
PAN
****reN Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
mit Vakuumplay erregte Nippel oder Clit mit magic wand oder eroscillator reizen - ja passt sehr gut!
Schon beim Vakuumplay einsetzen: gute Idee 👍
Nippeldehnung
Ein Thema dass mich auch sehr interessiert zur Zeit. Gibt es Frauen hier die damit Erfahrung haben?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/2779832.monsieurduroy.html
Ein Thema dass mich auch sehr interessiert zur Zeit. Gibt es Frauen hier die damit Erfahrung haben?

Natürlich gibt es die.
Sonst würden wir uns ja nicht mit dem gleichen Interesse, hier am Schicksalsberg, zusammenfinden.
Nein nicht am Schicksalsberg, aber an der Bandbreite der Dehnung! *neck*

die besondere Verbindung von Schmerz an Nippeln und Brüsten
Wie empfindsam eine Frau an den Nippeln ist kann sehr unterschiedlich ausfallen.
Ich kenne Frauen die einfach eine zarte Berührung/Reizung bevorzugen.
Andere wiederum lieben es wenn ihre Nippel extrem bearbeitet werden.
Von kratzen und zwicken, mit Klammern, Klemmen und Krallen reizen oder mit Vakuumylindern einsaugen bis sie prall abstehen, oder auch mittels Schnur stramm und lange abbinden. *zwinker*

Wenn eine Dame diese besondere Form der Reizung/Dehnung liebt kann man sehr vieles anstellen und experimentieren. *zwinker*
Es kommt auf die Empfindsamkeit der Dame an ob und wie weit man diese Spiele treiben kann daß der Lustschmerz kitzelt und nicht in ein negatives erlebnis umschlägt.

*blumenschenk*
LG
PAN_DAEMON_AEON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.