Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt was bei Nacht?

Wer trägt was bei Nacht?
Hi,
Ich wollte einfach mal fragen ob jemand ein Toy auch schonmal über Nacht trägt?

Ich haben schonmal einen Plug und verschiedenen Größen über Nacht und damit er auch drin bleibt zieh ich dann einen schönen engen String an.


Was macht ihr?

Lg
Schrauberjung
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich trage auch hin und wieder mal über Nacht einen Plug
********ussy Frau
56 Beiträge
Probiert ja
... aber nicht die ganze Nacht behalten ... Irgendwann wirds doch unentspannt *g*
Hehehe...
Hab schon mal hin und wieder die eine oder andere Billardkugel vergessen... Is dann morgens recht laut im Klo...
*****rer Mann
19 Beiträge
Ich schaffe nur einen Plug die ganze Nacht, alle anderen sind zu unbequem bzw zu unflexibel.
Finde einfach den Boosty derzeit für draußen bzw über Nacht am besten, aber einen etwas voluminöseren im selben Konzept würde ich mir schon wünschen... ^^
***er Mann
7.624 Beiträge
cockring und ab und an Plug
Hab ich....
.....jetzt auch schon mal versucht, den kurzen Glasplug, war schon ganz interessant, vor allem das wiederfinden am nächsten Morgen, wenn er samt Fuß verschwunden war 😂😂😂
ich trag nix,ausser die Bettdecke *zwinker*
Und...
... ich hab nix an , außer den Fernseher...
*****484 Mann
105 Beiträge
Ballstretcher
Trage über Nacht ein Ballstretcher aus Metall das ist ein tolles Gefühl.
....
Über Nacht nicht, aber dafür bei der Arbeit.

Naja zumindest im alten Job. Jetzt als bodenleger nur einmal probiert und das ist nicht gut wenn man den ganzen Tag auf die Knie geht und dann wieder aufsteht...

Hab gerne mit zwei Äpfeln in mir gearbeitet... sind zwar keine plugs, füllen aber auch gut aus 😍
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

Wenn ich stundenlang geilen feuchten Sex hatte und meine Lustgrotte lustvoll schnurrt. Liebe ich es sie noch mal mit einem großen Dildo zu füllen und dann damit zu schlafen.
Oft werde ich nachts wach und bin patsch nass und will weiter vögeln.
Mein Gegenpart mag es auch den Zustand in der Nacht zu prüfen und gegebenenfalls noch mal nachzulegen. Ob gleich mit dem Dildo oder dann der Hand. Die Tür ist ja eh schon offen.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Wer trägt was bei Nacht?
Vor einiger Zeit gönnte ich mir mal wieder ein neues Po-Spielzeug, eine Analkette aus Silikon als Halterungssystem von 5 gleichgroßen massiven 45 mm Glaskugeln mit jeweils nem größeren Abstand dazwischen. Vor Erstbenutzung musste ich aber leider feststellen, dass mich persönlich die Reinigung des Toys trotz Desinfektionsspray nicht zufriedenstellte und die Verwendung eines Kondoms aufgrund der Länge der Kette nicht möglich war. Kurzerhand löste ich die Glaskugeln aus der Halterung und hatte somit fünf neue wundervoll lustbringende Toys in Kugelform für mich - vielseitig verwendbar *anmach*

Gern trage ich 2 Kugeln z.B. mösal, während ich mich mit meinem +Size vergnüge... es kommt schon ab und zu vor, dass ich die Kugeln danach noch gern weitertrage, sie noch nachgenieße, nachspüre... dann passiert's auch manchmal, dass ich sie spontan die ganze Nacht über in mir lasse... was ich mit ihnen nachts und/oder am Morgen anstelle, überlass ich jetzt mal eurer Fantasie *zwinker*

die Genussfrau *blume*
Ballstretcher
......hatte schon mal über Stunden einen Ballstretcher an mir, auch schon FKK mit Ballstretcher rumgelaufen, wurde von dem ein oder anderen natürlich angesehen *g* war ein geiles Gefühl.......habe nur etwas bedenken, das der Hoden doch etwas zu sehr "Ausgeleiert" wird?! *snief* Hat da jemand unangenehme Erfahrungen schon gemacht? Meldet euch ..... würde mich Interessieren
Hin und wieder
mal einen Plug. Ein schönes Gefühl morgens mit einem gut gefüllten Arsch wieder aufzuwachen und dann ist da natürlich auch gleich der geile Wunsch nach einem Original.
hab ich einmal versucht aber irgendwann wurde es unbequem. Wenn ich Erfinder wäre würde ich ein Teil mit automatischer Lubeauscchüttung basteln...
*****_85 Mann
326 Beiträge
Gewöhnungsbedürftig
Also ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert hab mich aber damit noch nicht so richtig anfreunden können Plugs über Nacht zu tragen
Die kleineren Plugs sind entweder rausgerutscht (ich schlafe gern nackt) oder ganz im Anus verschwunden.
Grösere welche nicht mehr von aleine raus oder rein können haben mich immer wach gehalten weil sie irgendwann unangenehm wurden.
Habe einmal mit einem Dildo und einem Mankini geschlafen und das war am nächsten morgen eigentlich ganz aufregend.
Hab mir auch schon überlegt mir einen dieser Latexslips mit eingebautem Plug zu kaufen.
Hat da jemand Erfahrung damit?

Angenehm war es hingegen mit Kugeln oder ähnlichem zu schlafen oder damit unterwegs (arbeit einkaufen etc.) zu sein.
Habe auch schon Plugs bei der Arbeit getragen. Es geht mir dabei nicht um die Dehnung sondern darum das Prikeln zu spüren weil die anderen ja nicht wissen wie versaut du bist;)

Bin immer wieder mal am ausprobieren und werde bei Gelegenheit berichten.
********an_D Mann
233 Beiträge
@Stier
Hallo,
die Idee mit dem Latexslip inklusive Analdildo/Plug hatte ich vor Jahren auch schon mal.
Ich habe mir dann einen gekauft und bin leider sehr enttäuscht worden.
1. der Dildo war echt billig in den Slip geklebt,
2. der Dildo war zudem mit irgendeinem Zeug gefüllt, welches sich anfühlte Heu,
3. und das war das Schlimmste, ich konnte den Slip zwar anziehen und den Dildo in mein Arschfötzchen schieben, aber dort ist er genau 30 Sekunden geblieben und dann wieder raus gerutscht, da die Position falsch war....
Fazit, totaler Fehlkauf und natürlich kann man so einen Slip nicht Umtauschen.

Lieben Gruß an das Forum vom
Beast
*****_85 Mann
326 Beiträge
Danke für den Erfahrungsbericht...
Werde mich bei Gelegenheit wohl daran machen selbst einen Slip mit integriertem Plug zu bauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.