Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zum Thema
Analhaken… Erfahrungen, Meinungen..26
Analhaken klingt ein bisschen martialisch, aber übt auf mich als Mann…
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analhaken

Analhaken
Hallo erstmal...,wollte mal wieder nachfragen,ob ihr schon einmal eine Dehnung mit dem Analhaken vorgenommen habt.Was bei diesem Analhaken,meist aus Edelstahl und scheinbar mit wechselbaren Kugeln,so zu beachten ist und wie man dabei "fesseln" kann?
So,wie ich schon lesen konnte,bleiben wohl nicht besonders viele Stellungen um diesen einzusetzen.
Stelle mir das allgemein als schwierig vor,weil die Kugeln je nach Größe ja sehr unflexibel sind bzw. nicht warm oder eindrückbar.Wenn dieser Thread hier nicht erwünscht ist ,einfach löschen;)

Lg Eva
Ein sehr interessantes Thema, da lass ich mich auch gerne darüber informieren und habe das Thema für mich schon mal auf beobachten gesetzt.


LG. Bunti335
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Wenn....
aus einem Analhaken ein "Bondagsstring" wird, passt das mit dem Fesseln!
Schaut einfach mal bei mir vorbei, da ist so ein Teil im Bild.

Think
ja vielen Dank,schauen mal...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
:-)
@http://www.joyclub.de/my/1426239.korsenpaar.html:
Wenn dieser Thread hier nicht erwünscht ist ,einfach löschen;)
Auf keinen Fall, *nono* der bleibt hier stehen! *top*

Ich musste nur im ersten Moment sehr lachen, weil ich erst gestern mit unserer bezaubernden Co-Moderarorin http://www.joyclub.de/my/2772406.dom1972.html geschrieben habe daß ich morgens noch zwei sachen bestellt habe und mich auf die Lieferung freue. Eins davon ist ein Analhaken aus poliertem Edelstahl mit wechselbaren (verschieden großen) Kugeln. *haumichwech*

Aber das ist *offtopic* also *zumthema* ....

Als Bondagestring wie es Stefanie_CD beschrieben hat ist eine sehr gute Idee. Ist allerdings ein anderer Haken als der den ich meine.

Von den Kugeln her wird sich der Analhaken nicht sehr viel von kugelförmigen Analplugs unterscheiden, allerdings wenn er beispielsweise als Teil des Bondagestrings fungiert kann der Druck / die Dehnung die von der Kugel ausgeht im Darm gewollt in eine bestimmte Region gelenkt werden. Oder anders gesagt der Druck kann in eine bestimmte Richting verstärkt werden.
Meist nach vorne Richtung Blase.

Was bei diesem Analhaken,meist aus Edelstahl und scheinbar mit wechselbaren Kugeln,so zu beachten ist
Für Sessions ist ein Analhaken in der klassischen "Hakenform" wunderbar da man ihn hier auch straff am Halsband (z.B.) fixieren kann. Zum frivolen ausgehen eignet sich solch ein Exemplar das Stefanie_CD zeigt sehr wahrscheinlich besser. Da man sich mit dieser Hakenform auch hinsetzen kann ohne daß das Steißbein in Gefahr ist.

Ich bin auch noch auf weitere Erfahrungsberichte davon gespannt.
*blumenschenk*
LG
PAN
selber bauen....
Wahrscheinlich kann man den evtl. noch selber bauen,könnte mir vorstellen,das der Haken und die Stange eine Einheitsgröße haben und somit eben nicht passgenau für jedermann(Frau) ist.
Aber, wenn der bei Dir eingetrudelt ist,freue ich mich auf Deinen Erfahrungsbericht. *freu2*
Also,ist dieser Haken vermutlich nur in "Vierfüßler" Haltung zu benutzen,mmh
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Weil....
doch einige Anfragen sind, nehme ich mal den Einfacheren:
Fotoalbum "Zweitalbum" von Stefanie_CD

Übrigens PAN_DAEMON_AEON ... du hast sehr recht! Unter der Kleidung, straff gebunden über der Schulter,... ein sehr prickelndes Gefühl beim shop´en in der Stadt und beim anprobieren von Bekleidung jeder Art!!! *zwinker*

Viel Spaß beim schauen

Think
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1426239.korsenpaar.html
Selber bauen geht natürlich auch. So könnt Ihr den Haken auch individuell für den Verwendungszweck anpassen.
Also,ist dieser Haken vermutlich nur in "Vierfüßler" Haltung zu benutzen,mmh
Nicht nur, aber ich würde sagen eher für Spielarten in Richtung "Hogtied"....also bewegungsunfähig fixiert in allen möglichen Positionen. *love*

So ist auch ein eventuelles Verletzungsrisiko minimiert, da sich die- oder derjenige nicht unbedacht bewegen kann und die Position des Hakens verändert.
Wenn durch die Kugelgröße schon eine gewisse Dehnung/Spannung zu fühlen ist und durch eine unbedachte Bewegung ruckartig verändert wird könnte es sehr schmerzvoll werden.

Stefanie_CD
Deine Bilder sind sind ein gutes Beispiel! Der Haken lässt sich auch unterwegs tragen. *top*

LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.