Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Sandfled4
Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pics und Kommies

*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Dumdiedum...
Zierplug,...finde ich gut!

Think *huebschmach*
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an dieser Stelle für die Komplimente, ich werde sie an die Dame weitergeben! *blumenschenk* *spitze*

Stefanie_CD
Das sieht ebenfalls genial aus! Zierplug und Pic vom Guiche der, so wie ich es sehe, auch schon stärkeres Material ist. Gedehnt quasi! *top* *bravo*

Herzlichen Dank an Euch Alle für Eure Teilnahme!
Weiter so! Ihr seid die Besten! *zugabe*

*blumenschenk*
LG
PAN
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Gut erkannt...
...der Guiche hat gerade ca. 4 mm. Es geht aber bis 8 mm rauf, ist schon Vorgedehnt, gefällt mir aber gerade nicht. Nächste Woche muß er allerdings wieder rein, sonst wird es wieder ein Gedönne ihn rein zu bekommen.
Noch ein Paar Ergänzungen:
PA bis 10 mm
rechte Brust 6 mm

Ich dehne übrigens selbst!
Liebe Grüße

Think *knicks*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Ich...
wollte euch dieses schöne Stück nicht entgehen lassen!
Ein schönes Wochenende

Think *knicks*
Zierplug
***er Mann
7.568 Beiträge
Irgendwie habe ich diesen Plug in verschiedenen Größen und Anwendungen hier bei Joy schon tausendfach gesehen. Was ist so besonderes an DIESEM Plug?
*********onata Frau
320 Beiträge
... dass er dem Träger ganz besonders gut gefällt!!!

Stellt doch nicht immer alles in Frage.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Steg ist sehr dünn und der Sockel nicht zu breit. Somit lassen sich Plugs dieser Art bequem über einen längeren Zeitraum (beim Ausgehen) tragen.

....und mir gefällt er in einem Damenpo einfach sehr gut. Auch wegen dem Stein im Sockel. *spitze*

LG
PAN
Hab auch mal wieder...
..Spaß mit mir selbst gehabt .
Bild ist FSK18
****oth Mann
12 Beiträge
Das erste mal
Hatte grade eben eine wundervolle neue Erfahrung gemacht es war der absolute Hammer. Endlich nach Monate der Dehnung war es dann soweit beide Hände gingen komplett rein. Ich bin schon irgendwie stolz darauf. *freu2*
Bild ist FSK18
****reN Mann
142 Beiträge
@Engsoth
zu Recht! Glückwunsch, das ist ein wunderbares Fühlen!
Der macht mir Spaß
Ich finde ihn angenehm füllt gut aus 😊
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Füllung
Ob der Dildo auch ganz verschwindet??😉
Bild ist FSK18
währe auf jeden fall interessant zu beobachten wie weit er verschwinden kann
******971 Frau
133 Beiträge
Klar,
bei dem flexiblen Material und dem trainierten Hinterteil passt der bestimmt locker,selbst bei der länge.Wird nur schlecht wenn Mann dann nicht mehr sprechen kann ,es sei denn er rollt sich in der Höhle wie eine Schnecke zusammen *lach*
********reya Paar
337 Beiträge
Dann
Auch mal was von uns
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**an Mann
47 Beiträge
hrrrrrr...
live sieht das viel besser aus *zwinker*
********reya Paar
337 Beiträge
Das
Bleibt auch dir vorbehalten
Das LIVE zu sehen.... Ist ja auch für dich
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Das....
Brauch Er
Bild ist FSK18
********reya Paar
337 Beiträge
Ich
Gehe dann mal schlafen mit plug
Bild ist FSK18
****o4 Mann
207 Beiträge
Neues Jahr
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Horch, was kommt von draußen rein...
...für den Anfang, das Pinke wollte warmgemacht werden...
Bild ist FSK18
********reya Paar
337 Beiträge
soooooo
mal eine kleine Bilderserie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********reya Paar
337 Beiträge
Sooooo
Tunnelplug... 8 cm

Es wird doch
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Heute gab es erst das doppelte Fäustchen, danach Black King in die Katze und den großen Metallplug in den Po. Hach.
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau Kollegin, da war bei Ihnen nicht nur der Tag ausgefüllt!
Sehr genial! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.