Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******ver Mann
32 Beiträge
suche Sie oder Paar....
...welche mir mal wieder den Arsch richtig aufdehnen, oder ich auch aktiv bin.
******ell Paar
55 Beiträge
Wir suchen eine Fotografin
damit wir endlich mal schöne Bilder von unseren Spielereien bekommen,
suchen wir hier eine Fotografin die bei und mit uns
schöne Fotos macht.
Da für uns beide gilt, dass wir uns vor einer Frau besser fallen lassen können.
Um so mehr Tiefe und Weite im Bild fest zu halten,
bevorzugen wir hier wirklich eine Fotografin.
Weite und Tiefe welch ein Wortspiel.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.
Da bei uns selbst meistens die Arme zu kurz sind oder wir keine Hand frei haben
zum Bilder machen, wäre eine dritte im Bunde perfekt.
******308 Mann
48 Beiträge
Fisting - tief... gaaaaanz tief !!! :-)
Hi,
also hier mal eine Anfrage dessen Erfolg wohl relativ gering ist *g*
Aber getreu dem Motto : Wer nicht fragt - der nicht gewinnt *g* !

Gibt es hier in diesem Forum eine Frau die Interesse daran hätte sich sehr sehr tief anal fisten lassen zu wollen ? Sicherlich kennen die "Profis" unter Euch die Videos von HKJ und anderen Mädels die diese Spielweise beherschen. Könnte sich hier jemand vorstellen so etwas mal selber zu versuchen ?

Bitte jetzt keine anatomischen Vorträge wie viel Übung das benötigt und das es evtl. extrem ungesund ist etc. Das geht wirklich nur an diejenigen die diesen Wunsch teilen oder es sich vorstellen könnten !

Schreib doch einfach mal ( gerne per PM ) !
Ein Austausch zu dieser Fantasie ist mehr als ich erwarten würde...... von einem realen Versuch mal ganz zu träumen *g* ! *top*

Grüße und Ciao...

Micha
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Raum: 4/5
Suche eine Frau die Lust hat mit mir meine neu erworbene Penispumpe sowie Harnröhrendillator auszuprobieren.
********ussy Frau
56 Beiträge
Raum 08
Sizequeen sucht Sizequeen zum gemeinsamen Dehnen und Weiten.
********1983 Mann
38 Beiträge
Suche eine passive Frau im PLZ 3
Hallo liebe Dehnfreudige,

ich suche eine Passive Frau im größeren Umkreis Hannover/Hildesheim/Braunschweig, zum Ausleben unserer gemeinsamen Leidenschaft. Beim Thema wann,wo und wie bin ich flexibel. Eine maso/devote Veranlagung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Gruß

Sting
Suche Frau....
...oder Paar für schöne geile Dehnungsspiele.
Komme aus den PLZ 7 und lass mich hier mal überraschen.
LG
PLZ 7
Ich suche ein geiles hemmungsloses Date mit einer Frau oder Paar.
Möchte mal schön gedehnt werden und ausgibig gefistet.
Bin gespannt wer sich meldet.
LG *wink*

PZL 85
Ja ich such auch eine Frau die mich mal schön dehnt und meine gehänge pumpt und benutzt ,mein po würde sich freuen MFg *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.