Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Frage: nach Dehnung wieder Usprungs Größe?

kleine Frage: nach Dehnung wieder Usprungs Größe?
Ich habe selber mit Dehnung noch keinerlei Erfahrung und bin am Überlegen ob es etwas für mich wäre.
Ich hätte da allerdings noch ein paar fragen *g*
Vorallem Interessiert es mich ob, bei Vaginaler öfteren Dehnung, sie immer wieder in die Usprungs größe zurück geht oder ob sie sich immer weiter Dehnt, auch auf Dauer und man dann immer etwas größeres Brauch um das gleiche Gefühl wieder zu bekommen. Also ob mir dann sagen wir mal ein "normaler" Penis beim Sex nicht mehr reicht um Befriedigung zu finden. Ok das klingt irgendwie Doof ich hoffe ihr wisst was ich meine und weswegen ich Bedenken habe *blumenschenk*

Überschrift editiert durch mod: PAN_DAEMON_AEON

Deine Mu ist ein Muskel, die geht wieder auf normal zurück.
Es ist eine ganz andere Art der sensorischen Lust. Da konkuriert nicht der Penis gegen die sonstigen Empfindungen beim dehnen/fisten.

Beckenbodentraining kann NIE schaden.

So meine Sicht der Dinge. Grüße
*****672 Frau
1.068 Beiträge
meine Erfahrung
Also wenn du bei einem Date erst gedehnt/ gefistet wirst,dann spürst du im Anschluß den Penis nicht mehr besonders stark-außer es ist ein extremes Prachtstück.Hast du dann aber eine Pause von einigen Stunden /Tagen dann ist wieder alles beim alten .
Weiterhin ganz viel Spaß wünscht dir Babsi
zu Lilly:

Kommt ganz auf das Ausmaß der eingesetzten Kräfte an. Wenns arg war, dann spürst du nen Penis anders, Er wird sich aber auf Grund von angeschwollenen Innenleben trotzdem wohl fühlen. Und besagter Beckenboden garantiert selbst in solchen Situationen vollen Genuss für Alle. Bisschen anstrengend wenn noch paar Stunden geht, aber hey *baeh* *ggg*
Ich gehe davon aus, dass Du noch keinen Nachwuchs hast. Geh in die Küche, nimm ein Glas Honig. Jetzt steckst Du mal den Finger rein und ziehst ihn wieder raus. Frage beantwortet?
Die Antwort mit dem Muskel bzw Beckenbodentraining ist auch sehr zu empfehlen *zwinker*
Lg Sinsession
Ok vielen Danke für die Antworten
*ggg* das Beckenbodentraining ist kein Problem, ich gehe Reiten das ist das beste Training.
Das waren nur meine Bedenken die ich bei dem Thema habe.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Memory Effekt"
http://www.joyclub.de/my/3951619.doniris.html
Vorweg: ich habe den Titel editiert damit in der Übersicht gleich erkennbar ist um was sich Deine Frage handelt. *zwinker*

Eine sehr gute und durchaus begründete Frage die Du stellst. Denn dieser Gedanke geistert bestimmt mehr Menschen im Kopf herum als man glaubt. Oft genug hört oder liest man ja etwas von wegen "ausgeleiert" Ganz so drastisch ist es allerdings nicht.
Unsere Damen haben Dir da auch schon klasse Antworten gegeben.

Im Sport (nicht nur da, nur ist es mir gerade eingefallen weil http://www.joyclub.de/my/3875515.charliedonk214.html von Muskel geschrieben hat) nennt man das zB. auch "Memory Effekt":
Das heißt nichts anderes als daß sich der Körper an den jeweiligen Zustand "erinnert".

Wenn man z.B. trainiert einen Spagat zu machen braucht es lange Vorbereitung, Aufwärmen, dehnen immer wieder und kontinuierlich bis es nach langer Zeit endlich soweit ist und der Spagat klappt.
Trotzdem kann der Mensch noch normal laufen. (möglicherweise sogar noch besser)

Wenn derjenige aufhört zu trainieren wird es nach relativ kurzer Zeit schon nicht mehr mit dem Spagat klappen und die Bewegungsfähigkeit ist wieder so wie als "Untrainierter".
Wenn derjenige aber wieder beginnt zu trainieren wird er wesentlich weniger Zeit als beim ersten Mal brauchen um den Spagat wieder vollständig zu können.

Mit der vaginalen und analen Dehnung verhält es sich im Grunde genauso. *blumenschenk*

LG
PAN
*****t91 Frau
8 Beiträge
@**n: Super erklärt und zusammengefasst. Danke dafür. *herz*

Wundert mich nur dass niemand das Thema Setting und Entspannung angesprochen hat. Mit einem unentspannten Partner zu "arbeiten" ist nämlich für den Geber alles andere als einfach.
die Dosis macht das Gift
"der Mann schreibt"

Ich denke es kommt immer darauf an in welchem Maße man dehnt.

Wer es gerne übertreibt und ins extreme geht fügt sich kleinere Risse hinzu, welche zwar durch die eigene Körperheilung wieder verwachsen, aber auch kleine Narben hinterlassen. Diese Narben stellen zusätzliches Gewebe dar wodurch beim nächsten Dehnen ein reißen verhindert wird. Allerdings bilden sich die Narben auch nie wieder zurück.
Das heißt, wer es dauerhaft übertreibt braucht nicht damit rechnen, das wenn man damit aufhört, es untenrum alles wieder wie in der Jugend aussieht.

Wer sich allerdings nur gerne im Lustrausch mal etwas dehnt, und nicht "überdehnt", braucht denke ich keine Befürchtung haben das gleich alles ausleiert.

Das menschliche Gewebe ist erstaunlich dehnbar wenn der Kopf mitspielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.